Scheiße mein Bauch wird immer größe,ich komme nicht aus meinem Bett raus.
Lu:LIOOOOOO!!!!
Ich höre ein poltern und dann Lio wie er die treppen hoch rennt.
Lio: Ja was ist,was ist passiert?!
LU:Ich komme nicht aus dem bett
Lio:Hahahahah
Lu: Das ist nicht Lustig,jetzt hilf mir!Er kamm auf mich zu und hebt mich hoch.
aber anstatt mich auf dem Boden abzulassen trägt er mich bis ins Ankleide zimmer setz mich da auf einen sesse.Lio:Ich suche ein outfit aus.
Lu:Okay schatzEr schaut sich um läuft in die 2te etage kommt dann mit einem outfit zurück.
Outfit:
Lu:Sehr hübsch
Lio:Ich weiß,hab deine Sport tasche schon gepackt
Lu:Danke BabyIch laufe runter gebe Luc ein kuss,nehme mir die schlüssel von meiner g klasse und fahre los.
Wir haben jetzt viele Personen zum Foltern z.B Alejandro.
Deswegen sollten sie viel trainieren damit ich ihnen Foltern zeigen kann.
Ich laufe in die Lagerhalle und sehe da auch schon Aurora, Chiara,Aslan,Amir, Luan, Diyar, Blake und Adem!
Lu:Hey meine süßen
Sofort hören alle auf zu trainieren.
Sie kommen auf mich zu und umarmen mich einer nach dem andern.
Lu:Seit ihr bereit?
Amir:Ja normal
Lu:Also ich habe jedem von euch einen Anfänger aus dem letzten Jahr geholt die mittlerweile sehr gut geworden sind ihr werdet gegen sie kämpfen ohne Waffen,am Ende muss der Gegner auf dem Boden liegen.Alle nicken
Sie fangen an sich aufzuwärmen,dann steigen Luan,Diyar,Amir und Aslan jeweils in einen Ring.
Und es geht los
Ich kann sofort erkennen das jeder eine andere Technik hat.
Diyar wird sobald er einen Schlag nicht trifft aggressiv und schlägt noch stärker auf den Gegner ein.
Aslan versucht in Deckung zu bleiben und schlägt dann erst zu.
Luan schlägt sehr präzise und perfekt jeder seiner Schläge ist perfekt.
Amir ist zwar der jüngste macht es dafür aber sehr sehr gut seien Schläge sind kräftig und treffen immer.
Sie kämpfen alle sehr gut aber am besten Luan.
Luana:Also alle sehr gut aber Luan du warst mit Abstand der beste!
Er grinst mich an.
Jetzt sind Blake,Adem,Aurora und Chiara jeder steigt in einen Ring und fängt an.
Aurora macht sehr gute Beinarbeit,sie tritt und boxt gleichzeitig was gut ist.
Chiara ist schnell sie duckt sich schnell und schlägt dann hart zu.
Adem kann viel einstecken,ist schnell und hält seine Deckung perfekt.
Blake täuscht an und schlägt dann unerwartet zu was ein guter Überraschungs Effekt ist.
Luana:Ihr wart alle sehr gut alle perfekt!
Alle grinsen und gucken sich an.
Luana:Ihr habt alle sehr gut geübt jet-
Ich renn auf Toilette und übergebe mich.
Scheiße fast vergessen bin schwanger.
Ich gehe zurück
Luana:Tut mir leid Leute bin schwanger,also ich zeig euch kurz ein paar Übungen okay ?
Adem:Ja aber pass auf Denk dran du bist schwanger!Ich stelle mich auf die Matte und zeige jedem ein paar individuelle Übungen.
Luana:So jetzt für alle denn Tornado Kick.
Ich führe ihn perfekt aus auch mit Babybauch.
Gerade wollte ich ihn nochmal zeigen als mir Wasser die Beine runter läuft.
Blake:Hast du dir in die Hose gepisst ?
Ich weiß nicht was gerade passiert ist ich glaube nicht das ich pipi gemacht hab.
Chiara:Omg ihre Fruchtblase ist geplatzt!!!!
Adem:Oh fuck ja
Auroa:Okay warte wir fahren dich ins Krankenhaus.Ich wollte einen Schritt machen als ich wehen spüre.
Luana:AH fuck das tut ja extrem weh.
Adem und Luan helfen mir zum auto,während Blake mir mein Handy bringt.
Ich rufe Luciana an.
Luciana:Ja?
Luana:Die Babys kommen meine Fruchtblase ist geplatzt !
Luciana:AHHH JA ENDLICH
Luana:Wir fahren ins Krankenhaus,komm her
Luciana:Ich hole noch schnell die babytaschen!Ich lege auf und rufe Lio an.
Lio:Askim ich hab gerade viel zu tun was ist ?
Luana:Ah sorry wollte dir nur sagen das meine Fruchtbalse geplatzt ist.
Lio: Achso na da- warte was OMG DIE BABYS KOMMEN ICH BIN IN 5 Minuten BEIM KRANKENHAUS!!!Diyar fährt mit 200km/h ins Krankenhaus.
Angekommen sehe ich Lio schon.
Luana:Danke Leute!
Ich steige aus und sofort nimmt mich Lio brautstyle.
Luciana steht neben mir und Lio.
Luciana:Ich hab alles die Babys können kommen!
Und los gehts...
DU LIEST GERADE
Killer Bitch
ActionLuana ist eine Auftragsmörderin aber was passiert wenn Lionel der Mafiaboss sie entführt.Verlieben sie sich ?