my hero academia Teil 1 Shouta Aizawa X miranee (oc)🍋

249 6 0
                                    

****Info vor ab es wird eine große Geschichte wo in jedem Kapitel ein andere Charakter dran ist.**

Ich bin grade auf dem weg zu der UA. Immer noch leicht angenervt suche ich in meinem Handy die Nummer von Keigo . Nach ein paar mal klingeln geht er auch ran. „Miri was gibts ? Bist du immer noch sauer ?" fragt er und ich höre den Unterton raus."natürlich bin ich sauer du hättest mich auf da lassen können während du verdeckt ermittelst.! Nein stattdessen schickst du mich zur UA weil du der Meinung bist das ich noch was zu lernen habe und freunde brauche."von ihm kommt ein knurren. „Miri du weist das ich das eigentlich garnicht wollte,aber es ist nun mal zu deinem besten. Du bist mittlerweile 16 Jahre alt und willst eine Heldin werden dafür musst du auf diese schule." diskutiert er wieder mit mir. „jaja ich weis ohne dies und jenes funktioniert das nicht ist okay... bis bald...." ohne auf seine Antwort zu warten lege ich auf und laufe weiter zu der schule. Dort angekommen gehe ich gleich hoch zum Dach und lehne mich gegen dass Geländer und zünde mir eine Zigarette an da ich noch etwas zeit habe bis ich zur neuen Klasse muss. „Guten morgen Miranee" begrüßt mich eine vertraute stimme. Ohne ein Wort zu sagen halte ich ihm meine Schachtel Zigaretten und Feuerzeug hin. „Danke ich wusste das du hier oben bist. Bist du schon aufgeregt deine klasse kennen zu lernen?"ich sehe Shouta nur genervt an weil er genau weis das ich das hier nie wollte."jaja ich hab schon verstanden." Wang er nur noch ab „Keigo meinte zu mir ich sollte deiner klasse einiges beibringen,sind das wirklich solche Problemfälle wie ich gehört habe ?" gab ich neckisch von mir „das darfst du später selber beurteilen Miri" sagte er und nahm mich zur endgültigen Begrüßung in den arm. Ich bin zwar eine Schülerin kenne Shouta aber schon länger durch die zusammen arbeit mit Keigo und anderen Helden. Ich genoss die Umarmung ,ich hatte ihn ja auch mindesten 1 Jahr nicht gestehen nach meiner schweren Verletzung." na komm Shouta lass uns zu deiner klasse gehen" sagte ich und gab ihm noch einen Kuss auf die Wange. „Denk dran mich vor der Klasse Herr Aizawa zu nennen."erwiderte er und wir gingen zur 1A vor dem Klassen Raum sollte ich warten bis er mich rein ruft. Nach ein paar Minuten reif er mich rein. „ so klasse das ist eure neue Mitschülerin, lernt euch kennen in dieser stunde"mit diesen Worten kroch er in seinen Schlafsack. Ich sah mich in der klasse um 'viele interessante Jungs 'dachte ich mir und entdeckte Fumikage und winkte ihm zu seinem Gesichtsausdruck nach war er sehr überrascht mich zu sehen. „ hallo mein Name ist Miranee Sato,ich bin 16 Jahre alt und meine Spezialität nennt sich erbe Frauchen habe ich insgesamt 5 Fähigkeiten aus meiner Familie geerbt." stellte ich mich vor alle bis auf Fumikage sahen mich mit offenen Mund an. Einige aus der klasse hielten ihre arme nach oben." ja junge mit grünen haaren" nahm ich ihn dran" mein Name ist Izuku, verrätst du uns die 5 Fähigkeiten?" fragt er bewundernd. „ na klar Izuku Nummer 1 teleportation ,Nummer 2 Gedanken Kommunikation wo mit ich auch Gedankenlesen kann ,Nummer 3 Gedanken Kontrolle ,Nummer 4 Heilung von mir und anderen , Nummer 5 nenne ich golden Wings."beantwortet ich seine Frage.wieder starrten mich alle an „wenn du so viele Fähigkeiten hast müsstest du ja unglaublich stark sein !?" meldete sich der aschblonde Junge vor Izuku zu Wort. „Es ist unhöflich sowas zu fragen bevor man sich nicht vorgestellt hat."antwortet ich und stand im nächsten Moment neben ihm. „findest du nicht ?" flüsterte ich in sein Ohr und er schreckte hoch." haha Katsuki " lachte ein junge mit roten hoch stehenden haare. Ich stellte mich wieder vor die klasse und ein junge mit Brille stellte alle vor , kurz bevor es klingelt kroch Shouta aus Seine Schlafsack und sagte das ich zwischen Katsuki und Izuku sitzen solle. Ich setzte mich und schrieb eine sms an einen alten freund der hier auch zur schule geht." hey Taki hast du Lust mit mir später Mittag essen zu gehen? Wenn ja Zimmer 1-A ." beendete ich meine Nachricht. Ich befasste mich etwas mit dem Unterricht bevor mir langweilig wurde und ich anfingt die Gedanken meiner Mitschüler zu lesen. Die Hälfte grübelte über die aufgaben,aber einige waren interessant „ die neue ist echt hübsch"kam von drei Jungs Denki,Ejiro und Shoto „ ich frage mich wie stark sie ist aber wir haben ja heute noch Kampf Unterricht " kam es von Izuku „ die neue geht mir jetzt schon auf die nerve, im Kampf Unterricht mach ich sie dann fertig „ ein grinsen schlich sich mir auf die Lippen 'das werden wir noch sehen'dachte ich mir und bemerkte den bösen Blick von Shouta und versuche seine Gedanken unauffällig zu lesen.'ich frage mich welche Gedanken sie zum lachen gebracht haben'las ich seine Gedanken . Ich aktiviere die Kommunikationen 'Shouta ,mir ist langweilig und fertig bin ich auch.'gab ich in Gedanken von mir er verdrehte nur die Augen und sah mich weiter hin an. ich brach die Kommunikation ab. 'zum spaß etwas Kontrolle?'fragte ich mich selbst und sah Shouta tief in die Augen um ihn in meine Kontrolle zu ziehen. Der Klassen Raum ist nun leer nur noch shoutaund ich sind da." Miri was soll das" gab er von sich „ mir ist langweilig und eine 'richtige'Begrüßung gab es noch nicht." grinste ich ihn an und kam auf ihn zu. Er zog nur eine Augenbraue hoch und wartete an der Tafel. Nun stehe ich direkt vor ihm „ damals gab es auch einen richtigen abschied" sage ich und legte meine arme in seinen Nacken und zog ihn in einen Kuss. Nach kürzer zeit lösen wir uns „ du bist doch nun meine Schülerin das dürfen wir nicht mehr und was ist mit..." unter breche ich ihn in dem ich ihn wieder küsse dieses mal leidenschaftlicher. Er drückt mich gegen seinen Schreibtisch und ich setzte mich drauf ." das was hier passiert ist Sigwarden nicht echt und keiner wird davon etwas erfahren." sage ich und beiße ihm auf die Lippe.Shouta wird immer verlangender und drück sein Becken gegen meins damit spüre ich sein bereits steifes Glied „ungeduldig wie damals" Murmel ich in den Kuss rein." klappe"sagt er und zieht an meinen haaren so das ich meinen Kopfnicken den Nacken lege. Er über säht meinen hals mit küssen und knöpft dabei meinen bluse auf und ich reibe in der zeit mit meine Hand über seinen Schwanz. Eine spur auf küssen führt von meinem hals lag runter bis zu meinen Brüsten dort finden seine Lippen platz an meinem linken Nippel mit seiner Hand knetet er meine rechte Brust.~shouta~" stöhne ich „wer ist jetzt ungeduldig?"keucht er und wandert weiter nach unten und schiebt meinen Slip zur Seite und leckt über meine feuchte Mitte „~shouta~bitte~" Bettel ich ihn an und ohne ein weiteres Wort höre ich wie sein Gürtel auf den Boden fällt und ich seinen Schwanz an meinem Eingang spüre. Qualvoll langsam dringt er in mich ein und mein stöhnen wird immer lauter was ihn dazu bringt schneller zu werden." es ist eine Ewigkeit her aber alles fühlt sich an als wäre es gestern gewesen" stöhnt er und zieht mich wieder in einen Kuss. Nun zieht er wieder an meinen haaren und verteilt küsse auf meinem Nacken und brüste einige Male Beißt er mir in den hals. Ich spüre mit jeden stoß das mein Höhepunkt näher kommt und so scheint es bei ihm auch. Bei jeden soß Knecht er und es fühlt sich tiefer und härter an."~Shouta schneller~"stöhne ich und er erhöht sein Tempo bis wir beide zu unserem höhe Punkt kommen. Zum Schluss küsse ich ihn und löse die Kontrolle auf. Shouta steht vorne und schüttelt sich einmal um dann fragen von ein paar Schülern zu beantworten.in der Kontrolle vergeht sie zeit viel viel schneller als in echt hier waren es ca 3 Minuten. Nach etwa 20 min klingelt es zur mittags Pause. Die ersten wollen grade die Tür öffnen aber da kam ihnen jemand zu vor.....

Sagt mir eure Meinung der nächste Teil kommt auch bald

Anime x Reader LemonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt