Jk Pov
Ich klingelte und eine unbekannte Person machte mir die Tür auf.
Jk: „ sie sind jin?"
Nj: „ was ist los mit dir? Komm erstmal rein"
Er zog mich ins haus und schloss die Tür.Jk: „ Ich wohne hier ja?"
Nj: „ was ist den los mit mein kookie hm?"
Jk: „ emm ich habe mein Erinnerungen zurück bekommen aber ich habe den Gegenwart vergessen „
Er weitete seine augen und zog mich ins Wohnzimmer.Nj: „ JINNIE KOMM SCHNELL"
Ein andere Mann kam aus einer Raum. Ich erkannte den. Er war mein arzt.
Jk: „ oh sie sind jin" ich stand auf und beugte mich.
Jin: „ oh kookie warum verhältst du dich seltsam"
Jk: „ ich habe mein Gedächtnis wieder bekommen aber ich habe mein Gegenwart vergessen. Aber keine sorge Tae hat mir schon alles aufgeklärt. Und vielen dank dass ihr mich adoptiert habt"
Er hatte glassige Augen und umarmte mich fest.
Jin: „ kookie es ist gut dass du dich an alles wieder erinnern kannst. Tut dir was weh? Gibt es was es dich bedrückt? W-wenn es dir schlecht geht wir können immer reden ja"
Ich erwiderte den Umarmung.
Jk: „ mir geht es gut. Ich bin Traurig dass ich meine Eltern und Jimin nicht bei mir habe"
Jin: „ kookie für deine Eltern ist der zeit einfach gekommen um zu gehen. Es hat nichts mit dir zu tun ja"
Jk: „ ich habe mein vater getö-„ bevor ich es aussprechen konnte schloss er mein Mund mit sein Hand.
Jin: „ nein hast du nicht. Es war ein Unfall. Es war zur 100% ein Unfall. Denkt gar nicht anders ok"
ich nahm sein Hand in meine Hände.Jk: „ ich brauche etwas zeit um es so zu akzeptieren. Aber ich verspreche dir ich werde keine Falsche Entscheidung treffen. Ich werde für Jimin leben wenn nicht für mich"
Jin: „ es ist gut und du sollst immer mit mir über alles reden ok? Immer wenn es dir was am Herzen liegt dann komm und erzähl mir ja? Ich höre dir immer zu"
Jk: „ hyung mir geht es gut ich verspreche dir ich werde nicht viel nachdenken hm?"
Er nickte.
Jk: „ hyung wieso hast du mich von Jimin weggenommen? Er hat selbstmord versucht. Was wenn etwas passiert wäre hm? Ich weiß nicht was ich dann gemacht hatte"
Jin: „ es tut mir leid kookie. Ich habe mir sorgen um dich gemacht aber ich habe dann realisiert wie dumm ich war. Ich werde mich auf jedenfalls bei ihm richtig entschuldigen"
Ich lächelte.
Jk: „ es ist gut „
Nj: „ habt ihr mich vergessen?"
Jk: „ emm hyung wie heißt du nochmal? „ drehte ich mich zu ihm.
Nj: „ kim namjoon"
Jk: „ du siehst ja sexy aus kim namjoon" ich umarmte ihm ganz fest.
Jin: „ er ist leider vergeben mr jeon jungkook"
Jk: „ ouu"
Jin: „ ja er ist dein Stiefvater"
Jk: „ mein Stiefvater ist aber richtig hot"
Nj hyung fing an zu lachen. Ich löste mich von der Umarmung und kicherte.
Nj: „ mein Stief sohn ist ja auch richtig hot"
Jin: „was bin ich dann?"
Nj: „ Mein wunderschöne Enkel"
Nj zog jin in einer Umarmung. Jin Lächelte schüchtern.Jk: „ zu süß aber wurdet ihr mal zeigen wo mein zimmer ist und so?"
Rm: „emm ja komm mein kookie" er zog mich mit und zeigte mir das ganze Haus. Am ende brachte er mich in mein Zimmer und verließ das zimmer.
DU LIEST GERADE
complicated love II ( with you)
أدب الهواةFortsetzung Von complicated Love I - kürzere Kapital - jikook - namjin - Vhope - Suga and y/n - drama - Deutsch