Lio POV:
Nein fuck Luciana
Ich lief schnelle nach draußen da war das Auto schon weg.
Luana liegt hier auf dem Sofa bewusstlos.
Ich renn in mein Arbeitszimmer.
Und rufe schnell Fernando an.
Lio: Estos pequeños hijos de puta se llevaron a Luciana, la encuentro lo más rápido posible y tráeme a Alejandro!
(Diese kleinen Hurensöhne haben Luciana mitgenommen finde sie so schnell es geht und bring mir Alejandro)
Ich lege auf und laufe ins Wohnzimmer Luana ist aufgewacht weint aber.
Lio:Was ist los mein Engel.
Lu:Unser Baby stirbtIch starre sie an nehme sie dann schnell brautstyle und steige mit ihr ins Auto.
Mit 200 km/h fahre ich ins Krankenhaus.
Lio:HILFE MEIN BABY STIRBT!
Sofort kommen alle Ärzte angerannt und nehmen mir Luana ab.
Krankenschwester:Wir müssen sie jetzt erstmal untersuchen und schauen dann weiter.
Nach 20 Minuten kamen 2 Ärzte auf mich zu.
Arzt:Ich weiß nicht wie ich es sagen soll..
Lio:was ist passiert
Arzt:Ihr Baby hat nicht mal einen Kratzer was erstaunlich ist da ihre Frau viele Schläge abbekommen hat.
Lio:Danke und meine Frau?
Arzt:Da sie mehrere Schläge abbekommen hat hat sie innere Blutungen aber nichts zu schlimmes.
Lio:Ust sie wach ?
Arzt:JaIch lief an den Ärzen vorbei in ihr Zimmer.
Ich gehe rein und sehe eine telefonierende Luana.
Lu: Encuentra a este bastardo y torturalo arranca sus órganos y luego lo mata, mata a toda su maldita familia!
Schon legt sie auf.
(Finde diesen bastard und folter ihn reißt seine Organe aus und tötet ihn dann ich töte seine ganze verfickte Familie)
Lio:Wie geht es dir mein Engel ?
Lu:Gut ich will ihn finden!
Lio:Ich muss dir was sagen..
Lu:Was ist
Lio:Es geht um Luciana
Lu:Hat sie ihn ?
Lio:Er hat sie mitgenommenSie guckt mich an und sagt nichts
Lu:WAS ?!
Lio:Ich versuche schon sie zu finden..
Lu:ICH WERDE SEIEN GANZE FAMILIE TÖTEN DIESER HURENSOHN SOLL LEIDEN!Sie steht auf zieht sich an und läuft raus.
Lu:Wir werden ihn finden
Lio:Ja und dann tötenWir fahren in die Lagerhalle wo unser hackerteam versucht Luc zu finden.
Lu:KEINER GEHT NACHHAUSE BIS WIR SIE FINDEN!
Lio:Schatz geht es dir gut ?
Lu:Ja!Jeder in diesem Raum sucht nach Luciana.
Luciana pov:
Nachdem im Auto hat er mich in Ruhe gelassen jetzt sitze ich auf einem Bett in einem riesigen Raum.
Er hat mir nur nuttige Sache gegeben deswegen habe ich nur einen kurzen Rock und ein Top an.
Als jemand reingekommt.
Es ist Alejandro.
Ale:Zieh dir ein Kleid an es kommen gleich Freunde von mir du wirst uns bedienen.
Luc:Nein bist du behindertEr kam auf mich zu und verpasst mir eine.
Ale:Anziehen jetzt
Ich sage nichts mehr und laufe ins Ankleidezimmer.
Mein Kleid:
Das ist das einzige was wenigstens ein bisschen Stoff hat.
Ich lief runter wo 6 Männer auf dem Sofa sitzen.
Ale:Bring uns doch bitte Whiskey Liebling.
Ich lief in die Küche und hole 2 Flaschen.
Mit den Flaschen laufe ich zurück ins Wohnzimmer und bringe sie Ale.
Plötzlich werde ich an der Hüfte gepackt und auf den Schoß von jemandem gezogen.
Ich bewege mich nicht ich wollte gerade was sagen als Ale mir einen warnenden Blick zuwirft.
Ich bleibe sitzen, er hat seine Hände auf meinen Hüften platziert und bewegt mich leicht hin und her während die anderen weiter reden.
Jetzt liegen seine Hände auf meinem Arsch.
In seiner Hose ist eine deutliche Beule zu spüren.
Er flüstert mir ins Ohr
„Ich bin übrigens Selim"Selim:Ich gehe mal kurz auf Toilette.
Ale:Jaja alles gut viel SpaßSelim hebt mich hoch und geht mit mir zusammen in ein Zimmer von Ale.
Ach komm wenn ich schon hier bin hab ich wenigstens Spaß.
Selim setzt sich aufs Bett
Ich ließ meine Hand zu seine harten Beule seiner Anzughose wandern und strich sanft über den teueren Stoff...
Selim:Du bist so geil..
Luc:Ich weißSelim hebt mich hoch,beugt mich über das Bett und stößt hart in mich.
Luc: OHH!
Selim: UHH!Seine Hand würgte mich leicht und drückte mich gegen die Bettkante ...
Luc: OH! Oh mein Gott!
Selim: Komm für mich!30 Minuten später verlassen wir den Raum wieder und Selim setz sich auf seinen Sessel.
Ale:Liebling bring uns bitte noch eine Flasche.
Ich lief in die Küche und brachte Ale noch eine Flasche.
Ale:Setz dich
Er zeigt auf einen kleinen hocker.
Ich setze mich hin.
Luana POV:
Luana:Wo ist sie..
Wir suchen und suchen aber finden nichts.
„LUANA!"
Ich renn zu Lio.
Lio:Alejandro feiert übermorgen eine Party lass uns dort hin und Luciana holen.
Lu:JaaEndlich haben wir sie..
DU LIEST GERADE
Killer Bitch
ActionLuana ist eine Auftragsmörderin aber was passiert wenn Lionel der Mafiaboss sie entführt.Verlieben sie sich ?