Wir hatten ein echt schönes Date und haben uns kennengelernt.Er wirkt nett aber ich denke nur damit ich ihn heirate ich muss ihm entkommen.
Ich habe mich schon umgeschaut und mir die Wachen genau angeguckt.
Oh Gott ich muss mich jetzt Fertig für die Schule machen.Ich gehe heute Nachmittag nochmal durchs Haus und suche nach Waffen.Jetzt erstmal Fertig machen.Outfit:Lio:Bereit?
Lu:JapWir steigen beide ins Auto und Fahren zur Schule.An der Schule nimmt Lio meine Hand und wir laufen in die Klasse.Ich will gerade an meiner Vape ziehen als.
Lio:Was wird das?
Lu:Rauchen?
Lio:Nein
Lu:Doch ich habe Stress also lass mich
Lio:Du solltest nicht Rauchen
Lu:Lass mich du rauchst auch
Lio:Ja aber ich bin älter und leite eine Mafia
Lu:Ich habe alles Verloren und bin Auftragskillerin jetzt lass mich Rauchen.
Lio:Du machst dich kaputtUnd schon kann die Lehrerin rein.Wie ich mache mich Kaputt ich bin es,er soll mich mal in Ruhe lassen.
Leh:So Kinder heute machen wir Partnerarbeit Arbeitet bitte mit eurem Sitzt Nachbar zusammen in einem Buch.
Lio holte ein Buch und legt es auf den Tisch,wir müssen beide draus lesen aber ich will nicht so nah an ihn dran also lese ich von weiter Entfernung.
Als Lionel mich an der Taille Packt und mich auf seinen Schoß setzt.Lio:Jetzt kannst du besser lesen.
Er ist sehr gemütlich und ich genieße es eigentlich auf seinem Schoß zu sitzen.Scheiße ich darf es nicht genießen er hat mich entführt!
Lehrerin:Luana geh von seinem Schoß runter!
Ich wollte gerade aufstehen aber Lio zieht mich zurück.
Lio:Sie geht von meinem Schwanz runter wenn ich es ihr sage.
Alle sind leise.
Wir machen einfach weiter.Am Ende der Stunde gehen wir zusammen was essen und dann zum Sport Unterricht.
Mein Outfit :Lio kommt zu mir und flüstert in mein Ohr:"Am liebsten würde ich dir diese Leggins ausziehen und dich hier Ficken."
Dieser Satz machte mir eine krasse Gänsehaut.Lehrer:So Leute wir haben einen neuen Schüler.
Lu:AHHH OMGIch springe auf ihn zu und schlinge meine Beine um seine Hüfte.
Er:Na Prinzessin hast du mich vermisst.
Lu:So sehr!
Er:Ich bin da weil ich dich vermisst habe.Das ist Diego, als meine Mom gestorben ist war er für mich da wir sind zusammen schießen ,Trinken und feiern gegangen.Manchmal haben wir gefickt aber nur manchmal so wenn wir betrunken waren.Und sonst waren wir beste Freunde dann bin ich umgezogen.
Ich habe komplett vergessen das ich auf Diego gesprungen bin als ich an der Taille gepackt und weg gerissen wurde.
Lio:WER ist das?!
Lu:Oh Ehm.....
Diego:Ihr Bester Freund du?
Lio:Ihr Freund!
Lu:Also
Lio:Fresse und warum bist du hier?!
Diego:Hab meine Prinzessin vermisst
Lio spannt sich noch mehr an.
Lu:Ganz ruhig er hat mit durch meine Schwere Zeit geholfen mi Amor.Lionel wollte auf Diego zu gehen.
Ich muss ihn beruhigen deswegen ging ich an Lio dran und küsste ihn.
Sofort wurde er locker und seine Hände wandern zu meiner Hüfte.
Meine Hand geht zu seinem Nacken und die andere auf seine Brust.Es ist ein leidenschaftlicher Kuss.Lehrer:Ok los mit dem Unterricht.
Wow der Kuss war toll.Nein er darf sich so noch anfühlen er hat mich entführt.Fuck warum habe ich diese Gefühle.
DU LIEST GERADE
Killer Bitch
ActionLuana ist eine Auftragsmörderin aber was passiert wenn Lionel der Mafiaboss sie entführt.Verlieben sie sich ?