Tokyo revengers Teil 1. Hanma shuji xMiranee (oc) 🍋

245 5 0
                                    

Ich bin die Zwillingsschwester von Mikey dem Boss von toman. Ich bin so gesehen kein richtiges Mitglied, dennoch bekannt als das Herz von toman.

Heute ist der Tag wo toman gehen valhalla auf dem Schrottplatz kämpfen wird der 31.10. ich laufe zusammen mit takemitchi und chifuyu über den platz und höre zu wie die beiden reden. „Die haitiani brüder sind auch da" spricht chifuyu zu uns. Im nächsten Moment brüllt schon der Schiedsrichter über den platz." so Jungs ich glaube es geht los gebt euer bestes. Ich suche mir eine platz mit machen darf ich ja nicht." schmollte ich und lief zu den Brüdern." hei darf ich mich zu euch setzen?" fragte ich „das Herz von Toman möchte sich zu uns gesellen? Ran was sagst du dazu?" sieht er zu seinem Bruder. Dieser zickte nur mit den Schultern und rückte etwas von seinem Bruder weg als Andeutung mich dort hinzusetzten." danke" sagte ich und setzte mich und wollte mir grade eine Zigarette anzünden nur hatte ich kein Feuer mit. Im nächsten Augenblick hielt ran mit seins vor meine Zigarette. Ich nickte dankend und hielt beiden meine Schachtel hin woraus sich beide eine Nahmen. Dann ging die Schlacht schon los alle stürzten sich in den Kampf nach ca 10 min war die Hälfte von toman am Ende draken kämpfe immer noch weiter und Mikey kümmert sich um kazutrora. Es war traurig dies mit anzusehen also sengte ich meine kopf,diesen ich schlagartig wieder hebte. Takemitchi brüllte über den gesamten platz und hielt einer seiner ansprachen und alle von toman erhoben sich wieder und stürzten sich wieder auf die Leute von valhalla. Tränen voller stolz bildeten sich in meinen Augen. Draken konnte nun ohne Rücksicht kämpfen und haute gleich 10 Mann um und kämpft nun mit Hanma. Er und ich kannten uns schon eine Weile durch gemeinsame freunde von meiner schule. Ich erinnerte mich zurück an die zeit bevor Hanma sich mit uns anlegte.

ich stand vor meiner schule mit ein paar Freunden und wollte mich grade verabschieden da legte jemand seinen arm um mich.der Geruch von rauch steig in meine Nase und schon wurde mir die quelle vor die Nase gehalten. Ich schnappe diese mir und zog an der Zigarette. „ danke" Stoß ich zusammen mit dem rauch raus „ gerne doch Miri" gab hanma von sich und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Ich lachte und drückte ihn von mir. „Was tust du hier ich denke du hast heute zu tun?" sah ich ihn mit hoch gezogenerer Augenbraue an. „für dich meine schöne habe ich alle zeit der Welt." erwiderte er und legte seine Hände auf meine Hüfte. „ wenn uns jemand so sieht bist du tot das weist du ja?" lachte ich und drückte sein Hände weg und lief los schmollend lief er mir hinter her. „ wohin gehen wir?" holte er mich ein. „Na was liegt in dieser Richtung?" sah ich ihn a und ihm ging ein licht auf. Am Zielort angekommen schloss ich hinter mit die Tür und legte meine Tasche neben der Tür ab. Im nächsten Moment drückt er mich an die Tür hinter mich und küsst mich verlangend. Ich drücke ihn leicht weg „ich nehme an niemand ist zuhause und es wird auch in der nächsten zeit niemand kommen" nach diesen Worten drückte ich meine Lippen wieder auf seine. Ohne ein weiteres Wort nahm er mich hoch und ich lege meine beine um seine Hüfte und lasse mich von ihm in sein Zimmer tragen. Dort angekommen setzt er uns auf sein Bett und fängt langsam an meine bluse auf zuknöpfen und küsst meinen hals lang abwärts. Er streift meine bluse über meiner schultern und öffnet meine bh dieser gleich der bluse auf den Boden folgt. Seine Hände wandern zu meinen brüsten und massierten diese. „ ich hab heute nicht viel zeit" stöhnte ich und er wandert mit der einen Hand unter meinen rock und zog meinen Slip zur Seite und drang mit einem Finder in mich ein. „ so feucht~" gab er von sich ohne auf mich zu reagieren.meine Hände geleiteten über sein Shirt runter zu seinem Gürtel den ich in Sekunden geöffnet habe. Er hob mich etwas an und zog sein Shirt aus und zog seine Hose runter. Ich drücke mich an ihn und reine mit meiner tropfenden Mitte über die beule der boxershorts wobei ihm ein Stöhnen entwich. Er zog seinen steifen Schwanz aus einer Boxer und ich platzierte mich genau darüber und drückte mich runter. Er frag ohne weiteres in mich ein und lies mir auch keine zeit mich weiter an ihn zu gewöhnen. Er steis immer härter und schneller zu nebenbei knete er mit einer Hand meinen arsch und mit der anderen meine Brust. Er hinterlies eine heise spur aus küssen auf meinem hals als er sich den weg zu meiner Brust bahnte und dort meine nippel mit seiner Zunge um spiele. „Hanma ~ich komme gleiche~" stöhne ich in sein Ohr was ihn dazu ermutigte noch härter und unkontrolliert in mich zu stoßen.

„Mikey !!!!" dieses brüllen riss mich aus meinen Gedanken und ich sah wie mein Bruder um fiel sein Kopf blutet. Ich wolle los stürmen aber die beiden Brüder hielten mich zurück." es ist verdammt nochmals mein Bruder lasst mich gehen!!!" brüllte ich sie an. „dann müsstest du genau wissen das ihn das nicht töten wird."sagte der Lette haitani und gab mir seine angezündete Zigarette. Angespannt sitze ich da und musste dabei zu sehen wie mit einer Eisenstange auf meinen Bruder eingedroschen wird. Kazutora setzte zum nächsten schlag an aber Mikey befreite sich aus dem griff der beiden die ihn festgehalten haben. Mit einem tritt nockte er kazutora aus und sank auf die knie. Eine Gruppe von valhalla stürmte los und wollte ihm den Rest geben. Ich sah wie takemitchi los stürmte aber von baji aufgehalten wurde.

Anime x Reader LemonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt