Meine Spezialität ist teleportation, Heilung und das eindringen in die Gedanken meines Gegners wenn ich ihm in die Augen schaue.
Anfang( nach dem Schurken Angriff beim Katastrophen Training)
Ich klopfe am Zimmer 1-A. „ herein" ruft mein Onkel Herr aizawa. Ich trete herein „hallo Onkel ich habe mit recovery Girl etwas entwickelt du sollst es testen" sage ich zu ihm und stelle ihm einen kleinen Becher mit einer Pille hin. „ das bewirkt was ?" erwidert er. „ wir versuchen in dieser Pille unsere heilungskraft festzuhalten damit wir nicht immer jeden mit einem Kuss heilen müssen" sage ich und schaue mich in der Klasse um. „ Klasse das ist meine Nichte" spricht er nun zu seiner Klasse. „ übrigens der Junge izuku midora bekommt vor erst noch die gleiche Behandlung ich soll mir auch noch seine Wunden ansehen" antworte ich und begebe mich zu seinem Platz. Dabei fällt mir auf wie der Junge mit den blonden Haare und roten Augen jeden meiner Schritte beobachtet. ‚katsuki bakugou der erste Platz von der Aufnahme Prüfung' denke ich mir und widme mich wieder izuku. „ scheint ja alles gut verheilt zu sein. Hast du noch ein paar schmerzen ?" frage ich ihn „ ja noch etwas aber -„ ich unterbreche ihn und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. „ damit sollte es besser sein" Lächel ich ihn an und schaue in sein rotes Gesicht. Ein Junge mit dunkeln Haaren und mit Brille hebt die Hand. „Ja Tenya ?" sagt mein Onkel „ eine Frage an ihre Nichte. Hast du nur diese Spezialität?" fragt er neugierig die restliche Klasse schaut erwartungsvoll. Ich laufe wieder zum Lehrerpult „ ich habe 3 Spezialitäten" sage ich zur Klasse und katsuki hebt die Hand. „Welche ?" sagt er. „ die heilungskräfte ,Teleportation und das letzte kann ich dir gerne mal zeigen." antworte ich und sehe zu meinem Onkel „ tu ihm aber nicht weh" erwidert er nur . Ich schaue zu dem blonden jungen er schaut mich mit großen Augen und leichter Kampfbereitschaft an. Ich schaue ihm in die Augen. Im nächsten Moment ist alles um uns und das Pult weis.„ was hast du getan ?! Wo sind wir ?! „ brüllt er „in deinen Gedanken" mit diesen Worten schmeiße ich ihn zurück in seinen Stuhl der etwas weg gerutscht ist. Ich gehe zu ihm um das Pult und lehne mich daran. Er sitzt regungslos da durch meine Kraft. Ich beuge mich runter zu ihm und nehme mit zwei Fingern sein Kinn hoch. „ ich könnte in diesem Moment alles mit dir machen was ich will wirklich alles" mit jeden Wort werde ich leiser und die letzten Worte sind nur noch ein verführerisches Flüstern. Unsere Gesichter sind uns so nahe das uns nur noch wenige Millimeter trennen. Im nächsten Moment stehe ich wieder am Lehrerpult und schaue zu meinem Onkel der seine Spezialität eingesetzt hat. „ ich war noch nicht fertig mit ihm es wurde grade interessant" sage ich ganz traurig und blicke zu dem hoch roten katsuki. „ so wie katsuki aussieht war es wohl besser so" antwortet er und wendet sich zur Klasse. „ durch nur einen Blick in die Augen kann sie in die Gedanken ihrer Gegners eindringen und ihm sogar töten dadurch." sprach er und die Klasse sah gleichzeitig Bewundernd und verängstigt aus. Als nächstes sahen sie zu katsuki. „ ich gehe wieder, ich hoffe wir sehen uns bald wieder katsuki" sage ich und zwinkere ihm zu. Als ich die Tür schließe höre ich ihn nur fluchen und beleidigen.
Jetzt~
Heute wurde das Wohnheim fertig gestellt in das ich zusammen mit der 1-A einziehen soll. Ich warte zusammen mit meinem Onkel auf die anderen. Er hält allen ein Standpauke darüber das sie sich wieder eingemischt haben. ‚Zum Glück haben sie katsuki gerettet sonst wäre er immer noch in Gefahr' denke ich mir und schaue zu ihm. Danach erklärt er die Zimmer Ordnung.
Die alle machen ihren Wettbewerb wer das schönste Zimmer hat und ich bin in mein Zimmer gegangen. Ich teleportierte mich in das Zimmer von Katsuki und liege genau neben ihm im Bett. Sein Arm liegt auf mir. Anscheint hat er es mit bekommen und öffnet langsam die Augen. Ich ergreife meine Chance und küsse ihn. Im ersten Moment zögert er noch aber im nächsten erwidert er den Kuss und intensiviert ihn. Als wir uns wegen Luft Mangel lösen schaut er mich an „ich hab doch gesagt wir sehen uns wieder." sage ich neckisch zu ihm. „ er lacht mich halb verschlafen an und zieht mich näher zu sich. „ ich hab mir Sorgen gemacht wo sie dich mit genommen haben.." füge ich noch hinzu. Er drückt mein Kinn mit zwei Fingern hoch und küsst mich wieder. Wir küssen uns wieder intensiver dabei gleitet er mir der Hand die auf mir lag runter bis zu meinem po dieser er nun etwas knetet. Meine Hand wandert zu seinem Nacken das ich noch näher zu mir ziehen kann. Mit jeden mal Kneten an meinem po zieht er mich näher an sich und ich spüre die Beule in seiner boxershorts. Mit meiner anderen Hand wandere ich runter zu seiner boxershorts und streichel über seine Beule. Er stöhnt leicht in unseren Kuss. Ich nutze die Gelegenheit und beiße ihm leicht auf die Lippe. Er knurrt mich an und dreht und so das er zwischen meinen Beinen liegt. Er drückt seine Beule gegen meine Mitte was mich zum Stöhnen bringt dies nutzt er um mit seiner Zunge in meinen Mund zu gleiten. Eine Hand nimmt er und knetet nun meine Brust. Sein gleit pulsiert immer mehr. Ich ziehe leicht an seinem tanktop wir lösen uns und er zieht es aus danach zieht er mir mein T-Shirt aus. Er sieht zu mir herab und mustert mich genau. Er beugt sich wieder runter zu mir und küsst meinen Hals lang abwärts und fängt an meine Brüste zu liebkosen. Eine Hand Wander zu meiner Mitte und streicht drüber , er merkt wie nasse es dort ist da ich nur einen Slip an habe. Im nächsten Moment schiebt er ihn zur Seite und dringt mit einem Finger ein. Diese mal stöhne ich lauter, mit meinem Stöhnen Bettel ich schon fast danach das er mich nimmt. Er kommt zu mir hoch und legt seine Hand um meinen Hals. „ bettel noch mehr dann bekommst du vielleicht das was du willst." flüsterte er verführerisch. Dies lasse ich mir nicht gefallen und drehe und so das ich auf ihn sitze. Nun lege ich meine Hand auf seinen Hals. „Betteln ist nicht meine Art, denk doch an meine Worte wenn ich will kann ich alles mit dir machen was ich will" erwidere ich und bewege mich abwärts zu seiner boxershorts. Diese ziehe ich ihm aus und nehme seinen Schwanz in meine Hand. Ein paar auf und ab Bewegungen verleiten ihn dazu sich ins Bett zu krallen. Ich beuge mich runter und küsse die Spitze und lecke dann seinen Schwanz der Länge nach von unten nach oben und nehme ihn dann ganz langsam in mich auf. Ich drücke mit meiner Zunge gleichzeitig gegen seinen Schwanz und bewege mich dann ganz langsam. Immer wieder kommt nur ein Knurren von ihm. Ohne das er es bemerkt ziehe ich meinen Slip aus und setze mich wieder auf ihn. „Wer bettelt jetzt ?" flüsterte ich und bewege meine Mitte an seinem Schwanz lang so das er sie Feuchtigkeit spürt. Im richtigen Moment dringt er mit einem Stoß in mich ein. Ein lautes Stöhnen von uns beiden erfüllt den Raum. Langsam beginnt er sich zu bewegen nebenbei liegen seine Hände auf meinem po und Kneten diesen. Er beginnt schneller zu werden. Das Stöhnen von uns wird immer tiefer und lauter. „ katsuki~" stöhne ich sinnlich. Wie besessen dreht er uns und wird wieder schneller. Meine Finger krallen sich in seinen Rücken und ziehen Kratzer was ihn nur noch mehr anspornt. Die Intensität seiner Stöße verstärkt sich und er wird immer schnell. „ Katsuki~ ich komme gleiche~" stöhne ich in sein Ohr er wird wieder schneller und der knoten meiner Erlösung platzt und wir kommen Zusammen. Erschöpft legt er sich neben mich und zieht mich wieder zu sich ran. Meine Hand liegt auf seiner linken Brust und ich spüre wie sein Herz schlägt. „ich hoffe wir sehen uns nun öfters so" sage ich zu ihm und streiche über seine Bauchmuskeln. „ auf jeden Fall" erwidert er und küsst meine Stirn.
DU LIEST GERADE
Anime x Reader Lemon
FanfictionSammlung von Lemons mit vielen Charakteren Diabolik lovers One Piece Fairy tail Black Clover Jujutus kaisen Naruto Tokyo revengers my hero academia Und noch viel mehr