21

1.3K 17 0
                                    

Lionel:Ab zum Deal..

Ich ziehe mir schnell noch was anderes an.

Ich ziehe mir schnell noch was anderes an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir steigen ins Auto und fahren los.

Lionel:Also heute ist ein sehr wichtiger Deal ich und Kerem werden mit der anderen Mafia einen Deal abschließen es geht um Drogen,Waffen aber auch um deine Sicherheit.
Luana:Ich kann sehr gut alleine auf mich aufpassen!
Lionel:Ercan (sein Cousin)ist anders  er will dich um jeden Preis umbringen,er würde Millionen von Menschen umbringen nur um Rache für Angelina zu bekommen er ist ohne sie verrückt geworden!

Ich kann mir nicht vorstellen wie er ist,klar ich kann verstehen man liebt einen Menschen so sehr aber sie hätte auch mit Lionel Schluss machen können.

Luana:Okay dann los,muss ich irgendwas beachten?

Lionel:Also du wirst hinter dir 2 Männer haben du wirst eine Waffe haben ,geladen,eine Schussweste ich werde neben dir stehen, Kerem auf der anderen Seite um den Platzt sind überall meine Leute mit einem Knopfdruck kann ich alles explodieren lassen,du wirst einfach zu hören ab und zu was sagen und wachsam sein!
Luana:Tmm ich liebe dich..
Lionel:Ich liebe dich auch mehr als alles andere auf dieser Welt und ich werde dich beschützen!

Es tut gut das zu hören weil ich ihn auch so sehr liebe,ja die Hochzeit ist schief gelaufen aber trotzdem haben wir es geschafft,und lieben uns.
...

Wie kommen an einer abgelegen alten Fabrik an.

Überall stehen schwarze SUVs.
Ich steige aus weil ich Kerem sehe,ich umarme ihn.

Kerem:Na Schwesterherz bereit ?
Luana:Immer doch!
Kerem:Wollen wir morgen vielleicht zusammen was machen ?
Luana:Klar gerne!

„Es geht los!"
Schreit Lionel mir und Kerem zu.

Wir laufen zu dritt zu einem älteren Mann.
Er ist so um die 50 Jahre.

Lionel:Julian Manikatel
Julian: Lionel Rodriguez,Kerem Diàz und?
Luana:Luana Rodriguez
Julian:Interessant Lionel ich wusste garnicht das sie einer Schwester haben die so Jung ist!
Lionel:Das ist meine Frau!
Kerem :Meine Schwester
Luana:Können wir mit dem Deal beginnen!

Alle Nicken und Lionel fängt an zu sprechen.

Lionel:Also die bekommen einen Teil unserer Drogen und wir von ihrem Waffen,dazu wird jeder ihrer Leute auf Meine Frau aufpassen...
Kerem:Wir besorgen viel Sprengstoff und Autos,dazu Drogen ich will die Sicherheit für meine Schwester.
Julian:Gut ich kriege von ihnen Drogen,Waffen,Sprengstoff,Autos  geben ihnen dafür aber auch Drogen,Waffen und Sprengstoff ich beschütze Luana aber ich will jede Informationen über Ercan da wir auch eine Offene Rechnung haben.

Lionel:Deal.

Sie geben sich die Hand und besprechen noch ein Paar Details.

Killer  Bitch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt