Ruffy x Reader (one piece)🍋

430 14 0
                                    

~ Deine Sicht~

Es sind schon fast zwei Jahr her, dass meine Freunde und ich der Strohhutbande beigetreten sind. Das war an dem Tag als wir an einem bestimmten Mann Rache nehmen wollten. Davor hatten wir Ruffy und seine Bande getroffen. Jedoch als wir der Tag der Rache kam, ging alles schief und wir wären fast umgekommen. Doch urplötzlich standen alle Mitglieder der Strohhutbande neben uns und haben uns das Leben gerettet.
Ein glückliches Lächeln bildet sich auf mein Gesicht als ich zurück dachte wie Chopper uns behandelt hat und der Käpt'n einfach dabei einfach rein gestürmt ist, nur um darauf zu fragen ob wir seine Bande beitreten wollen. Nun sind wir hier auf der Thousend Sunny.
Kurz streckte ich mich und beobachte wie die Sonne langsam unterging. Erst jetzt bemerkte ich wie spät es ist und wie kalt es draußen ist. So steige ich die Treppe hinunter und schaute nach ob sich jemand auf dem Deck befindet. Vielleicht will derjenige mit mir reingehen und mit mir gemeinsam essen? Auch wenn es vor gut eine Stunde schon Essen gab hab ich doch irgendwie wieder Hunger. Als ich mich daran erinnere bekomme ich ein Schauer über mein Rücken.
Eigentlich verlief das Abendessen wie immer. Jeder lobte Sanji für sein leckeres Gericht, den er immer wieder kochte. Dieser schwebte auch wie immer bei Sora, einer meiner besten Freunde, herum. Es war laut, beschwerten sich darüber und dabei flogen ein paar Beschimpfungen hin und wieder durch die Luft, worauf sie später lachten. Normal wie jedes Abendessen. Naja, fast normal. Ruffy hat sich meiner Meinung nach anders als sonst verhalten. Er aß viel mehr als sonst. Als ob er sich auf einen Kampf vorbereiten müsste. Doch das komische an dieser Sache war, dass immer wenn sich unsere Blicke gekreuzt haben, er begann mich breit anzugrinsen. Kein kindliches oder typisches Ruffy Grinsen. Nein, es war ein erotisches Grinsen.
Schnell schüttelte ich meinen Kopf, um diese Gedanken oder besser gesagt sein grinsen loszuwerden. Es gefällt mir irgendwie und nur daran zu denken, werde ich schon rot. Sowas kenne ich nicht von mir gar nicht.
Mit schnellen Schritten ging ich auf die Tür zu und wollte sie öffnen als ich ein leises schnarchen hörte und mich genau in diese Richtung umdrehte. Nicht weit von mir entfernt liegt Zorro und schläft angelegt an dem Reling. Warum habe ich ihn eigentlich nicht bemerkt? War ich so tief in Gedanken versunken? Als ich dann genauer hinsehe erkenne ich, das da jemand bestimmtes in seine Armen liegt und mit ihm schläft. Es war meine Freundin Sayuri, die ungefähr seid zwei Monate mit ihm zusammen ist. Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern, wie es genau passiert ist, doch machte mich das glücklich. Seid die beiden zusammen sind, ist er viel Gesprächiger als sonst. Auch wird er viel schneller gereizter, wenn Sanji oder überhaupt ein anderer Mann in ihre nähe ist und sie anfassen möchte.
Mit einen kleinen lächeln verschwand ich ins innere. Immer noch hungrig bewege ich mich Richtung Küche. Vielleicht ist ja Sora oder Sanji da, die mir was kleines kochen können? Genau mit diesen Gedanken öffne ich die Küchentür und wollte Sora rufen, jedoch bleibt meine Stimme im Hals stecken. Geschockt und gleichzeitig erstaunt weiten sich meine Augen und mein Mund steht weit offen. Okay, es ist ja nicht das ich mich wundere, da ich das eigentlich öfters sehe, aber in der Küche? Sora wurde gerade von Sanji gegen die Wand gedrängt und seine Arme stützen sich links und rechts neben ihr, sodass meine Freundin nicht fliehen kann. Ich wusste das sie nicht bei Sanji in Gefahr ist, da er bekannt ist jedes Mädchen anzubaggern. Seid ungefähr mehr als ein Jahr sind die beiden schon ein Paar. Gleich nachdem wir beigetreten und ein Monat vergangen ist, waren die beiden zusammen.
Als ich wieder meinen Mund schließen konnte erkannte ich die Leidenschaft in ihren Augen und die Liebe, die sie für sich verspüren. Ich füllte mich hier irgendwie fehl am Platz, was auch verständlich sein sollte. Auf leise Sohlen verlasse ich die Küche und das zum Glück rechtzeitig, da sie gerade anfangen wollten sich gegenseitig zu erkundigen.
Seufzend fange ich an den Gang entlang zu laufen bis ich plötzlich Stimmen hörte und stehen bleibe. Die Stimmen kommen genau auf mich zu, da konnte ich Lysop's prallende Stimme heraushören.
„Lysop, wollen wir uns noch schnell was zum naschen holen bevor wir auf das Deck gehen?" hörte ich Mizuki, auch eine meiner Freunde, Lysop fragen.
Dieser kommt gerade mit Mizuki um die Ecke und zeigte stolz auf sich.
„Natürlich machen wir das! Aber lieber werde ich das alleine machen, da Sanji bestimmt wieder Stress machen würde. Ich als dein Held sollte die schweren Sachen tragen."
Mizuki schüttelt darauf nur lachend den Kopf und sieht nach vorne, sozusagen zu mir. Erstaunt bleibt sie stehen um gleich zu mir zu rennen und mich in eine Umarmung zu schieben.
„(D/N)!" ruft sie glücklich.
Erschrocken quietsche ich kurz auf, um dann gleich losgelassen zu werden. Seid ich sie kenne, weiß ich das sie es bei jeden macht. Bei Sora, wo Sanji dann an Nasenbluten leidet. Sayuri, um gleich darauf von ihr kühl angesehen zu werden und bei...
„Hey (D/N), ich dachte du wärst bei Ruffy oder bei den anderen im Gemeinschaftsraum?" kommt es plötzlich von Lysop der sich wieder gefangen hatte.
Verwirrt ziehe ich meine Augenbraue nach oben und zeige auf die zwei vor mir.
„Ich dachte ihr zwei kommt von dort?"
Sofort wurden die beiden rot und stammelten etwas vor sich, was ich jedoch nicht verstehen konnte.
Seufzend gehe ich hinter den beiden und schlang meine Arme um ihre Schulter.
„Ach ist jetzt auch egal, wohin wollt ihr zwei denn hin?"
„W-wir wollten uns schnell was zum essen holen, bevor wir draußen die Sterne ansehen. Lysop hat extra dafür ein Teleskop gebaut." kommt es leicht unsicher von Mizuki, die zu Lysop rüber schaut.
„Wenn das so ist.." fing ich anzusprechen und lasse die beiden los, um gleich weiter zu laufen.
„Warne ich euch. Geht lieber nicht in die Küche rein, wenn ihr Stress mit Sanji haben wollt. Er hat gerade sein Spaß.."
Lächelnd winke ich den beiden zu, die mich geschockt ansehen und ziemlich rot im Gesicht wurden.
Leicht schlurfend gehe ich weiter Richtung in mein Zimmer. Die andere Hälfte habe ich bis jetzt noch nicht gesehen, dass heißt sie sind also im Gemeinschaftsraum. Gerade wollte ich in den Gang gehen, wo sich die Zimmers der Mädchen befinden als ich ein lautes Lachen höre. Überrascht drehe ich mich um und hörte nochmal genauer hin. Schon wieder lachte jemand laut, jedoch konnte ich raus hören das es zwei waren. Da das lachen nochmal ertönte entscheide ich mich mal kurz nachzusehen was los ist. So folge ich die Stimmen, die mich in den Gang von den Jungs Zimmer bringt. Ich sehe mir die Türen genauer an und bemerkte, das die Tür von Ace einen Spalt offen ist.
Ihr habt Richtig gehört. Portgas D. Ace, der große Bruder von Ruffy lebt seit einem halben Jahr bei uns. An diesen Tag konnte ich mich noch haargenau erinnern, wie wir ihn gerettet haben. Als Ruffy und ich erfahren, das Ace hingerichtet werden soll sind wir sofort aufgebrochen. Auf den Weg dorthin haben wir meine Freundin Alessia abgefangen, die wie wir dahin wollten. Dank ihr lebt auch Ace noch, da sie von der Heil Heil Frucht gegessen hat. Seitdem lebt er bei uns auf der Thousend Sunny und klebt wie eine Klette an Alessia. Ich an ihre Stelle würde das nicht aushalten, aber Alessia hat anscheinend daran gefallen gefunden. Es scheint mir so, dass die beiden nicht mehr ohne den anderen können. Man sieht die beiden nie alleine. Auch schlafen die beide gemeinsam in einem Bett, was man ja eigentlich bei einer Beziehung macht und wechseln immer das Zimmer. Lustig aber wahr.
Leise schlich ich mich zu seiner Tür und machte den Spalt bisschen größer, um reinschauen zu können. Erstaunt beobachte ich, wie Alessia lachend auf den Bett lag und Ace über ihr kniet.
„Ace! Bitte hör auf damit! Ich kann nicht mehr!" lacht sie und versuchte dabei aufzustehen wurde aber jedes mal von Ace runter gedrückt.
„Erst wenn du dich entschuldigst und sagst, dass ich der bessere von uns beiden im Bett ist." meinte er nur gespielt ernst und kam ein Stück zu ihr runter.
„Ich entschuldige mich erst, wenn du es bewiesen hast, kleiner. Vorerst werde ich gar nichts sagen."
„Wen nennst du hier klein..." flüsterte Ace grinsend und kam ihr noch näher als vorher, dass sich fast ihre Nasenspitzen berührten.
„Wie unangenehm.." denke ich mir und spürte wie die wärme meine Wangen erreichten.
Schneller als man sehen konnte verschwand ich ohne einen laut zu geben.
Mit einen lauten Seufzer betrete ich mein Zimmer und warf mich auf mein Bett. Ich bin eigentlich schon lange an diese Liebesstimmung auf den Schiff gewöhnt, aber heute ist es schlimmer als sonst! Es scheint mir, dass es mich erdrücken wollte. Bei jeden knistert die Luft bloß bei mir nicht! Obwohl ich schon lange jemand im Visier habe, hat derjenige es nicht bemerkt oder er hat einfach keine Interesse.
„Mach dir nichts draus. Du kennst ihn genau, er wird Zeit brauchen, um das zu verstehen." hat Sayuri darauf gemeint, als ich es meinen Freunden erzählt habe.
„Ace hat das auch erwähnt und meint das er noch Zeit braucht, weil er so was nicht kennt. Warte ab bis er plötzlich vor dir steht und dich einfach in sein Bett schleift." hatte Alessia zu mir grinsend gesagt und freundlich auf die Schulter geschlagen, dabei spielte sie verschwörerisch mit ihre Augenbraue.
„Vielleicht ist er ja auch in dich, weiß aber nicht wie er es sagen soll." meinte Sora nachdenklich und hat mir dabei wie Alessia auf die Schulter geklopft.
„Es kann auch sein, dass er es noch nicht verstanden hat. Es wäre dann sein erstes Mal, dass er in jemanden wäre und kommt deswegen damit nicht klar." fügte Mizuki lächelnd hinzu und umarmte mich.
Dieses Gespräch hat mir damals wirklich gut getan und aufmunternd, aber als Hikari am Bord kam, war ihres am besten. Hikari ist die Freundin von dem 'Chirug des Todes', kurz auch gesagt Trafalgar Law. Das überraschende jedoch ist, dass Hikari Alessias ältere Schwester ist.
„(D/N), du bist eine liebevolle Person und ich denke er hat es auch schon bemerkt. Du musst zeigen wer du wirklich bist und bei jede scheiße mitmachen, die er gerne macht. Du kennst ihn ja wohl am besten." hat sie mir zu gezwinkert bevor sie zu Law gegangen ist.
Wenn ich so richtig überlege, ist sie anders als Alessia und die anderen. Erwachsener und fürsorglich wie eine große Schwester.
So in Gedanken versunken bemerke ich nicht wie langsam jemand die Tür öffnet und ein schwarzhaariger sein Kopf rein steckte...

Anime x Reader LemonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt