My hero academia Katsuki Bakugou x oc 🍋

207 4 0
                                    

Vor genau 6 Jahren musste ich mit meinen Eltern nach Amerika ziehen damit sie dort ihre Firma erweitern konnten. Heuete kehre ich wieder zurück in meine Heimat und zu meinen freunden. Dadurch das ich in Amerika auch auf einer Helden Akademie war war die versetztung an die UA einfach und somit bin ich grade auf dem weg zum Wohnheim der 1A und meinem besten freund Izuku . Dieser weis nicht das ich wieder hier bin.  Ich  rufe Izuku per Facetime an und verstecke mich an der mauer wo es zum Eingang des Geländes geht. „Hei Aya wie gehts dir?" kommt es aus meinem Handy „gut und dir ? Sag mal ihr seit doch jetzt im Wohnheim zeigst du es mir ? Start draußen damit ich alles sehe?" frage ich ihn und er nickt aufgeregt und läuft raus zum Tor „also das ist unser Wohnheim" beginnt er aber ich lege auf  sofort ruft er erneut an und hört es etwas neben sich klingeln. „Überraschung!" springe ich ihm in die arme. „Was machst du hier Aya??" „ich gehe ab Montag mit euch zur Schule." lache ich ihn an und er zieht mich zum Gebäude. „Dann starten wir den Rundgang mal" grinst er mich an. Als wir rein gehen begegnen wir schon den ersten und Izuku stellt mich vor. Im 'wohnzimmer'angekommen treffen wir auf noch ein paar andere. Ochako, Tenja , Momo ,Tsuyu und noch ein paar andere. „ hallo mein Name ist Ayaname Suzuki freut-„ „was macht das miststück hier drecks deku!!??" brüllt eine sehr bakannte stimmein den Raum „ was hast du gesagt du brüllaffe!?" drehe ich mich um und laufe auf Katsuki zu. „ du hast mich schon verstanden du oberzicke!" plusterte er sich mir gegenüber auf. Dies tue ich ihm gleich komme damit aber nicht weit weil ich fast einen kopf kleiner bin als er. „Hast du schon wieder deinen Ego Trip !?" „hei Kachan Aya hört auf euch zu streiten" versucht Izuku dazwischen zu gehen. Dem wir beide nur einen giftigen Blick zu werfen. „Was ist dein scheiß Probleme Kat!?" super ich ihm gegen die Brust. „Mein Problem bist du!" mit diesen Worten verwand er zusammen mit einem rot haarigen Jungen der mich entschuldigend ansah. „ er hat sich seit damals sehr verändert.."flüstere ich so das es Izuku kaum hören konnte. „ komm ich zeig dir dein Zimmer" „guten Tag alle zusammen ich muss euch stören denn ihr Zimmer hat sich geändert es ist nun das neben Bakugou" kam Herr Aizawa rein.. Izuku führte mich dann zum meinem Zimmer. „ seit dem du vor 6 Jahren gegangen bist hast sich sein Verhalten verschlimmert.." sprach Izuku auf dem weg zu meinem Zimmer. „Ich werd nun auspacken wir sehen uns später" schloss ich meine Tür und begann auszupacken. Nachdem ich fertig war  wollte ich einen allein Gang machen und das Wohnheim erkunden. Als ich mein Zimmer verliess bemerkte ich das die Tür von Kat einen Spalt offen war und hört  kurz ob jemand drin sei. „wieso macht dieses Weib mich so verrückt!!???" hört ich ihn reden. „ hat unser großmaul etwa Liebeskummer" betrat ich lachend sein Zimmer. Er warf mir einen wütenden Blick zu und ehe ich mich versah stand er vor mit und schloss die Tür hinter mir. „Das geht dich garnichts an Miststück!"  ballt er seine Faust und schlug sie  gegen die Tür. „ ich hab keine Angst vor dir Kat" lachte ich  sein dunkler Blick erhellte sich für einen Moment und ich dachte ein kleines lächeln gesehen zu haben. „ sag mir Kat was ist mit dir passiert" „ geht dich nichts an!" wendete er sein Gesicht von mir ab ich legte meine Hand auf seine Wange und drehte ihn wieder zu mir. „ ich hätte allen Grund sauer auf dich zu sein du hast mir nie geantwortet. Du hast keinen Grund mich so zu Behandeln  Kat !" wanderte meine Hand von seiner Wange an seinen hals. Ich sah in seine Rubin roten Augen die mich damals schon immer in ihren ban zogen. „Halt die klappe" mit diesen Worte verbannt er unsere Lippen. Er küsste mich voller verlangen und Lust und legte dabei eine Hand auf meine Hüfte und übte etwas druck aus bevor er sich von mir löste. Einige Sekunden sahen wir uns schweigend an. „ wir sollten das vergessen." sprach er und wollte einen schritt von mir weggehen woran ich ihn hinderte in dem ich ihn am Kragen packte und wieder zu mir zog und unsere Lippen erneut vereinte. Dies überraschte ihn dennoch erwiderte er den Kuss und griff nach meiner Hüfte wo seine Hände leichten druck ausübten was mich auf keuchten lies. Erfreut lächelt er in unseren Kuss hinein. Seine Hände gleiten langsam von meiner Hüfte zu meinem po und knetet diesen leicht dabei drückt er mich immer weiter zu sich. Im nächsten Augenblick springe ich hoch und schlinge meine beine um seine Hüfte und drücke mich noch näher an ihn. Dabei bemerke ich seine beule in der Hose die er gegen meine Mitte drückt. Dies lies mich wieder auf keuchen. Er lies von meinen Lippen ab und wanderte an meinen hals wo er viele kleine küsse verteilte und auch an einigen stellen saugte was mich immer mehr stöhnen lies.  Langsam trug  er mich zu seinem Bett und  setzt sich auf die Bettkante. Seine Hände öffneten langsam meine Bluse während er mich wieder verlangend küsste als er den letzten knöpf geöffnet hat streift er mir die bluse über meine schultern und öffnet danach meinen bh als dieser auch seinen weg zum Boden findet. Nun knetet er meine Brust mit einer Hand und mit der anderen gleitet er unter meinen Rock und siebt seine Finger unter meinen Slip zu meiner feuchten Mitte. Zwei Finger gleiten in mich und sein Daumen kreist über meine clit. Meine Fingernägel bohren sich vor Lust in seine Schultern. „Kat ~ bitte~" stöhne ich. Im nächsten Moment liege ich unter ihm auf dem Bett und sehe zu wie er seine Hose auszieht. Er scheint es kaum noch aushalten zu können den seine boxershorts scheint bald zu reißen durch die große Beule. Kurz danach zog er sich die boxershorts runter und schaute mich fragend an weshalb ich einfach nur nickte. Er drang in mich ein und ich stöhnte auf. -Warum ist das nur so groß!?- Er wartete kurz das ich mich an seine Größe gewöhnte. Ich gab ihm ein Zeichen das er Anfangen konnte. Langsam fing er an sich zu bewegen und mit jedem Stoß wurde er härter und schneller.Mein Stöhnen wurde immer lauter und katsuki  wurde immer schneller. Er fing ebenfalls an etwas zu stöhnen und zu Keuchen. Er wurde immer härter und schneller. Man konnte fast schon sagen das die Härte und die Schnelligkeit nicht von dieser Welt wäre. Er packte meinen Hintern mit seinen Händen und wurde so immer härter. Ich krallte mich mit meinen Händen an seinen Rücken jedoch hielt das nicht lange da katsuki mit der einen Hand meine beiden Hände über meinem Kopf festhielt.
,, Kat~ ahh!" ,,Aya ich ngh~" ,,Ich k-komme!" ,,Ich ngh~ auch" Er stieß noch etwa drei mal mit voller Kraft in mich bis wir beide kamen.Er ließ sich neben mich auf das Bett fallen. Wir waren beide komplett außer Atem. Als wir uns etwas beruhigt hatten legte ich mich auf katsuki' s Brust und dieser legte einen Arm um mich so schliefen wir ein.

Am nächsten morgen wurden wir von seinem Wecker geweckt. „Ahh Kat mach das aus!" maulte  ich und drehte mich zu ihm. Dabei merke ich das er seine Arme um mich geschlungen. Ich lege meine Hand auf seine Wange und küsse ihn nach dem Kuss öffnet er seine Augen und macht seinen Wecker aus. „ Guten Morgen Kat~" Hauche ich gegen seine Lippen. „Morgen" kam genervt von ihm und ich drehte mich wieder um um aufzustehen. Dies verhinderte er und zog mich zurück in seine Arme und drücke mich an sich wobei ich merke wie sein Schwanz gegen meinen po drückt. Leicht biss er mir in die Schulter so das kleine Abdrücke zurück blieben. „Kat dafür haben wir keine Zeit wir müssen zum Frühstück" schob ich mich weg und sammelte meine Sachen zusammen und zog mich an. Stehen fiel mir nach letzter Nacht etwas schwer dies bemerkte katsuki auch und gab ein Lachen von sich. „Ach halt's Maul. Bilde dir darauf bloß nichts ein" gab ich von mir und Verlies das Zimmer. In meinem Zimmer zog ich mir schnell andere Sachen an und begutachte mich im Spiegel. Teile meines Halses und Dekolleté waren mit Knutschflecken überseht um dies zu verstecken zog ich mir eine Strickjacke an und ging zum Frühstück. Dort angekommen saßen schon fast alle da  nur katsuki und der rot haarigen Junge von gestern.  Ich nahm neben Izuku und den anderen Platz. „ guten Morgen" begrüßte ich alle. „guten Morgen Aya du scheinst nicht gut geschlafen zu haben wie du aussiehst" gab Izuku von sich. „ ja neues Bett daran muss ich mich noch gewöhnen" lachte ich und kratze mich am Hinterkopf. Nach einer Weile kamen die restlichen beiden auch endlich dazu. „ morgen.  Ah du bist die neue ayaname richtig? Ich hab mich ja gestern garnicht vorgestellt mein Name ist Ejiro kirishima freut mich dich kennenzulernen" begrüßte mich der rot haarige und nahm neben mir platz direkt daneben katsuki. „ morgen freut mich auch dich kennenzulernen. Sag mal was für eine Spezialität hast du?" sagte ich und merkte wie Katsuki's Gesichtsausdruck immer böser wurde. „ Verhärtung und deine?" erwiderte er „ gedankenkomunikation gleichzeitig kann ich damit auch Gedanken lesen und ich kann unsichtbare Wände und Fesseln erschaffen" erklärte ich allen da mich alle gespannt ansahen. „Echt cool  zeigt mir das mal mit der Kommunikation!" forderte er. Ich tippte seine Hand an um die erste Verbindung zu schaffen ‚ verrate mir ob du auch nur eine ganze bestimme  Sache nur verhärten kannst' grinste ich schelmisch und sah zu wie Ejiro knallrot wurde und seine Gedanken sich überschlugen. „ du brauchst darauf nicht antworten wenn du nicht willst. Man kann es ja auch alleine raus finden." lachte ich und aß weiter.

Anime x Reader LemonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt