Reji x reader ( diabolik lovers) 🍋

1.8K 31 5
                                    

Du bist seit einem Monat bei den Sakamaki Brüder. Du verstehst dich recht gut mit allen. Aber am meisten mit Reiji, er schätzt deine Ruhige und vernünftig Art und weise sehr.
Reiji läd dich immer mal wieder zum Tee in sein Zimmer ein, du weist das er nicht nur Tee Trinken will. Heute ist wieder einer dieser Tage an dem er dich ein geladen hat. Du machst dich in deinem Zimmer zurecht bürstest dein (h/f) Haare nochmal durch und gehst aus deinem Zimmer. Da Reiji ordentlichkeit und Pünktlichkeit sehr schätzt bist du einige Minuten eher als vereinbart da. Nun klopfst du an seine Tür " her rein " sagte Reiji hinter der Tür. Du gehst also in das Zimmer Reiji sitzt schon am Tisch und wartet  schon auf dich. " pünktlich wie immer (D/N) " sagt er. " ich weiß doch wie sehr du Pünktlichkeit schätzt" antwortest du ihm. Er bietet dir einen Platz an und du setzt dich hin als nächstes bringt er dir eine Tasse Tee und setzt sich zu dir. Ihr redet wie üblich über seine Bruder und ihr verhalten. Nach dem ihr etwas über shu geredet habt steht Reiji auf er mag seinen älteren Bruder nicht und das du dazu noch viel zeit mit ihm verbringst passt ihm auch ganz und gar nicht. Er geht zum Fenster und bleibt da stehen, nun gehst du ihm hinter her und setzt dich auf das Fensterbrett. Er sieht aus dem Fenster du schenkt dir in Moment keine Beachtung du senkst den kopf .Auf einmal legt sich seine Hand um dein Kinn drückt es nach oben und küsst dich stürmisch. Du realisiert erst gar nicht was passiert doch dan erwiederst du den kuss. Er drängt sich zwischen deine Beine so das er direkt vor dir steht. Er küsst dich immer wilder und Leidenschaftlicher als ob er ewig darauf gewartet hätte. Nach einiger zeit löst du doch von ihm um Luft zu holen er kann aber nicht van dir ab lassen und verteilt küsse auf deinem Hals und zieht dir dabei dein Oberteil aus ,dieses fällt schnell auf den Boden sowie einige seiner Sachen. Er wird immer verlangen der als könnte er es kaum noch aushalten. Nun drückt er dich weiter nach hinten du kommst mit deinem nackten rücken  an die kalte Fenster Scheibe ,es lässt dich zusammen zucken. Er küsst dich immer verlangender  er macht dich einfach nur verrückt und du willst mehr, du öffnest seine Hose und sie rutscht seine Beine lang runter er massiert, knetet und saugt an deinen brüsten, was dich mehr und mehr auf stöhnen lässt. Ihr beide könnt euch kaum noch zügeln. Er zerreißt dir deine Hose samt slip. Du tust es ihm fast gleich, du streifst ihm seine Boxer shorts quältend langsam aus . Nun dreht er dich auf den Bauch und stößt einmal häftig in dich. Du stöhnst Schmerz erfüllt auf dennoch aus Lust auf mehr. Nun würde kein Blümchen sex kommen das weist du genau. Reiji stöhst wieder häftig in dich wieder schreist du schon fast. Als Er fast völlig entkräftete auf deinen rücken liegt sprühst du einen stechenden Schmerz in deiner Schulter. Er saugt dir dein bult aus aber so das du noch genügend kraft hast. Reiji dreht dich wieder um zu sich und küsst dich wieder verlangent und hebt dich hoch du schlingst deine Beine um seine  hüfte . als nächstes sprühst du ein Bücherregal und deinem rücken.  Er stößt wieder hart in dich  hin ein wieder stöhnst  du so laut und voller Lust du nur kannst. Nach einigen weiteren lust vollen stößen kommst du und er kommt kurze zeit Darauf  in dir und zu Abschluss beißt er dir nochmal in deinen halt du krallst dich in seine Schulter. Danach lässt er dich runter nun stehst du vor ihm und weist nicht was du sagen sollst. Er nimmt wieder dein Kinn und drückt es hoch so das du ihn an sehen musst, er legt dieses mal sanft seine Lippen auf deine. Nach dem küss flüstert er dir ins Ohr "ich liebe dich (D/N)" du lächelt zufrieden und antwortest " ich liebe dich auch Reiji".

Anime x Reader LemonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt