my hero academia teil 2tamaki amajiki X Miranee (Oc)🍋

191 8 0
                                    


Die Tür vom Klassen Raum öffnet sich und ich erblicke das bekannte Gesicht worauf ich die ganze Zeit gewartet habe. „Taki" rufe ich und teleportiere mich direkt vor seine Nase. Erschrocken weicht er einen Schritt nach hinten. „Miri du hast mir viel zu erklären" sagte Tamaki zu mir und zieht mich in eine Umarmung. „Ey tamaki woher kennst du Miranee?" ruft Ejiro erstaunt von hinten. „ wahrscheinlich genau daher woher ich sie auch kenne durch die Agentur von Hawks wo sie gearbeitet hat." erklärte Fumikage und ging an uns vorbei. „ genau daher Fat hatte mal ein paar von da angefordert bevor du da war Ejiro, deswegen kenn wir uns schon eine Weile." gab tamaki als Antwort „ gehen wir essen taki ?" frage ich ihn und drücke ihm noch einen Kuss auf die Wange. Er läuft Knallrot an und nickt mir nur noch zu.
Beim Essen fragt tamaki mich aus wieder ich bin an der UA bin. „ Hawks meinte ich solle endlich wieder die Schule besuchen er meinte ich sei endlich soweit nach meinem Unfall damals." mehr konnte ich tamaki nicht als Antwort geben da es ja auch noch andere Gründe hatte wieso ich wieder hier war. „ es ist schön dich wieder zu sehen Miri" sagte er mit einem Lächeln. „Ejiro darf also auch zu Fat? Strapaziert er dich immer noch genauso wie früher?" lachte ich ihn an. „ nein... noch schlimmer... Mirio und Nejire aber auch letztens musste ich mich deiner klasse vorstellen... nicht mal die Vorstellung das sie Kartoffeln sein hat geholfen..." antworte er mir klein laut.
Als wir fertig waren mit essen schlichen wir uns rauf aufs dachte damit ich noch eine rauchen konnte. Dabei blicken Ich über das ganze Gelände. Ich sah wie die ersten schon an der Kampf Halle warteten." Taki scheint so als müsste ich los" mit diesen Worten zeigte ich auf meine Klassen Kameraden. Ich zog meine Bluse aus da ich noch ein top drunter hatte meinen Rücken schmückte ein Flügel „Tattoo". Ich aktivierte golden Wings und aus diesem tattoo wurden wunderschöne große goldene Flügel. „Wir sehen uns später Taki" mit diesen Worten drückte ich ihm einen Kuss auf und sprang vom Dach. „Miri warte doch" rief er mir noch nach. Einige Flügelschläge befand ich mich im Anflug zu den anderen die sich bei der Kampf Halle befanden. Nun stehe ich in mitten meiner Mitschüler und alle starren meine Flügel an. Ohne zu wissen wer hinter mir steht schlage ich noch einmal mit meinen Flügeln damit sie sich wieder auf meinen Rücken als tattoo legen. Der Aufschlag der Flügel machte einen Schwung hinter mir und als Nächstes rumste es hinter mir." du blöde Kuh kannst du nicht aufpassen!?" erschrocken drehte ich mich um und sah wie Katsuki auf dem Boden saß und mich wütend anfunkelte. „ oh tut mir leid" sagte ich und reichte ihm meine Hand. Er schlug sie weg und stand auf. Ich hörte nur seine Gedanken. ‚auch wenn sie heiß ist mach ich sie gleich fertig.' „ danke aber ich werde gewinnen." sagte ich und sah wie er leicht rot wurde.  Wir zogen uns um.

Ich zog grade den letzten Ärmel hoch da bemerkte ich wie alle mich ansahen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog grade den letzten Ärmel hoch da bemerkte ich wie alle mich ansahen. „Miranee du siehst unglaublich aus!!" rufen sie mir entgegen. „Danke ihr seht aber auch alle nicht schlecht aus" gab ich etwas schüchtern zurück.
Wir gingen in die Halle und Mina  meinte nur zu mir das alle Jungs mich anstarren würden. 
Zementos und all might standen da zusammen mit Mirio, Nejire und Taki.
Die Lehrer erklärten uns das wir heute gegen die Top 3 kämpfen müssen. Die Top 3 kamen zu mir. „ Mira wir haben uns ja ewig nicht gehen. Wie geht es dir ist alles verheilt ?" fragten Mirio und Nejire aufgeregt. „ ja es ist alles gut und alles verheilt." antwortet ich ihnen. „ ich bin schon etwas beleidigt das du nur Tamaki Bescheid gesagt hast das du hier bist" spielt Nejire beleidigt.
„ gut Kinder entscheidet ob ihr einzeln oder in Gruppen gegen einen der top 3 antreten möchtet" Sprachen die Lehrer zu uns. „ ich trete alleine gegen Tamaki an" rufe ich in die menge „ey rot haarige Kuh du schuldest mir dann auch noch einen kampf"ruft Katsuki zu mir ich winke nur ab und mache mich bereit für den Kampf ich breite meine Flügel aus und nehme Kampf Stellung ein. Der Kampf zwischen Taki und mir ist eigentlich sehr ungerecht da er sich nicht konzentrieren kann bei meinem Helden Outfit. Im Handumdrehen liegt er am Boden und ich über ihm. „Hast du dich wieder ablenken lassen Taki ?" funkel ich ihn an und setzte dabei meine Gedanken Kontrolle ein. Ich setzte mich auf sein Becken und blicke ihn direkt in die Augen. „Miri das hast du nicht getan oder?" sieht er mich mit großen Augen an. „Doch Taki habe ich" flüsterte ich ihm zu. Obwohl man tamaki so garnicht kennt zieht er mich zu sich runter und küsst mich. „ endlich hab ich mal die Chance dazu" überrascht von seiner Antwort weiche ich ein paar Millimeter zurück. „ du hast nur darauf gewartet in meiner Gedanken Kontrolle zu sein?" frage ich ihn während er meinen Hals lang runter küsst. „ ja weil das alles nur Gedanken sind und nichts wirklich echt ist. In meinen Gedanken bin ich ein ganz anderer Tamaki"mit dieser Antwort riss er mir mein Oberteil runter und liebkoste meine Brüste was mich aufstöhnen lies. Mit seiner freien Hand wanderte er nach unten und öffnete mein Outfit und dran langsam mit zwei Fingern in mich ein. Es lies mich immer mehr aufstöhnen und trieb mich fast in den Wahnsinn. „Taki~" stöhnte ich und er verstand sofort. Er öffnete seine Hose und holte seinen harten schwanz raus und drang in mich ein. Seine Hände krallten sich in meine Hüfte um das Tempo zu bestimmen. Taki's Größe war mal etwas anders. Jeder Stoß tat fast schon weh hatte dennoch ein unglaubliches Gefühl mit sich was mich immer lauter stöhnen und seinen Namen schreien lies. Seine Stöße wurde immer schneller und tiefer und ich merke wie der knoten im meinem unterleib droht zu platzen. „~Taki ich komme gleiche~" stöhne ich „Miri du bist so eng ich komme auch gleich" erwiderte er nach einigen Stößen kamen wir zusammen und beim letzten Kuss hob ich die Kontrolle auf. „ Miri hat gewonnen! Ich gebe auf" rief Taki den Lehrern zu
„Miranee hat gewonnen gönn dir eine Pause bis zum Kampf mit dem Jungen Bakugou" gab all might bekannt. Ich setze mich oben hin und gucken den anderen zu.

Nach ca 20 min höre ich ihn schon rufen" so fertig kommst du endlich runter?!" ich stand auf und teleportiere mich direkt hinter ihn. „ ich bin doch schon hier die Quälgeist" sagte ich genervt. Wir stellten uns auf unsere Plätze und warteten auf das Los was auch sofort kam. Katsuki nutze seine feuerkraft um schnell zu mir zukommen nur um einige Explosionen um mich herum passieren zu lassen , ich teleportiere mich etwas hinter ihn und lasse meine Flügel heraus und stürme auf ihn zu der Überraschung Moment ist auf meiner Seite denn im nächsten Moment liegt er unter mir mit meinem katana an der Kehle. Ich stecke es weg und verdecke und mit meinen Flügeln. Ich lasse meine Hände in seine gleiten und verschränke unsere Finger und komme seinem geschickt näher. „ mit der richtigen Taktik könntest du irgendwann mal gegen mich gewinnen aber für heute habe ich gewonnen, aber viel Glück beim nächsten mal mr Dynamit" mit diesen Worten gehe ich von ihm runter.

Die letzten Stunden gingen schnell vorbei und wir machten uns auf dem Weg ins Wohnheim wo mir auch zum ersten Mal mein Zimmer gezeigt wurde. Da irgendwas schief gelaufen war habe ich ein Zimmer bei den Jungs bekommen und genau das Zimmer neben Katsuki.
Den restlichen Tag war Ochsenziemer beschäftigt mein Zimmer einzuräumen.

„endlich fertig" sage ich stolz zu mir selbst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„endlich fertig" sage ich stolz zu mir selbst. „ hei Miranee es ist Zeit zum Essen." klopf Ejiro an meiner Tür. „ ja ich komme"rufe ich und öffne die Tür wo mich ein grinsender Ejiro und ein genervter Katsuki abholen zum Essen.

Anime x Reader LemonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt