Nach ein paar Wochen im Orden wollte der Ordens führer das wir alle unseren freien Tag zusammen verbringen ob wir wollen oder nicht. Er hatte beschlossen das wir alle zusammen zu den Onsen gehen. Als wir dort ankamen stellen wir leider fest das die Abteilung für Frauen gesperrt war so mit mussten wir uns das Bad mit den Jungs teilen. Wir Frauen haben uns als erstes umgezogen waren somit als erstes um Wasser aus Abstand haben wir bei den Jungs weggesehen. Es verging einige Zeit wo wir uns unterhielten und etwas Spaß hatten. Die ersten fingen an zu schwächeln und durften gehen. Ich war eine der letzten Frauen die geblieben sind. Ich denke das keiner mehr da ist also beschloss ich mich etwas zu bewegen. Ich schwamm etwas um her bis ich gegen etwas stieß erschrocken drehte ich mich. Es war Yami. „ was machst du denn noch hier ? Ich dachte du wärst Zeit gleich mit finral gegangen." frage ich ihn. „ Nein ich gönne ihm heute eine Pause, aber was machst du noch hier ich habe gedachte das du mit noelle und den anderen raus bist." erwiederte er „nein ich mag so heiße Quellen" bei dem letzten Worte bemerkte ich erst wie nahe wir uns standen und das der Nebel sich etwas gelichtet hatte. Erschrocken drehte ich mich weg von ihm. „Dafür ist es schon zu spät" lachte er mit einer flicken Bewegung stupste ich ihm neckisch in die Seite grade als ich „fliehen" wollte hielt er mich fest und zog mich zu sich ran. „so behandelt man aber nicht seinen Ordensführer" sagt er mit rauem Ton. „ so behandelt man auch keine Frau!" erwiderte ich nur „Frau ? Das werden wir gleich sehen" sagte er neckisch. In diesem Moment spürte ich wie er mit seine Hände meinen Körper Rundungen nach fuhr. „ ja hast recht Frau" gab er wieder neckisch von sich und drückte mich noch näher an sich. Ich war wie erstarrt so kannte ich yami garnicht. Meine Hände lagen auf seiner Brust ich spürte jeden Muskel. Ich merke wie ich bei dem Gedanken rot werde dazu spüre ich yamis Atem an meinem Hals. ‚egal was das hier wird ich genieße es' denke ich mir nur und lege meinen Kopf auf seine Brust und lege meine Arme um seinen Hals. Langsam bewegt er uns Richtung hinteren rand wo der Nebel noch dichter ist. Dort angekommen setzt er sich und ich bleibe auf seinem Schoß. „ solche Ausflüge müssen wir öfter machen" sage ich lachend zu ihm. „ Achja meinst du?" sagt er und drückt mit einem Finger mein Kinn hoch ich nicke und warte darauf das er meine Lippen auf seine legt doch es passiert lange Zeit nichts. Plötzlich hören wir Schritte. „Yami ? Bist du noch hier?" hören wir finnral Yami zeigt mir das ich leise sein soll. „was willst du ich entspanne grade!" ruft er ihn entgegen. „ Entschuldigung ich bin schon weg" ruft er im hinaus gehen. „ dir ist schon bewusst das er weis das nur noch wir beide hier sind oder?" entgegen ich ihm er zuckt nur mit den Schulter. Ich setze mich nun breit beinig auf seinen Schoß und lege meinen Kopf auf seine Schulter. Ich merke wie seine eine Hand sich auf meiner Hüfte platziert und die andere an meinem Gesicht ich schaue zu ihm auf und endlich liegen unsere Lippen aufeinander. Der Kuss wird immer intensiver und er drückt mich immer näher an sich so sehr das ich merke das zwischen uns sein schon steifes Glied steht. Langsam tastet er sich mit einer Hand an meine Brust und die andere zu meiner Mitte wo er noch auf die Erlaubnis wartet. „brauchst du dafür wirklich eine Erlaubnis?" Unterbreche ich den Kuss. Nach dieses Worten dringt er in mir ein erst ein Finger und dann zwei. Ich fange leise an zu stöhnen. Meine Hand wandert nun von seinem Nacken zu seinem Glied dort nehme ich es in die Hand und bewege meine Hand leicht auf und ab. Yami fängt auch leicht an zu keuchen. Mit der anderen Hand kralle ich mich in seine Schulter. Anscheint hält er es kaum noch aus und nimmt seine Finder aus mir und platziert mich über seinem Glied. Die Spitze reibt an meinem Eingang meine beiden Hände sind an seinen Schulter und ich versuche mich gegen yamis Kraft runter zu drücken. Ohne Erfolg „ sag mal D/N wie lange träumt du schon davon?" sagt er neckisch. Ich beiße ihm in der Hals so das er erschrickt und drücke mich nun endlich ganz auf sein Glied. „ das wirst du wohl nie erfahren" necke ich zurück. Vor mir sitzt nun ein etwas beleidigter Yami mit einem kleinen Biss Abdruck am Hals. „ das bekommst du zurück" sagt er und hebt mich auf und ab in einem schnellen Tempo. Plötzlich stoppt er , wieder sind Schritte zu hören. „ verdammt wo ist nur mein Stirnband" hören wir es murmeln. „ ah hier ist es!" hören wir es und die weg laufenden Schritte. „ puh das war knapp" sagte ich erleichtert. Sofort begann Yami mich wieder zu und ab zu heben kurz darauf stoppte ich ihn und begann mich alleine zu bewegen und lege dabei seine Hände auf meine Brüste. Ich wurde in meinem Tempo immer schneller und merke das ich meinem Höhe Punkte nicht mehr fern war dies bemerkte Yami auch und hielt mich fest nur damit er sich bewegen konnte. Nach kurzer Zeit kamen wir zusammen. Yami ging als erster raus und gab mir mein Handtuch wir gingen in die umkleide zogen und um und gingen zurück zum Orden. Dort wartete schon finnral der Unseren Ordensführer begutachtet. „Schöne Abdrücke" kam es nur stumpf von ihm. Erschrocken drehte ich mich zu Yami. ‚ scheiße seine Sachen bedecken die Spuren nicht! Mein sah den Biss Abdruck und die Kratz Spuren.' waren meine Gedanken. „ nein nein die meine ich nicht" gab finnral nochmals von sich. „ ich meine deine" flüsterte er mir zu ich sah an mir herunter. Dadurch das ich Bauchfrei anhatte sah man Abdrücke von seinen Händen und an meinen Oberschenkeln auch. Mit hoch rotem Kopf gab ich finnral eine auf den Kopf und verschwand in meinem Zimmer. „ du kommst später nochmal zu mir" höre ich es rufen bevor ich meine Tür schloss.
DU LIEST GERADE
Anime x Reader Lemon
FanfictionSammlung von Lemons mit vielen Charakteren Diabolik lovers One Piece Fairy tail Black Clover Jujutus kaisen Naruto Tokyo revengers my hero academia Und noch viel mehr