Jm Pov
Als ich morgens aufwachte sah ich Tae und Hobi eng aneinander gekuschelt. Sie sahen beide so süß aus.
Ich nahm mein Handy um zu schauen ob ich welche Nachrichten bekommen haben.
Als ich auf die Display schaute stand da 100 Nachrichten von JK.Ich ging schnell in dem chat rein. Er hat geschrieben dass er nur für 5 min ein einziges mal mit mir Treffen will und dann der Rest 99 Nachrichten bestanden aus ‚bitte'.
Warum will er mich unbedingt treffen? Kookie ich habe angst um dich. Ich will nicht dass es dir was passiert.
Ich legte einfach mein Handy weg ohne ihm zu antworten und ging ins bad. Ich machte wie immer meiner Morgens Routine und ging in die Küche. Erstmal machte ich für mich einen Kaffee und dachte nur an Jk, wieso will er plötzlich mit mir treffen ?
Ich zuckte als ich das klingel vom Tür hörte. Wer kommt morgens um 8 uhr ?Ich ging und machte sie auf. Der Post gab mir einen Blumenstrauß und eine kleine Pakete. Ich nahm sie dankend an und schloss die tür.
Ich schaute genau hin, an den Blumenstrauß hing ein Zettel, da stand „ After long time.... Good Morning my baby where is my hot chocolate? "
Es erinnerte mich sofort an kookie. Aber er kann das nicht sein. Bestimmt haben mir irgendwelche fans das geschickt.
Ich legte es einfach zur Seite und machte Frühstück für uns drei.
Nachdem sie beide aufgewacht sind frühstücken wir zusammen. Taehyung fuhr dann zu ihm nach Hause und hobi hyung fuhr zu der Arbeit.Ich ging zu mein studio. Als ich mein Studio betrat sah ich wieder ein Blumenstrauß auf meinen Tisch.
Ich nahm sie und las den Notiz. Dieses mal stand the „ my promises aren't to break" irgendwie machte mich diese Satz richtig sauer und ich habe einfach den Blumen in Müll geschmissen.
Ich fing dann an, an meine Sachen zur arbeiten.Nach eine weile klingelte mein handy und ich wusste schon es war jk bevor ich auf das Handy schaute.
Ich schaltete das Handy einfach aus und arbeitete weiter.Da ich gestern Abend nicht lang genug geschlafen habe war ich total müde also entschied ich mich schon um 14 Uhr nach Hause zu gehen und einfach zu schlafen.
Als ich zu mein Auto ging sah ich wieder ein Blumenstrauß auf mein auto. Auf dem Notiz stand „ give me a chance please..." ich schaute mich um und entdeckte keiner.
Ich rief sofort Jk an. Er ging auch schon nach dem ersten Klingeln ran.
Jm: „ WARUM SCHICKST DU MIR BLUMEN? HÖR AUF"
Jk: „ lass uns treffen ich kann alles klären bitte „
Jm: „ OK KOMM ZU DER CAFÉ NEBEN DER COMPANY UND DU HAST NUR 5 MIN ZEIT"
Jk: „ ich bin gleich da"
Bevor ich was sagen konnte legte er schon auf. Ich seufzte und ging zu der Café.
DU LIEST GERADE
complicated love II ( with you)
FanficFortsetzung Von complicated Love I - kürzere Kapital - jikook - namjin - Vhope - Suga and y/n - drama - Deutsch