..Ehm..
Was soll ich jetzt sagen ich meine ich will,aber sollte ich bleiben?(Hab übrigens ihren Namen auf Luana geändert mochte den alten nicht)
Lu:...ja
Lio:Echt ?
Lu:Ja ,weil ich dich liebe..Er drückte mir einen Kuss auf den Mund und ging aus dem Wasser.
Ich folgte ihm.
Wir beide sind schlafen gegangen.„ASKIM!"
Rief Lio durchs ganze Haus.
Ich lief in sein Büro.Lu:Was?
Lio:Wir heiraten Samstag und heute ist Montag,das heißt wir heiraten in 6 Tagen..
Lu:Ich freue mich
Lio:Echt,ich hatte erst Angst das ich dich zwingen muss...
Lu:Nein irgendwie habe ich mich in dich verliebt..
Lio:Du gehst heute mit Luc 2 Kleider kaufen.
Lu:Warum 2?
Lio:Für die Verlobungs Feier und Hochzeit.
Lu:Stimmt okay!
Lio:Liebe dich und jetzt geh dich anziehen!
Lu:Okay Daddy..Damit laufe ich hoch und ziehe mich um.
Diego(mein bester Freund) ist wieder aus einem großen Auftrag zurück und kommt auch mit.Gerade sitzen Diego,Luc und Ich im Auto als Luc fragt.
Luc:Was für ein Kleid willst du eigentlich?
Au:Keine Ahnung entweder ein Prinzessinnen Kleid oder ein Enganliegendes.
D:Ich meine so ein krasses Prinzessinnen Kleid wäre schon geil!
Luc:Ja so richtig Fett!
Au:Ja klingt schon gut..Im Laden sind sooo schöne Kleider aber nach 2 Stunden haben wir immer noch nichts.
Wir gucken und probieren aber nichts ist Perfekt.Gerade probiere ich ein kurzes Glitzerndes an was für die Verlobung sein könnte.Luc:Endlich
Di:Jaaa!
Lu:Ist das gut?
Di:Perfekt für die Verlobung!Damit ziehe ich das Kleid aus und wir suchen nach einem Kleid.
„ICH HABS!"
Ruft Luc.Ich gehe auf sie zu und sie hält ein Wunderschönes, Glitzerndes,Prinzessinnen Kleid.
Es hat einen Mittelgroßen Ausschnitt,und Ärmel mit Diamanten bestückt.
Wir gehe zur Kasse und zahlen.
Perfekt jetzt habe ich 2 Wunderschöne Kleider.
Verlobungs Kleid:Hochzeitskleid:
DU LIEST GERADE
Killer Bitch
ActionLuana ist eine Auftragsmörderin aber was passiert wenn Lionel der Mafiaboss sie entführt.Verlieben sie sich ?