3

4.2K 55 14
                                    

Der Auftrag war einfach ich habe seine Kehle durchgeschnitten und ihn dann in der Dusche gelassen.
Bin gerade aufgewacht ich hatte wieder diesen Albtraum.
Es geht um meine Entführung als ich 8 war.

Storytime
Ich wurde mit 7 Jahren entführt als Druckmittel für meinen Vater sie haben mich jeden Tag gefoltert.
Sie haben mich abgestochen,verbrannt,geschlagen zu Sachen gezwungen die man sich nicht vorstellen kann so ging das ein halbes Jahr jeden Tag es war die schlimmste Zeit meines Lebens bis mein Vater mich gefunden hat ,doch danach wurde er umgebracht.Ich habe viele Jahre gebraucht wieder Normal zu Leben aber ich habe es geschafft.
Als Aber meine Mutter starb war es vorbei und ich werde auch nicht mehr wieder normal.
Storytime ende

So jetzt brauche ich ein Outfit für die Schule.

________Es sind jetzt schon die ersten beiden Stunden Mathe vergangen und wir haben jetzt Sport

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

________
Es sind jetzt schon die ersten beiden Stunden Mathe vergangen und wir haben jetzt Sport.
Mein Sport Outfit:

Lehrer :So heute Machen wir Boxen wer will als erstes antreten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lehrer :So heute Machen wir Boxen wer will als erstes antreten.

Ich habe gestern nicht trainiert deswegen ist das heute die Gelegenheit.Ich melde mich.

Lehrer:Sicher ?
Lu:Ja
Lehrer:Ok wer noch?

Einer von den Badboys meldet sich.
Alle in der Klasse flüstern „schafft sie nicht" oder „Sie verliert".
Haha Opfer mal sehen wer verliert.

Lehrer:Bereit ?....Los

Wir standen im Ring und er Kamm auf mich zu gerannt.Ein Anfänger Fehler,Er wollte in mein Gesicht Boxen aber ich duckte mich und Boxte in seine Eier.Er krümmte sich das war sein großer Fehler.Ich rammte mein Knie in sein Gesicht trete ihn weg laufe auf ihn zu Boxe oft in sein Gesicht es ist Blutig aber ich höre nicht auf ich ziehe ihn hoch und trete in seinen Brustkorb „knack" Rippe gebrochen.Ich nahm ihn wieder hoch und flüstere ihm zu „Leg dich niemals mit einer Diàz an" und ließ ihn los ,er weint.
Lu:Hahah Opfer wer will noch ?
Lehrer:Das war perfekt wer will noch gegen sie ?

Alle hatten Angst.
Le:Niemand ok zieht euch um.

Lu:Luc wir gehen doch noch in den Club oder?
Lu:Sorry ich habe vergessen das ich auf meine Cousine aufpassen muss aber morgen.
Lu:Alles gut dann morgen

Ich gehe trotzdem vielleicht werde ich Flachgelegt.
Der Unterricht verlief wie immer.
Und ich bin gerade dabei Hausaufgaben zu machen und warte auf meine Pizza.
„Ding"
Uhh meine Pizza.Ich mache die Tür auf und der Pizzabote er gab mir die Pizza aber starte dabei immer auf meinen Ausschnitt.Bin selbst schuld warum trage ich auch so ein kurzes enges Top.Er gab mir die Pizza und einen Zettel.Mit „Ruf mich an".
Wie toll,ich warf denn Zettel auf den Boden und aß meine Pizza.
Oh Gott so spät ich muss mich fertig machen.Ich ziehe ein schönes Kleid für den Club an.

Ich ziehe ein schönes Kleid für den Club an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und jetzt in meinen Lieblings Club.
Ich habe viel Kontakte und bin bekannt deswegen laufe ich einfach nach vorne und sage „Diàz"und die Tür geht auf.Sofort kommt mir der Geruch von Alkohol in die Nase.

Ich lief zur Bar und bestellte einen Shot.Ging dann aber zur Tanzfläche bewegte meine Hüften zur Musik und wurde ein Paar mal angetanzt.
Ich gehe wieder zur Bar und bestelle einen Cocktail als ich ein „Hola mi Amor höre"
Lu:Kennen wir uns?
?: An so eine gut aussehende Frau würde ich mich immer erinnern.Also nein leider nicht.
Lu:Ok

Ich wollte zur Tanzfläche zurück aber er zog mich am Handgelenk.

?:Lust auf Spaß Luana?
Lu:Ihh nein aber woher ?
?:Ich bin Lionel Rodriguez
Lu:Sollte ich dich kennen ?
Lio:Vielleicht

Damit zog ich mein Handgelenk weg und ging Tanzen.Ich tanzte ein bisschen und rief dann ein Taxi Nachhause.

Als ich zuhause ankam zog ich meine Schuhe aus und lief ins Wohnzimmer.
Und wer war da Lionél und 3 andere Männer.
Lu:Was guckt ihr ?
Lio:Wir gucken auf dich.
Lu:Warum?
Lio:Als ich dich im Club gesehen habe wollte ich dich also kommst mit mir.
Lu:Nein Danke könntet ihr jetzt bitte gehen?!
Lio:Schnapp sie dir

Der Mann neben ihm Kamm auf mich zu und wollte meinen Arm packen doch ich nahm meine Waffe und Schoß ein Loch in seinen Kopf.

Lu:So und jetzt geh
Lio:Mi Amor ich habe dich gesehen und will dich also kommst du jetzt!
Lu:Fick dich
Lio:Ich fick dich gleich komm jetzt.
Au:Nein du kleiner Bas...

Er Kamm zu mir und hielt mir ein Tuch vor denn Mund.
Chloroform Fuck.
Ich schon wurde mir Schwarz vor Augen.Als ich aufwachte saß ich in einem Auto.

Lio:Mi Amor das Chloroform hat nichtmal 10min gewirkt.
Lu:Hab das trainiert sollte eigentlich nach einer Minute aufwachen wie viel hast du genommen?!
Lio:Nicht wichtig ich erzähle dir jetzt was passieren wird.
Lu:sprich
Lio:Du wirst meine Frau und  mit  mir eine Mafia leiten da ich weiß das du Auftagskillerin bist.
Lu:Nein Pisser
Lio:Werd nicht Frech
Lu:Und meine Schule?!
Lio:Du hast nur noch 1 Jahr also nein
Lu:Aber ich muss ich habe es ihr versprochen
Lio:Nein
Lu:Wenn ich mich nicht wehre dich Heirate deine Mafia mit dir Leite darf ich dann?
Lio:Schön wenn du das einhältst ja aber ich komme mit und bin dein Freund sollte dich auch nur jemand angucken töte ich die Person verstanden?
Lu:...Ok du kleiner..
Lio:Ah wehe wir heiraten in 4 Wochen so lange hast du Zeit dich zu verlieben.
Lu:Ok wohin fahren wir?
Lio:In dein neues Zuhause

Ich werde ihn töten.
Niemand legt sich mit einer Diàz an.
Aber ich muss zugeben er ist schon hot.Trainiert,Muskeln,Tattoo's,groß also eigentlich Perfekt nur er hat mich entführt.

Lu:Habe ich Klamotten
Lio:Zum Schlafen Unterwäsche und zum Anziehen einen riesigen Kleiderschrank.
Lu:Ok Daten wir ?
Lio: Si quieres, mi corazón
(Wenn du willst)
Lu: Hablas español?
Lio:Ja ich bin auch Spanisch mein Engel.

Holly shit aber ich werde ihn trotzdem umbringen.

Lio:Du wirst mich nicht umbringen
Au:Woher?
Lio:Ich kenne dich und du wirst dich verlieben.
Au:Sehen wir ich sag nein
Lio:Ok mi Amor ich bin mir sicher.

Killer  Bitch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt