Donnerstag
Seit dem Traum gestern bin ich nicht mehr ich selbst,ich habe Mord Gedanken,und stelle mir vor wie Menschen sterben.
Lio und ich sind gerade beim Bäcker um uns Brötchen zu holen da wir zu Luc fahren.
An der Theke stand eine Frau,Silikontitten und aufgespritzte Lippen.
Sie zieht Lio mit ihren Blicken förmlich aus.Frau: Was brauchst du mein süßer?
Sagt sie zu Lio und beachtet mich garnicht.Lio ignoriert es und bestellt einfach.
Lio:12Brötchen, und 8 Donuts
Frau:Ich kann dir meine Brötchen geben wenn du willst...
Luana:Okay das reicht!
Lio:Luana ne..Ich nehme Lios arm und ziehe ihn mach draußen,dann gehe ich Blitzschnell wieder rein und schließe ab.
„Luana nein!"
Schreit er durch die Glastür.Ich aber gehe zu der Frau.
Frau:Was machst du schlampe?
Lu:Es wird leid tun das du geboren wurdest...
Frau:Was?!
Lu:Du wirst dir wünschen zu sterben..
Frau: Was redest du?Ich gehe langsam hinter die Theke und stelle mich vor sie.
Sie guckt mich an,ich gucke sie an und grinse.
Ohne Vorwarnung steche ich mit einer Schere in ihre Brust,und ziehe sie ganz langsam raus.
Sie sinkt langsam auf einen Stuhl hinter ihr.Frau:Waa warum ?
Lu:Aus Spaß !Ich nehme ihre Hand und reiße jeden ihrer gemachten Nägel raus,sie schreit wie am Spieß und ich genieße es.
Hinter ihr sehe ich ein Beil,was ich mir nehme ihre Hand auf den die Theke tue und jeden einzelnen Finger,abhacke und am Ende ihre Hand abzuhacken.
Sie schreit und heult die ganze Zeit.
Ich lasse mich nicht beirren und fange an ihre Brüste aufzuschneiden,als sie frei sind reiße ich ihre Implantate raus.Ich lasse sie ein bisschen bluten und hole während dessen,eine Feieraxt,diese schwinge ich einmal und hacke ihren Kopf ab.Ihr Blut spritzt in mein Gesicht.
Dann nehme ich mir die Brötchen und stopfe sie in ihren Hals rein.
Fertig.Ich hole eine Tüte tue dort 12 Brötchen und 8 Donuts rein, mache die Tür auf und gehe raus.
Lio sieht mich an,und umarmt mich dann.Lio:Geht es dir gut ?
Lu:Ja sie hat mich nur aggressiv gemacht...
Lio:Okay„Ahhhhhhhhhhh omg was ist.."
Schreit eine Ältere Frau.
Ohne mit der Wimper zu Zucken schieße ich in ihren Kopf.Damit drehen wir uns um und fahren zu Luc.
Bei Luc umarme ich sie und wir setzten uns auf die Couch,essen und gucken einen Film.
Ich muss kurz auf Toilette,als ich zurück gehe höre ich Lio sagen.
„Sie ist verrückt geworden,sie redet beim schlafen das sie jemandem umbringt,und heute die Frau beim Bäcker.."„Vielleicht ist sie einfach aufgeregt und verarbeitet es anders sich auf die Hochzeit zu freuen?"
Sagt LucLu:Na habt ihr schön über mich geredet ?
Luc:Lu wir..
Lu:Ich bin nicht verrückt nur seit dem Vorfall beim Football Spiel,habe ich mordgedanken,träumen davon das wir an der Hochzeit in einem Raum voller Leichen stehen da..
Luc:Du auch ?
Lu:Was?
Luc:Ich habe gestern geträumt das wir also Du,ich,Lio und Diego in einem Saal voller Leichen stehen mit überall Blut,du im Hochzeitskleid...
Lio:Ihr habt das selbe geträumt?
Lu:Ich denke schon und ich glaube es ist kein Zufall.Luc:An dieser Hochzeit wird etwas passieren...
DU LIEST GERADE
Killer Bitch
ActionLuana ist eine Auftragsmörderin aber was passiert wenn Lionel der Mafiaboss sie entführt.Verlieben sie sich ?