weihnachtsspecial Ruki X Reader (diabolik lovers )🍋

1.3K 26 6
                                    

Du bist ein halb Vampire und lebst schon lange bei den Mukamis und verstehst dich mit allen sehr gut kou ist dein bester Freund und versteht dich von allen am besten.
Du sitzt mich kou auf der Couch und redet darüber was ihr den anderen schenken wollt. " also ich wollte yuma seltene Samen einer Pflanzen schenken und azusa was für seine Sammlung " sagst du. " ich habe für yuma auch so etwas ähnliches für azusa neue binden und für ruki ein seltenes Buch von dem er mal geschwärmt hat aber was willst du deinem geliebten ruki schenken ?" Fragt er neckisch du läufst rot an " ich weiß es nicht " sagst du bedrückt. " ach (D/N)-chan das wird schon."sagt er aufmunternd es vergehen ein paar Tage und du weißt immer noch nicht was du ihm schon eine sollst. Du läuft heute an Weihnachten in deinem Zimmer auf und ab du hasst einfach nichts für ihn du musst dir etwas anders einfallen lassen. Am Abend (1uhr morgens )
Seit ihr alle versammelt bis auf Ruki. Ihr gebt euch die Geschenke weil kou nicht mehr warten kann. Von kou bekommst du reizwäsche und den Tipp das du es die Nacht tragen solltest. Von Yuma gibt es eine selbst gezüchtete Pflanze und von azusa süßes. Ihr bedankt euch alle gegenseitig und feiert noch ein bisschen Ruki hat sich den ganzen Tag nicht sehen lassen. Ihr beschließt zu Bett zu gehen. Du befolgst dazu noch den Tipp von kou und ziehst sein Geschenk an. Mitten in der Nacht wirst du wach wegen einer plötzlichen Senkung deiner Matratze. Du drehst dich um und setzt dich aufrecht hin und siehst das Ruki auf deiner Bettkante sitzt. " R-Ruki-kun was machst du denn hier und um die Zeit " fragst du und siehst ihn leicht verwirrt an. Er schweigt jedoch du Rutsch zu ihm an die Bett Kante und siehst ihn an. Er fängt an dich zu Mustern erst jetzt wird dir bewusst was du an hast aber das war die jetzt auch egal. Du siehst ihn immer noch an jetzt aber mit einem leichten rot Schimmer auf den Wangen. "Sprich mit mir " sagst du und versuchst ihn ernst anzusehen. Er Lächelt nur. "Weißt du ich hab lange überlegt was ich dir schenke aber mir fiel nichts ein" sagte er " mir ging es nicht anders deswegen hab ich kein Geschenk für dich " erwiderst dh traurig. Mit einer plötzlichen Bewegung liegst du unter ihm. Du läufst rot an ."Ruki-kun was wird das !?" fragst du aufgeregt. Er antwortet nicht und bewegt sich in Richtung von deinem Hals und küsst ihn ein mal zart und beißt dann hinein. Du krallst dich in seine Schultern. Nach dem er fertig ist dein Blut zu trinken lässt er ab nicht von dir ab sondern küsst deinen has weiter." was wird das?"fragst du schüchtern er antwortet jedoch wieder nicht. Er küsst seinen Hals lang runter zu deinen Brüsten. Er verweilt dort um deine Reaktion ab zu warten. Du packst ihn am Kragen und ziehst ihn zu dir und küsst ihn, zu deiner Überraschungen erwidert er den Kuss. Der Kuss wird immer intensiver und du fängst an ihn auszuziehen und er hilft dir sogar dabei bis er nur noch seine boxershorts an hat. Du bewundert seinen Körper und dieses leicht angedeutete six-pack wo du gleich mit deinen Fingern drüber fahren musst. Ihr beide haltet es nicht mehr aus Ruki reist dir schon fast das letzte bisschen Stoff was du noch hast vom Leib und fängt wieder an dich zu küssen und fingert dich neben bei du stöhnst immer heftiger. Er lässt dann von dir ab und zeiht sich seine boxershorts aus und dringt in dich ein erst langsam und dann immer schneller. Für dich ist das ein unvergesslicher Moment. Nun fängst du an seinen Hals zu küssen und beißt ihn versehentlich und schmeckst sein Blut es ist wie ein Rausch der dich durchfährt. Du drehst euch um so das du die ober Hand hast. Ihr nähert euch euerem höhe Punkt als dieser kommt zerkratzt du ihm seine Brust und er hinter lässt an deiner hüfte auch Spuren. Du lässt dich neben ihm fallen und erzieht dich in seine Arme und deckt euch zu. " Das war mein Weihnachtsgeschenk an dich" sagt er "aber dann hab ich immer noch nichts für dich " sagst du und guckst traurig " sag das du mich liebst dann machst du es zum besten Weihnachten Set Ewigkeiten" sagt er " Ich Liebe Dich Ruki Mukami " antwortest du voller Freude " ich liebe dich auch (D\N) " erwidert er. So verbringt ihr noch die ganze Nacht neben einander.

Anime x Reader LemonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt