Shu X Reader ( diabolik lovers) 🍋

2.5K 43 9
                                    

Du läufst durch den Rosengarten bis zu der Gruft(?), wo Shu immer liest. du gehst also dort hin und hoffst das er dort ist du bist schon lange bei den Sakamakis und fandest Shu gleich sympathisch. Er ist kein Jäger so wie Ayato und Raito, daher gehst du immer zu ihm du weist selber nicht ganz wieso es dich immer zu ihm zieht aber es war dir egal du mochtest irgendwie nur ihn in einer weise hab ihr euch immer super verstanden. Du stehst nun vor dieser Gruft und siehst Shu in seiner Ecke sitzen. Du gehst rein , er hatte dich schon bemerkt und legt sein Buch weg. Er weis genau wieso du zu ihm gekommen bist. Du gehst näher zu dem faulem Vampire. Eigentlich wolltest du wie immer das er aus deinem Arm dein Blut trinkt. Du hälts ihm dein arm hin doch er zieht dich auf seine schoß und öffnet  deine Bluse. Er mustert deinen Hals bis runter zu deinem Dekolletee, er kommt deinem Schlüsselbein näher und beißt rein. Du spürst wie er dir dein Blut aussaugt. Du spürst wie du schwächer wirst und etwas auf seinem schoß zusammen sackst. Er lässt von dir ab und mustert dich im ganzen mit offener Bluse auf seinem schoß. Als dir das einiger maßen bewusst wird versuchst du deine Bluse zu zuhalten was dir aber nicht gelingt weil Shu dich weiter  zu sich ran zieht und dir die Bluse von den schultern streicht. Nun hat er sein Blick auf dein Dekolletee gewendet. Du versuchst schwach zu fragen "Shu was wird das " doch er antwortet nicht sondern küsst dich. Erschrocken reist du deine Augen auf als du realisierst was grade wirklich passiert schließt du die Augen und erwiederst den kuss von ihm. Nach einer Weile löst er sich von dir, du Atems schwer. Er streicht dir mir seiner rechten Hand die davor noch an deiner Hüfte war einige Haarsträhnen aus dem Gesicht und sieht dir dabei in die Augen .Du bist immer noch ganz verwirrt weil er dich gerade geküsst hat. Deine Hände liegen an seiner Brust nun siehst du ihn an und wartest nur darauf das er etwas sagt  oder macht. Auf einmal kippt dich Shu nach hinten so das du auf der Stein Bank liegst. Er beugt sich über dich und mustert dich nochmal ausgiebig. Bei deinem Anblick wie du unter ihm liegst muss er schmunzeln. Er beugt sich zu dir runter und küsst dich wieder dieses mal wilder und verlangender als zu vor. Du erwiderst den verlangenden kuss. Shu's Hand wandert von deinem Hals abwärts an deiner Seite entlang bis zu deinem po.
Du willst das aber nicht und schupst seine Hand weg. Ihm gefällt das gar nicht und so bewegt er seine Hand Richtung deine Brust und fängt an diese zu kneten. Du versuchst ein Stöhnen zu unterdrücken. Shu küsst deinen Hals abwärts zu deinen Brüsten. Er zerreißt dir deinen BH. Und verwöhnt nun eine deiner Brüste mit seiner Hand und die andere mir seinem mund . du kannst dein stöhnen nicht mehr unter drücken und lässt es raus. Shu fühlt sich in seinem tun bestätigt und fährt mit seiner unbnutzten Hand deine Seite lang runter bis zu deiner mitte. Dein stöhnen wurde lauter weil er sein turn an deinen brüsten und deiner Mitte verstärkte. Du hielst es nun mich mehr aus er trieb dich damit an den Rand des Wahnsinns. Nun machst du dich nützlich und bewegst deine Hand  in Richtung sein bestes Stück und durch seine Hose fängst du an ihn zu ärgern. Shu kann sich nach deinem turn auch nicht länger zurück halten und zerreißt dir deinen rock samt silp. Du setzt dich zusammen mit shu etwas auf so das du ihn nun von seinen Sachen entledigen kannst. Nun liegt sein Oberkörper frei und du küsst ihn und dan seinen Hals lang abwärts dabei öfnest du schon leicht seine Hose. Unten an gekommen entledigt er sich der störenden Hose und du machst weiter. Du Kniest nun vor ihm und vor deinem Gesicht siehst du shu's bestes stück in der weit gedehnten Boxershorts. Du ziehst ihm langsam diese aus und nimmst 'klein Shu' in die Hand und machst erst vorsichtige und zaghafte Bewegungen. Shu entweicht ein stöhnen was dich bestätigt und du lebst jetzt erst richtig los . dein griff word fester und etwas schneller . nun willst du ihm noch zeigen das du nicht dieses kleine schüchterne Mädchen bist wie er denkt und nimmst ihn in den Mund erst nur ein kleines Stück ,nun um kreist du mit der Zuge seine spitze was ihn anscheinend gefällt den du wirst mit einem stöhnen belohnt .nun nimmst du ihn tiefer in den Mund und bewegt dich langsam und immer mal wieder etwas schneller . nach kurzer zeit nimmt dich Shu hoch und  teleportiert euch ins sein Zimmer dort legt er dich auf sein Bett und positioniert sich vor deiner Mitte . Er küsst dich wieder verlangend  und dabei dringt er vorsichtig in dich ein. Du krallst deine Fingernägel in seine schultern du stöhnst Schmerz erfüllt auf .Es war dein erstes mal was Shu jetzt erst bemerkt haben wird . er macht eine Pause damit du dich an ihn gewöhnen kannst nach einer kurzen zeit nickst du nur kurz und küsst ihn wieder und er macht weiter . dir tut es immer noch etwas weh aber das vergisst du schnell da shu sein tempo er hot und dein stöhnen nun lauter wird. Du schlingst   deine Beine um ihn und zerkratzt seinen rücken und verpasst ihm dazu noch einen Knutschfleck am Hals . du kannst es kaum noch aus halten und shu auch nicht also er hört shu sein tempo nochmals und du schreist schon fast " Oh Gott Shu!" bei diesem Satz kommt ihr beide . shu lässt sich dan erschöpft  neben dir  fallen und deckt euch beide zu. Du rückst zu ihm ran und er legt einen arm um dich. Du flüsterst " shu ich liebe dich " und er antwortet " ich liebe dich auch (d/n) ". Und nun schläfst du in seinen arm ein. Am nächsten morgen beim  Frühstück sehen euch beide alle wissend an, anscheinend haben sie dich gehört.

Anime x Reader LemonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt