Anastasia , 18, hat seit der Kindheit das Problem nicht trocken zu sein, es ging zwar zwischenzeitlich auch mal deutlich besser, aber nun ist es schlimmer als je zuvor, heute macht die junge Frau sich völlig unkontrolliert in die Hose, bzw. in den Nässeschutz.In den letzten Jahren hat Anastasia immer mal wieder das Heim oder die Pflegefamilie gewechselt, die meiste Zeit hat Sie aber wegen Ihrem Handikap in Mädchenheimen verbracht, wo Ihr Problem mit dem einnässen stets vorhanden war, aber leider nicht explizit behandelt worden ist.
In einer früheren Familie war Sie mit sehr viel Hilfe sogar mal für ein paar Monate trocken geworden, konnte ein ganz normales Mädchen sein, war dort glücklich, doch durch einen plötzlichen Schicksalsschlag in der Familie, dort wo Sie sich so wohl fühlte, endlich mal Vertrauen, Liebe und Fürsorge erfahren hat, musste Sie diese leider wieder verlassen, seit diesem schlimmen Emotionalen Erlebnis nässt sich Anastasia wieder regelmäßig ein.Diese Geschichte handelt von der Zeit in
Anastasias jetziger Familie die das Mädchen glücklicherweise sehr liebevoll aufgenommen hat.
Ihre neue Familie besteht aus Mutter Gaby, Vater ( der aber in der Geschichte kaum eine Rolle spielt ), der 12. jährigen leiblichen Tochter Tanja, und einer Omi, die Mutter von Gaby.
Weiterhin ist da noch Gabys Freundin Simone mit der Gaby heimlich eine Lesbische Beziehung führt.
Für Simone schwärmt auch Anastasia, Sie mag diese Frau von dem Moment an wo Sie sich das erste mal begegnet sind.
Simone steht der Behandlung die Anastasia nun erfährt, allerdings eher skeptisch gegenüber, aus Liebe zu Gaby greift Sie aber nicht näher ein.Seit etwas mehr als einem Jahr lebt unsere Hauptfigur nun schon bei dieser Familie, hier hat Anastasia auch Ihren neuen Namen TENA bekommen, zum einen weil Anastasia mit einer großen Tena-Inkontinenz-Einlage im Unterhöschen bei der Familie angekommen ist, durchnässt übrigens, und zum anderen weil Anastasias neuer Name, Tena, zur neuen Schwester Tanja passen soll.
Gaby hat da diesen speziellen Tick, Sie mag es wenn etwas zusammen passt.Tenas Problem mit dem trocken bleiben, spielt in dieser Familie von Anfang an keine Rolle mehr, es war und ist in Ordnung , Tena ist trotz Ihrer schweren Inkontinenz sehr Verständnisvoll aufgenommen worden, Inkontinent wird Sie aber nach dem Willen von Siefmutter Gaby auch weiterhin bleiben.
Eine Hilfe um trocken zu werden, wird Tena hier nicht bekommen, im Gegenteil,
Gaby und Ihr Mann sehen Tenas Platz in der Familie als Kleinkind, als Ihr kleines Mädchen das immer noch Windeln braucht.
Das Tena mittlerweile auch Gabys zärtliche Gespielin für Lesbischen Sex ist, ahnt jedoch Niemand.Tena nennt Ihre neue Mutter stets nur Mami, wobei Schwester Tanja zu ihrer Leibliche Mutter Mama sagt, ein kleiner aber wichtiger Unterschied, der Tena ihren Platz als kleines Mädchen der Familie zeigen soll.
Trotz allem was mit Ihr passiert, wie die Junge Frau behandelt wird, Tena liebt Ihre Mami so doll Sie nur kann, als Mami UND als Geliebte, Gaby ist für Tena die Geliebte Mami geworden.Über sehr Aufnahmefähige Inkontinenz-Höschen (Pants) die rasch die anfänglichen schwächeren Inkontinenz-Einlagen ersetzten, ist Tena inzwischen ständig dick gewindelt, trägt richtige Klebewindeln, und Sie weiß auch wie nötig das ist, besonders zum Schlafen wird Tena noch mit zusätzlichen Saugeinlagen in der Windel versorgt.
Waren es zunächst ausschließlich Medizinische Windeln, sind es nun überwiegend bunte Windeln mit Kindlichen Dekor die Tena trägt.Seit knapp einem Halben Jahr ist Tena jetzt endgültig zum Kleinkind der Familie geworden, Tanja ist nun Tenas große!!Schwester, eine Rolle die die 12. jährige mittlerweile auch gut übernommen hat.
Zu Beginn hat sich Tena mit Ihrer Schwester das Zimmer noch teilen müssen, ist nun aber als Kleinkind in ein eher winziges Zimmer umgezogen, (ein ehemaliger länglicher Abstellraum mit hoch eingebautem Dachschrägenfenster aus dem nur der Himmel zu sehen ist) das neue „Babyzimmer" liegt erreichbar durch eine dünnen Schiebetür am Schlafzimmer der Eltern. Um also in Tenas Zimmer zu gelangen muß man durchs Elterliche Schlafzimmer, für ein Babyzimmer einfach Ideal.
Tenas Zimmer besteht überwiegend aus Sachen die für ein Baby benötigt werden, bzw eher für ein Kleinkind gedacht sind.
Hier steht auch das wichtigste Möbelstück in Tenas Neuem Leben, Ihr Wickeltisch, ein großer Wickeltisch auf dem Tena von Mami Gaby gewindelt wird.
Neben dem Wickeltisch, gibt es noch eine Kommode mit 4 Großen langen Schubläden, einen kleineren Kleiderschrank mit Kleiderstange und Fächer, ein kuscheliges Gitterbett das natürlich groß genug für Tena ist, einen großen Diapercamp für die vielen nassen Windeln, eine kleine Spielfläche auf dem Boden und eine Nische in der der Vorrat an Windelpackungen gestapelt ist.Seit einer Woche hat Gaby für Ihre Tena neue Tages-Windeln eingeführt, natürlich sind es entsprechend dicke und bunte Windeln mit knallig farbigen Kleinkind Motiven, zu Tenas Leidwesen sind Ihre neuen Windeln dazu noch sehr laut, die äußere recht steife Folie knistert und Raschelt bei jeder Ihrer Bewegungen.
Eine Besondere Rolle im Leben von Tena, spielt Ihre neue Oma, die ältere Dame ist die Einzige die noch Anastasia zu Ihr sagt, die Einzige die Anastasia noch als Junge Frau sieht und auch so behandelt, jedenfalls soweit es der Dame überhaupt möglich ist.
Die Oma ist zwar gerne bei Tena wenn das Mädchen doch mal ohne Mami oder Schwester zu Hause sein muss, aber mit Tenas Windel will ihre Omi nichts zu tun haben, da weigert sich die alte Dame strickt sich darum zu kümmern.
Da Tena das kleine Mädchen der Familie ist, darf Sie natürlich nie alleine sein, so spielt Omi die Babysitterin, Omi lässt Tena allerdings ohne das wissen der Familie, Ihre Freiheiten, eine Gelegenheit die Tena gerne nutzt um auch mal für sich zu sein.Von Ihrer Omi hat Tena auch Ihr größtes Geheimnis, Ihren größten Schatz, ein Heft in dem Tena alles aufschreiben kann was Sie erlebt oder fühlt.
Zunächst war es Tenas Hefti, (Daher der alte Titel „MEIN HEFTI") nun ist das Hefti zu Anna, (von Anastasia) der Imaginären Freundin geworden, einer Freundin der Tena Ihr Herz ausschüttet, Anna ist Freundin, Gefährtin, Vertraute und Tagebuch in einem, Anna hält uneingeschränkt zu Tena, ist für Sie da und weiß einfach alles von Tena, bzw bekommt es im laufe der Geschichte noch erzählt.
Außer der Omi, ist ja klar, weiß Niemand von der Existenz des Tagebuchs-Hefts, aber was Tena hinein schreibt ist allein Ihr großes Geheimnis.
Versteckt ist das Tagebuch-Anna unter der untersten Schublade der Kommode in Tenas Pink-buntem Babyzimmer.
In der Schublade befinden sich Kindlich bunte waschbare Inkontinenz-höschen, Gaby hatte sie mal als Konvolut gebraucht im Internet gekauft, die Höschen ihrer Tena aber nur zwei drei Male angezogen, zu schnell waren sie voll und liefen seitlich aus.
Seit dem liegen die Puller-Unterhöschen unbeachtet in der Schublade, darunter, so hofft Tena, ist ihr Heft Anna gut versteckt.Etwas besonders sind auch einige der vielen bunt gemusterten Windelbodys die es für Tena gibt.
Besonders, weil sie zusätzlich verhindern das Tena sich trotz des dicken Windelpakets zwischen den Oberschenkeln an Ihrer Scham berührt.
Berührungen und die nötige Intimpflege sind ausschließlich Tenas Mami vorbehalten.
Die Bodys die Tena trägt, meist wenn Sie ohne Aufsicht ist, also auch Nachts, lassen sich im Schritt nur mir Hilfe eines „Schlüssels" öffnen, der Schlüssel ist ein schicker Silberner Ring den Gaby am Finger trägt, oben gibt es eine kleine Ausfräsung die genau auf die 5 speziellen Metallenen Druckknöpfe vom Body passt, nur so lassen sich die Knöpfe des Bodys ohne Beschädigungen öffnen.
Ohne das der Body richtig geöffnet ist, lassen die extra breiten festen Bündchen kein seitliches hineingreifen in die Windel zu, jedenfalls nicht ohne das es Gaby in und an der Windel bemerken würde.
Es hatte natürlich eine Weile gedauert bis sich Tena an diese speziellen Bodys gewöhnt hat, für alle Beteiligten keine schöne Zeit, am meisten hat selbstverständlich Tena gelitten, lange nicht vernünftig schlafen können, was natürlich auch dem dicken Windelpaket geschuldet war, zum Glück ist diese Zeit aber vorbei, wie ein Kleinkind hat Tena gelernt damit recht gut zu schlafen.
Das klappt zwar nicht immer, aber das wird auch von keinem anderen Kleinkind erwartet.
DU LIEST GERADE
Die Tena (Mein Leben mit Windeln)
Historia CortaIm groben dreht sich diese Geschichte um die 18. jährige Tena, Tena war noch nie wirklich trocken, in Ihrem Leben geht es um Blasenschwäche, Inkontinenz und „Windeln" aller Art. Wer vor dem lesen mehr wissen möchte ließt hier weiter, oder steigt dir...