6

2.8K 43 2
                                    

(2 Tage später)Ich habe mir heute überlegt heimlich mit Luc auf eine Party zugehen.
Ich habe bemerkt das man ihm irgendwie nicht entkommen kann er weiß immer wo ich bin.

Ich war mir Luc im Einkaufszentrum  1 Stunde später Kamm er mit 5 Leuten ins Einkaufszentrum und hat  mich gefunden.

Keine Ahnung wie ich habe keinen Peilsender oder Handy.Egal ich probiere es heute nochmal was habe ich zu verlieren ich meine ich habe niemanden.

Die Hochzeit ist in 2 Wochen aber ich bin fest entschlossen ich komme davor noch hier raus.
Ich mache mich gerade für den Club Fertig.
Lionel ist in seinem Büro das heißt ich könnte so leise es geht nach unten und dann weg in den Club,ich kann noch nicht ausbrechen ich brauche dein Vertrauen bei mir.

Ja guter Plan!

Outfit:

Gut und jetzt los

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gut und jetzt los.

Ich machte die Tür auf um mich umzusehen keiner da.
Sehr gut.
Dann lief ich weiter zur Treppe und schlich mich runter.
An der Tür öffne ich sie so leise ich kann und renn zum Auto wo Luc drinne sitzt.

Lu:Lass uns Feiern!!!

Am Club laufen wir nach vorne zur Schlange und gehen rein.
Sofort steigt mir der Geruch von Schweiß und Alkohol in die Nase Jaa!
Wir laufen zur Baar und Trinken jeder 10 Shots.

Luc:Tanzen!!

Wir laufen zusammen zur Tanzfläche.
Ich bewege mich einfach zur Musik Luc ist schon bei irgendeinem Typen.
Ich Tanze weiter werde auch angetanzt und Trinke dabei Shots.

Ich tanze gerade mit einem Heißen Typen der meinen Hals küsst ,als ich an meiner Hüfte zwei starke Arme spüre die mich in die Luft werfen.

Fuck!

Ich hänge über Lionels Schulter.
Uhh du wirst Zuhause bestraft"
Er läuft mit mir aus dem Club und setzt mich in sein Auto.

Lio:Bist du komplett bescheuert ?!
Lu:Ne wieso ?

Die kleine Ader an seiner Stirn platzt gleich.

Lio:Du bist betrunken?!
Lu:Jaaa....!

Er dreht seinen Kopf weg  schlägt hart gegen das Lenkrad und fährt mich 190 km/h Nachhause.

Angekommen nimmt er mich Brautstyle und wir gehen rein.
Oben legt er mich ins Bett und legt sich neben mich.
Hahah.

Lu:Ea tut mir ja leid...

Ich kletterte auf deinen Schoß und Legte meinen Kopf aus seine Brust.
Er streichelt sanft über meinen Rücken.Das ist der Moment.

Ich nehme schnell ein Band was auf meinem Nachttisch liegt und binde seine Beiden Arme ans Bett.

Lio:Was machst du?!!
Lu:Siehst du gleich.

Ich setzte mich wieder auf seinen Schoß und bewegte meine Hüften auf ihn.

Lio:Fuck...!

Ich stand langsam und sexy auf dabei sah ich unauffällig auf seine große Beule in seiner Hose.

Haha.

Dann zog ich das Kleid quellend langsam aus. jetzt stehe ich nur noch in Unterwäsche vor ihm.
Ich nehme mir meinen Schminkstuhl und setzte mich langsam drauf.Langsam öffne ich meine Beine und Streiche mit meinen Fingern über meine Scharmlippen.
Während dessen stöhnt er die ganze Zeit,aber auch ich.

Jetzt ziehe ich meine Tanga langsam zur Seite und spiele  mit meinen Fingern mit meinem Kitzler.

Lu:Lionel...fick...mich...!

Dann stoße ich mit einem Finger in mich.Dann zwei.Ich stöhne sehr laut während ich mich Finger.

Ich sehe an seinem Blick das er mich Ficken will.
Deswegen ziehe ich meine Finger aus mir raus und laufe zu ihm.
Ich öffne seine Anzugshose und streiche über seine Boxershorts.
Dann ziehe ich sie langsam runter.

Direkt springt sein Schwanz in mein Gesicht.Ich nehme ihn in die Hand und fahre hoch und runter,dann gehe ich mit meiner Zunge an seine Eichel und lecke dran.Langsam nehme ich mehr und mehr von seiner Länge in meinen Mund bis er ganz drinnen ist.

Ich lutsche sehr schnell  hoch und runter.Endlich erlöse ich ihn.Direkt wirft er mich auf alle Viere und Stößt tief und hart in mich.Immer schneller.
Wir beide Stöhnen laut.

Lio:Fuck du bist so eng!
Lu:Ahh....omg...Jaaa!!!
Lio:Komm für Daddy!

Wie auf Kommando Kamm ich auf seinem Schwanz.Sein Schwanz fing auch an zu Zucken und sein Sperma lief in mich.
Er zog seinen Schwanz aus mir und legt sich ins Bett,ich tue es ihm Nach und lege mich daneben.Er zieht mich sofort an seine Brust.

Lu:Das war sehr schon..
Lio:Ja mi Amor müssen wir öfter machen...
...
Ich darf ihn nicht ficken er hat mich entführt aber irgendwie fühle ich mich so sicher bei ihm.
Warum?
Ich meine er hat mich entführt.

Ich liege noch ein bisschen auf meiner Brust kann aber meine Augenlider nicht mehr halten und schlafe ein.

Killer  Bitch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt