Am nächsten Morgen stehe ich beheizen auf für meine morgen Übungen. Beim Abend essen hatte ich davon erzählt und viele haben sich bereit erklärt mit zu machen. Nun stehe ich mit Tenya ,Izuku , ochako, Eijro ,denki, shoto, Mina tsuyu , tooru und kyoka unter den Balkons und machen meine Übungen. „ Mira du wirst beobachtet." stupst sie mich an. Ich sehe hoch zu den Balkons. Ein sehr müder und genervter katsuki schaut zu uns runter. „ hei katsuki komm doch runter und mach mit" ruft Ejiro ihm zu. Ohne ein Wort zu sagen geht er wieder rein. „ mach dir nichts drauß es ist einfach nichts für ihn denke ich" zicke ich mit den Schultern und verbessere Ejiro in seiner Haltung. „ komm am besten nach dem Frühstück mit zu mir dann zeige ich dir wie du das noch verbessern kannst" biete ich ihm an da wir heute Samstag haben. „ klar gerne dann kann ich dich noch einiges fragen zu deinen Fähigkeiten." freut er sich und wir gehen frühstücken. Alle bis auf katsuki waren beim Frühstück. „ so fertig mit abräumen wollen wir dann?" fragt der aufgeregte rotschopf „ warte noch kurz" sage ich zu ihm und mache einen frühstücksteller fertig. Er sieht mich fragend an. „ für katsuki nur wegen der Niederlage gestern sollte er das Frühstücken nicht sausen lassen" erwiderte ich nur. Ohne weitere Worte gehen wir hoch und vor der Tür von katsuki bleibe ich stehen und drücke Ejiro den Teller in die Hand und klopfe an der Tür. „ wer zur Hölle will jetzt was von mir.! „ brüllt er und reist die Tür auf. In dem Moment bin ich in meinem Zimmer verschwunden und lasse die Tür zum zu hören auf. „Ejiro was soll das ?" sieht er ihn fragend an „ das war nicht meine Idee aber nimm es trotzdem an. Sie hat sich viel Mühe gegeben." sagt er und drückt ihm den Teller in die Hand. „ wer?" gab er kleinlaut von sich. „ das werde ich dir nicht verraten" zwinkert er und betritt mein Zimmer wo ich ihn schon mit einen strafenden Blick an Sehe. „ was sollte das? Er sollte nicht wissen das es von mir ist." schmolle ich und schmeiße mich aufs Bett. Ejiro nimmt auf dem Schreibtisch Stuhl Platz. „ was wolltest du denn noch wissen über meine Fähigkeiten?" frage ich ihn „kannst du immer Gedanken lesen ? Oder nur wenn du willst? Wie funktioniert diese Gedanken Kontrolle? Wie bei Hitoshi ? Und kannst du mir das mal zeigen?" fragt er alles ganz aufgeregt. „ also nein nur wenn ich will, nein nicht wie bei ihm eher wie bei Herr Aizawa ich muss aber jemanden dafür in die Augen sehen. Klar aber beschwer dich dann nicht!" sage ich und schaue ihm in die Augen. „ so nun bist du in der Gedanken Kontrolle. Hier kannst du alles erschaffen was du willst oder alles machen was du willst da wir ja in deinen Gedanken sind ist hier auch nichts echt. 30 min hier sind ungefähr 3 min in real. Noch fragen?" sehe ich ihn an „ es ist also nichts echt ? Nicht mal wenn man sich verletzt oder andere Dinge tut ?" grinst er in sich hinein. „Naja um ehrlich zu sein schöne Sachen spürt man und sie fühlen sich an wie echt." antworte ich ihm mit einem Lachen. „meinst du sowas schönes" beendet er seinen statt und küsst mich. Ejiro scheint eine starke Gedankenkraft zu besitzen denn er verändert eigenständig sehr viel. Im nächsten Moment liege ich unter ihm „ ist das hier oke für dich miranee?" zögert er. „ Nenn mich bitte wie Taki Miri." antworte ich und küsse ihn. „ was hier passiert ist nicht echt fast wie ein Traum niemand erfährt etwas davon was hier passiert." füge ich noch hinzu. Und er fährt fort und gleitet mit seiner Hand unter mein Shirt wo ich keine Bh drunter habe. Er küsst immer verlangender und wilder. Ich ziehe ihm sein Shirt aus und deine Hose wo mich direkt sein Harzer Schwanz an springt diesen nehme ich in die Hand und küsse ihn einmal bevor ich ihn in den Mund nehme und verwöhne. Ich mache eine kurze Pause in der mich Ejiro auszieht und ich mich hin Knie so das er sich hinter mir platzieren kann . Er zeiht mir an den Haaren so das ich meinen Kopf in den Nacken lege und mich zu aufstöhnen bringt. „ das ist definitiv nicht das erste mal das du das mit jemanden machst in der Gedanken Kontrolle hab ich recht?" flüstert er mir ins Ohr bevor er mir mit seinen spitzen Zähnen in den Hals beißt. „ da hast du recht littel shark." erwiderte ich unterm Stöhnen . Mein seiner freien Hand massiert er meine Brust und stöß immer wieder in mich rein mal schneller und mal langsamer. Dem Höhe Punkt immer näher kommend lässt er von meiner Brust ab im nächsten Moment spüre ich einen Finder an meinem andere Eingang. Dieses dehnt er mit seinem Finger und stoßt immer wieder hart zu wodurch ich mich immer mehr zusammen ziehe." fuck bist du eng~" stöhnt er und stößt schneller zu und bringt uns beide zu Höhe Punkt.
Danach löse ich die Kontrolle wieder. „Boar Miri das war unglaublich aber nun zu der Technik über die wir vorhin geredet haben." platzt er heraus und ich breche in lachen aus ‚du hattest grade Sex in Gedanken mit mir und jetzt wieder so ernst' kommuniziere ich ihm in Gedanken damit niemand irgendwas hören kann. „ es war nie echt deine Worte Miri" lacht er mir entgegen. Ich erkläre ihm noch einige Dinge zu den Übungen und wie er sich generell verbessern kann im Kampf. „ danke Miri das hat mir echt geholfen ich freue mich schon auf den nächsten Kampf wo ich das anwenden kann" bedankt er sich nochmal an meiner Tür Schwelle und geht zu den anderen. Bevor ich die Tür schließe höre ich Ejiro „ ey katsuki kommst du mit zu den andern ?" sagen „ nein mir ist heute nicht so aber kannst du das mit runter nehmen" fragt er den rot haarigen. Ich blicke aus der Tür und sehe wie er ihm das Geschirr gibt. Dankend nickt er ihn an und Ejiro geht langsam dreht er sich zu mir. Er sieht mich so eindringlich an das ich seine Gedanken lesen muss. ‚ danke' kam von ihm ich lache ihn nur an und gehe in mein Zimmer. Ich kann immer noch seine Gedanken hören , wieso macht sie das für mich..' seine Gedanken drehen sich nur darum. Ich setzte mich auf den Balkon und Rache eine und denke an letzte Nacht. ‚ das war nicht Keigo die Berührung war zu echt es kann keine Einbildung gewesen sein.' dachte ich selbst nach und schaute in die Ferne und überlege wie ich das ganze hier überleben soll..
DU LIEST GERADE
Anime x Reader Lemon
FanficSammlung von Lemons mit vielen Charakteren Diabolik lovers One Piece Fairy tail Black Clover Jujutus kaisen Naruto Tokyo revengers my hero academia Und noch viel mehr