Bei meiner Letzten Schusswunde war ich 3 Tage im Koma.
Jetzt ist es nur einer direkt nach der Op,und das war eher schlafen.Ich öffne langsam meine Augen und sehe ein grelles Licht, ich muss erst ein paar mal blinzeln um auf die Helligkeit klar zu kommen.
Als ich normal sehen kann sehe ich Lio auf meinem Bauch schlafen.
Omg wie süß!
Ich weiß nicht aber irgendwie habe ich mich verliebt.
Ist das gut oder schlecht ?!...Ich und Lio sind jetzt auf dem Weg Nachhause.
Lu:Lio?
Li:Mmmhh..?
Lu:Morgen ist ein Football Spiel an unserer Schule können wir da hin?
Li:Nein
Lu:Aber wieso das wird cool!?
Li:Nein zu gefährlich wir haben Krieg mit Espositos Tod angefangen..
Lu:Wir sind doch zusammen da biiittteeee?
Li:..na gut
Lu:Omg danke du bist der beste!
Li:Ich Liebe dich..
Lu:Ehm...ich..
Li:Ja?
Lu:Ich liebe dich auch irgendwie...Ein raues Lachen entweicht ihm.
Ich habe es gesagt...
Ich habe gesagt ich liebe dich Wow..
Aber es stimmt._______
Den restlichen Tag ist nichts wichtiges passiert,Lio hat Gekocht und sich sooo süß um mich gekümmert.
Heute gehe ich natürlich wieder zur Schule.Ich meine ich bin schon mit Messer im Bein zur Schule,weil ich spät dran war.
Haha ja ich erinnere mich noch an den Blick meiner Lehrerin.Ich lief nach unten und wer stand da?
Lio fertig mit meiner Handtasche,und etwas in seiner Hand.Lu:Was ist das?
Lio:Ein Geschenk für dich..
Lu:Exht?!
Lio:Ja..Er gab mir die kleine Schachtel und drinnen war eine wunderschöne Perlen Kette.Okay für einen Mafiabos hat er guten Geschmack.
Lu:Danke die ist Wunderschön
Lio:Klar mein Engel und später gehen wir noch shoppen vor dem Spiel okay ?
Lu:Ja gerne.Ich nahm seine Hand und wir liefen zusammen zum Auto.
Der Schultag war langweilig wie immer.Bis auf einmal wo die Lehrerin mich anschreien wollte,aber Lio auf sie zu gelaufen ist ihr etwas zugeflüstert hat und die Lehrerin daraufhin schockiert und heulend raus gelaufen ist.
Jetzt sind wir in einem Einkaufszentrum.
Mit 2 Männern.Lu:Wofür die 2 ?
Lio:Du darfst dir kaufen was du willst..
Lu:Alles?
Lio:Alles.
Lu:Wie viel ist das Limit ?
Lio:95875638034
Lu:War das dein Kontostand!
Lio:Jap
Lu:Dann sind die Männer zum tragen der Taschen ?
Lio:Ja..Natürlich gehen wir nur in Designer Läden.Eigentlich gehe ich immer in Normale Läden wie Zara,Bershka und so,klar ich bin auch reich aber nicht so.
Wir haben viele Rote Sachen gekauft weil Lio meinte Rot steht mir auch und es ist seine Lieblingsfarbe.
Nachdem wir sehr viele Klamotten,Schuhe und Schmuck gekauft haben sind wir jetzt in einem Dessous-laden.Nachdem Lionel mit einen Haufen Dessous aussuchte, betrachtete ich meine Figur in der Reizwäsche, während ich in der Umkleidekabine stand und das letzte Paar Dessous anprobierte...
Er hat recht... Rot steht mir wirklich gut.Lionel: Wunderschön..
Prompt drehte ich mich um.
Lu: Raus.
Lionel stand zwischen
Umkleidekabine und Gang.
Lu: Ich meine das ernst. Raus.
Er schob den Vorhang hinter sich zu und kam langsam mit den Händen in den Hosentaschen auf mich zu.
Lionel: Du musst jetzt ganz ruhig sein, Kleines...Er drückte mich gegen den Spiegel in dem ich meinen Körper zuvor betrachtete und schob langsam die rote Tanga zur Seite, bevor er sein Gemächt an meinem Eingang platzierte.
Lu: Du willst mich wirklich in ungekaufter Ware ficken?
Lionel: Ich sagte, du musst ganz ruhig sein, wenn du das nicht von alleine tust, muss ich dir zeigen was die Konsequenzen sind.
Lu: Jetzt bin ich gespannt.Er rammte seinen Schwanz so gnadenlos in mich, sodass es mich extrem viel Bemühung kostete, nicht loszuschreien.
Fuck. Wie soll ich das aushalten?
Der Mafiaboss legte seine Hand auf meinen Mund, sodass ich nicht einmal in der Lage war, einen Ton von mir zu geben, während er mich gegen den Spiegel drückte und mich gottlos fickte.
Er beugte sich zu meinem Ohr und flüsterte mir mit seinem kitzelnden Atmen ein Wort nach dem anderen
Zu.
Lionel: Ich werde dir dein Hirn rausvögeln, so oft wie es sein muss, damit du endlich verstehst, dass du mein bist.Die Härte des Orgasmus ließ meine Augen nach hinten rollen und entlockten mir lautlose Schreie, während er mich würgte. - Ich war sein und dies machte er mir damit mehr als deutlich klar.
Lionel entfernte sich von mir, um seine Kleidung zu richten.
Lionel : Hast du sonst alles anprobiert?
Lu: Mhm.....
Lionel : Gut, dann zieh dich um und dann bezahlen wir.
Lu: Okay...
Er beugte sich ein letztes Mal zu mir hinunter, um meine Lippen zu beanspruchen und ging aus der Umkleidekabine.Hatten wir gerade wirklich in einer Umkleidekabine SEX?!
Wow okay das war schon irgendwie aufregend!
Nachdem wir alles fertig bezahlt haben,sind wir was essen gegangen und fahren jetzt Nachhause.
Ich muss mich fürs Spiel fertig machen!
DU LIEST GERADE
Killer Bitch
ActionLuana ist eine Auftragsmörderin aber was passiert wenn Lionel der Mafiaboss sie entführt.Verlieben sie sich ?