Lu:Nein Lio
Luc:Ey ihr Wixxer ich schwöre bei Gott ich ficke eure ganze Familie und töte sie dann.Ein Typ mit Maske kommt auf mich zu und schlägt mir hart ins Gesicht.
Ich habe denn metallischen Geschmack von Blut im Mund.
Lio:Lass sie
Ein Zweiter holt einen Baseballschläger und kommt auf mich zu.
Ich versuche meinen Bauch einzuziehen um mein baby zu schützen.
Schon kommt ein fester schlag in meinen Bauch.
Ich fange an zu weinen nicht wegen den Schmerzen sonder wegen meinem Baby.
Es wird sterben.
Auch Luciana fängt an zu weinen.
Luc:Ey sie ist schwanger bitte lasst sie wir zahlen euch mehr als euer Boss.
Sie gucken sich an.
Typ:Der Boss kommt gleich solange sollen wir eine Luciana verletzen.
Luc:Das bin ich nicht sie
Typ:Haha netter Versuch deine Freundin zu schützen.Er holt nochmal aus und schlägt zu.
Lu:Bitte mein baby es stirb..
Noch ein fester Schlag in meinen Bauch.
Lio:Ihr krieg was ihr wollt mir lasst sie bitte!
Luc:Ich schwöre auf alles ich bin Luciana.Gerade holt der eine Typ nochmal aus und trifft in meinen Bauch als jemand reinkommt.
„SEID IHR BEHINDERT SIE IST SCHWANGER IHR SOLLT LUCIANA VERLETZEN NICHT MEINEN ENGEL!"
Typ:oh eh es tut mir leid.. wir..ehm
Und es ertönt ein Schuss.
Einer Tod
Mir wird schwarz vor Augen und ich kippe weg.
Luciana POV:
Der eine ist Tod.
Ich sehe zu Luana sie hängt vom Stuhl runter,es kommt Blut aus ihrem Mund.
Luc:Ey ihr wixxer sie ist bewusstlos ihr müsst ihr helfen.
Sofort hört der Typ auf zu schreien und guck zu Luana er sagt einem Mann von ihm irgendwas.
Er geht zu Lu und hebt sie hoch.
Aufs Sofa.
Erst jetzt gucke ich ihn mir richtig an.
Ich glaube ich weiß wer das ist.
Luc:Alejandro?
Er dreht sich zu mir um
A:Gut erkannt Luciana hast du mich vermisst?
Luc:Du dreckiger bastard wag es nicht sie anzufassen!
Lio:Luciana wer ist das!?
A:Genau,Luc wer bin ich?Er betont das Luc extra
Luc:Nenn mich nicht so nur meine Freunde dürfen das!
A:Wir sind doch Freunde!
Lio:LUC WER UST DAS UND WAS WILL ER VON LUANA UND MEINEM BABY?!Ich muss es ihm erzählen
A:Los erzähl es ihm!
Luc:Das ist Alejandro mein ex wir waren früher zusammen,es war eine schlimme Beziehung er hat mich geschlagen und mehr Mals vergewaltigt,bis es irgendwann seltener zu mir kam und da ich ihn geliebt hab wollte ich sehen was passiert ist da sah ich das er sich jeden Tag an Luana rann macht ich hab gesehen das sie das nicht wollte aber er hat sich schon in sie verliebt zum Schutz für sie und mich brachte ich ihn weit weg das er uns niemals findet,als ich Luana dann später in der Schule sah wollte ich mich mit ihr anfreunden.Lio:DU HUND WAS FÄLLT DIR EIN MEINE LUCIANA ZU VERGEWALTIGEN?!
A:Hat Spaß gemacht haha
Luc:Ja wir haben verstanden du bist ein Hund aber was willst du hier ?Es ist lange her was will er ich meine er sieht doch das Luana jemand neues hat.
A:Ich will Luana
Lio:Du siehst doch das sie schwanger ist und dank dir jetzt schwer verletzt!
A:Ja das tut mir auch leid ich wollte sie nicht verletzten und das Kind ziehe ich wie meins auf.Während er redet ist ein Mann reingekommen der Luana verarztet.
Wie soll ich sie retten?A:Also ihr werdet sterben und ich und Luana ziehen weit weg mit meinem Baby!
Lio:ES IST MEIN BABY !
Luc:Ich will dir einen Vorschlag machen.
A:SprichIch Opfer mich
Luc:Vertrau mir sie wird dich nicht lieben,ich habe dich immer geliebt auch früher als du mich vergewaltigt hast,also ich flehe dich an nimm mich du kannst mit mir machen was du willst aber bitte lass Luana und Lionel sie lieben sich und werden ein tolles Leben mit ihrem Kind haben.
Luana wird dich nicht lieben sie liebt Lionel über alles und würde für ihn sterben.
Nimm bitte michAlles gucken mich schockiert an.
Alejandro überlegtLio:Nein Luciana wir finden eine Lösung,mach das nicht..
A:Du hast recht,ich nehme dichEr bindet meine Fesseln los und nimmt meine Hand.
A:Luana Wacht in so 30 Minuten auf dann könnt ihr euer Leben leben.
Luc:Sag eurem Baby das ich es liebe und alles für es gemacht hätte und sag Luana ich liebe sie und Lionel du wirst ein Toller Vater weil du mein bester Freund bist,ich liebe euch..Schon zieht mich Ale nach draußen ins Auto.
Er sitzt mir gegenüber in einem großen Auto.
Ale:Süße?
Luc:Hm?
Ale:Das hat mich gerade angemacht..
Luc:Ja und ?
Ale:Komm herIch setze mich neben ihn.
Er nimmt meine Hand und streichelt über seine Beule.
Luc:Bitte nicht jetzt
Ale:Doch und jetzt losEr mach seine Hose aus und holt ihn raus.
Dann los...
DU LIEST GERADE
Killer Bitch
AcciónLuana ist eine Auftragsmörderin aber was passiert wenn Lionel der Mafiaboss sie entführt.Verlieben sie sich ?