Los geht das Massaker...
Typ:Haha wir sind zu 6 und du alleine!
Kerem:DU WIXER WAGST ES MEINE SCHWESTER MIT NEHMRN ZU WOLLEN DAFÜR STIRBST DU JETZT!Der Typ wollte was sagen da stand Kerem schon auf und ging langsam auf ihn zu.
Der Typ glaubt lachen zu können,was aber ein Riesen Fehler ist den Kerem boxt sein Gesicht hart zur Seite,Sodas Blut aus seinem Mund spritzt.
Kerem:Ich reiße deine Halsschlagader raus und benutze sie als Strohhalm du Hurensohn!
Mit voller Wucht sticht er in seinen Hals,und zieht es raus.
Sofort sinkt er zu Boden.
Die Männer gucken ihn verstört an,einer läuft auf Kerem zu ein Messer in der Hand und eine Waffe in der Hosentasche.
Er will zustechen aber Kerem schlägt das Messer weg und boxt mitten in sein Gesicht.Man hört ein lautes knacken.
Aber nein die Nase ist nicht gebrochen sie ist so Zusagen aufgerissen,man kann den Knochen sehen.Kerem nimmt diesen Knochen und reißt ihn raus.
Wow das ist so schmerzhaft.Während Kerem gerade gegen eine Kämpft kommt einer zu mir rüber.
Er will mich am Arm packen, aber ich mache einen Tornado kick und er knallt gegen die Fensterscheibe.
Ich laufe zu ihm und packe ihn an seiner Kehle,mit Druck geht er sofort nach oben.
Ich Knalle seinen Kopf gegen das Fenster,immer wider prallt sein Kopf gegen die Fenster Scheibe.
Sein Blut klebt an der Fensterscheibe aber trotzdem Ficke ich seinen Kopf weiter.Er schreit die ganze Zeit hört aber auf ein Mal auf.
Er ist Tod..
Luana:Langweiler...
Kerem hat während dessen einen Typen ins Herz gestochen und ist dabei den vorletzten zu Töten.
Er nimmt eine Wasserflasche und schlägt sie auf seinen Kopf.
Mehrere Scherben stecken in seinem Kopf,Kerem zieht ihn mit einer Hand hoch und Schießt in seinen Kopf.Der letzte liegt auf dem Boden.
Kerem:Ercan soll kommen und das sehnen,niemand kriegt meine Schwester solange ich lebe!
Kerem nimmt eine Scherbe um seine Kehle auf zu schneiden.
„genau solange du lebst aber was wenn du Tod bist!"
Ein Schuss ertönt und geht durch Kerems Schulter.
Es war ein Letzter Mann draußen der gerade geschossen hat.
Luana:NEINNN KEREM NICHT NOCH DU!
Ich renn zu Kerem ziehe seine Waffe und schieße dem Mann durch den Kopf den anderen auf dem Boden erschiesse ich auch.
Luana:Kerem bitte...
Kerem hat seine Augen geschlossen.
Ich fange an zu weinen.Kerem:Hör auf zu heulen und komm endlich.
Kerem stand an der Tür und hielt seinen Tropfenden Arm fest.
Luana:Aber..?
Kerem:Es ist nur ein Schuss durch den Arm Schwesterherz!Ich fange an zu grinsen laufen zu ihm und umarme ihn.
Er greift während der Umarmung in das Loch in seinem Arm und fischt eine Kugel raus.
Kerem :Ich habe Pflaster im Auto lass uns das abbinden und dann shoppen gehen!
Luana:Echt?
Kerem:Ja klar!Wir liefen zusammen zu unserem Autos,ich verbinde seinen Arm und wir fahren ins Einkaufszentrum.
Wir kaufen sehr viel eine Designer Klamotten und Taschen.Gerade sind wir bei Hermes weil ich eine Birkin bag haben wollte.
Verkäufer: 480.000 Dollar bitte.
Kerem:480.000 für eine Tasche?
Luana:Das ist keine Tasche, es ist eine Birkin!Kerem nimmt einen Batzen von scheinen und bezahlt den Verkäufer natürlich in Bar.
Wir packen meine Sachen schnell ins Auto und fahren noch schnell zu Mc's.
Fertig gegessen fahren wir Nachhause.
Luana:Ich bin Zuhause!
Schreie ich durchs Haus aber bekomme keine Antwort.
Ich sehe das Licht im Fitnessraum an ist und gehe rein.
Ich sehe Lionrl auf dem Boden sitzen,seine Hand Knöchel auf geplatzt und Gesicht blutig.
Luana:Was ist passiert!?
Lionel:Ercan war hier...
Luana:Was!?Wie?!
Lionel:Er hat nach dir gesucht..
Luana:und dann?!
Lionel:Ich habe alle seine Männer getötet aber er ist entwischt....
Luana:Nicht schlimm wir finden ihn!
Lionel:Jch hätte ihn Töten sollen es ist meine Schuld wenn du stirbst...
Luana:Nein hör zu wir töten ihn zusammen,und lassen ihn leiden!
Lionel:Ja?Er guckt mich emotionslos an.
Luana:Ja auf der Spenden Gala von deiner Firma morgen!
Lionel:Ja wir fickrn ihn!Morgen ist eine Wichtige Spenden Gala von Lionels Firma,ich denke Ercan wird auch da sein deswegen können wir ihn dann am besten umbringen.
Mal sehen irgendwie hab ich dieses Mal ein gutes Gefühl...
DU LIEST GERADE
Killer Bitch
ActionLuana ist eine Auftragsmörderin aber was passiert wenn Lionel der Mafiaboss sie entführt.Verlieben sie sich ?