Puhhh heute steht viel an.
Ich war schon bei Leonardo und habe ihn sehr leiden lassen.
Er ist gerade bewusstlos weil ich seine Nase 7 mal gebrochen hab,es war ein Tolles Gefühl.
Gerade wollte ich in sein Bein schießen damit er aufwacht,da klingelt mein Handy.Lu:Günaydin was geht ?
Lio:Hey Askim ich wollte dich fragen wann du kommst?
Lu:Wohin?
Lio:Zur Mafia?!
Lu:Aber das Treffen ist doch erst um 15 Uhr?
Lio:Es ist 14.20 Uhr!
Lu:Oh fuck ich hab die Zeit vergessen ich komme sofort!Damit lege ich auch und jogge aus der Lagerhalle,steige in mein Auto und fahre mit 200 km/h Nachhause.
Ich dusche schnell und suche ein Outfit raus.
Ich habe mir überlegt noch schnell zum Friseur zu fahren.Ich brauche eine Veränderung,nach dem Tod habe ich die Trauer in mich rein gefressen,und habe ein bisschen zugenommen deswegen,mache ich wieder viel Sport,und brauche jetzt einfach einen Neuen Look!
Beim Friseur sage ich der Friseurin ich brauche ein komplett neues Image, ich vertraue ihr und sie fängt einfach an,sie ist sehr schnell weswegen ich nach 1 Stunde fertig bin,klar ich werde zu spät kommen,aber es wird ein spektakulärer Auftritt.
Ich schaue in den Spiegel und sehe eine komplett andere Luana,aus meinen Hell braunen,mittel langen Haaren, sind jetzt schwarze,lange Haare geworden weil ich extantions drinne hab,außerdem ist mein Make up nicht mehr leicht und süß nein es ist Kalt und schreit Mafia.
Meine Haare
Ich liebe es,mein neues ich!
Ich sehe älter aus,also Perfekt.Ich fahre schnell zur Adresse und laufe in eine Alte Fabrik rein,wo ein Mann drinne steht.
Lu:Ich will zu Lionel!
Mann:Der Weg in den Club ist da lang hahaha!Ohne zu zögern ziehe ich meine Waffe und halte sie an seine Stirn.
Lu:Warte ich ruf meinen Mann an.
Klingelt...
Lio:Ja Askim wo bist du ?
Lu:Der Typ hier lässt mich nicht rein und lacht mich aus!
Lio:WAS?!MEIN BABY LACHT JEMAND AUS ?!
Lu:Ja Daddy komm und hol mich!
Lio:Daddy ist sofort da!Er legt auf und 1 Minute später kommt Lio aus einer großen Tür.
Warum sieht er so riesig aus,naja liegt wahrscheinlich daran das er 1,98 ist und ich 1,59.Lio:BABY!EY DU HURENSOHN WAS LÄSST DU MEINR WUNDERSCHÖN FRAU NICHT REIN!
Mann:Iii..ch..Bam
Und er fällt wie ein Baum um,Lio hat ihn erschossen in den Kopf.Lio:Na hast du Daddy vermisst?
Lu:JaaaIch renne auf ihn zu und springe auf ihn!Er fängt mich,ich sitze jetzt auf seinem Arm als würde ich nichts wiegen für ihn.
Lio:Was hast du mit deinen Wunderschönen Haaren gemacht?!
Lu:Eine Veränderung!
Lio:Na gut sieht heiß aus!!
Lu:Gefällt es Daddy?
Lio:Mhm ja...Ich merke wie etwas in seiner Hose sich regt,ich fasse zu seinem Schwanz und ja,steinhart,sofort keucht er auf.
Ich springe von seinem Arm und gehe langsam in die Knie.
Lu:Daddy ich hab Durst!
Lio:Wa..Schon habe ich seine Hose aufgemacht und hole seinen Schwanz raus.
Lu:Daddy darf ich ein bisschen spielen?
Lio:Ja...Ich fahre mit meinen Fingern langsam um seine Eichel herum,dann mit meiner Zunge.
Lio:Fuck...mach...
Sofort nehme ich seinen Schwanz in den Mund und Massiere dabei seine Eier.
Lio:Baby..omg...ufff..!
Ich lutsche schnell und härter,ich nehme seinen Schwanz so tief ich kann,weiter und weiter immer schneller fahre ich hoch und runter.
Lio:Baby..ah..FUCK!
Er kommt in meinem Mund und sein warmes Sperma läuft mir schon in den Mund,ich schlucke es.
Lecke seinen Schwanz sauber und ziehe ihn wieder an.Lu:Und ist Daddy glücklich?
Lio:Ja Baby komm her!Er setzt mich auf seinen Arm und wir gehen zusammen durch die große Stahl Tür.
Nachdem wir einen kleinen Gang entlang gelaufen sind,kommen wir in eine riesige Halle,die sehr modern ist nicht wie von außen kaputt und alt,nein sehr modern eingerichtet!
Schießstände,Gym,Boxringe,
Waffenraum,Folter räume,Folter Werkzeuge Zimmer...Ich gucke mir alles genau an,bis Lio sagt
„Ich stelle dich allen vor !"Er geht auf ein Sofa mit Tisch zu und setzt sich hin,sofort laufen alle zu ihm und sitzen auch auf den anderen Sofas.Ich sitze schräg auf Lios Schoß,und Lio breitbeinig auf dem Sofa.
Lio:Also das ist meine Wunderschöne Frau Luana,sie war Auftragskillerin und ist jetzt auch Mafiabos.
Lu:Hey
Lio:Sollte einer sich an sie ran machen oder sie schlecht machen werde ich euch foltern wie noch nie in meinem ganzen Leben und euch dann töten,SIE GEHÖRT MIR,UND IST NUR MEIN ,VERSTANDEN?!Alle nicken.
Ich merke wie krank er in letzter Zeit ist mit „dir gehört mir" und so,ein Kellner hat mich gefragt was ich trinken will und Lio hat ihn umgebracht und hat gesagt ich gehöre nur ihm.
Oder ich wollte zu seiner Schwester aber er hat gesagt „Nein du gehörst mir ".Letzte Woche habe ich mich mit Kiana unterhalten sie hat gesagt,er sei besessen von mir,und ich soll nicht immer alles tut was er sagt.
Erst wusste ich nicht was sie meint aber jetzt verstehe ich langsam.
Als ich wieder zu Lio gucke redet er mit einem Typen alle anderen sind schon wieder weg.Lu:Lio?
Lio:Ja Baby?
Lu:Ich gehe morgen zu Elif und Emir!
Lio:Nein haha
Lu:Das war kein Scherz wir machen was zusammen!
Lio:Nein,du gehörst MIR und bleibst auch nur bei MIR!
LU:Ich habe auch ein Leben und Freunde,ich gehe morgen zu ihnen!
Lio:Nein das wirst du nicht!
Lu:DochSchnell stehe ich auf und renne zu dem kleinen Flur,und zur Stahltür.
Ich öffne sie und renne raus,gerade will ich ins Auto steigen da zieht mich jemand mit Wucht zurück.Lio:Du bleibst bei mir Baby,weil du nur mir gehörst!
Lu:Nein geht es dir noch ganz gut was stimmt mit dir nicht?
Lio:Du gehst nicht!Ich wollte mich wegreißen aber er zieht mich näher an sich.
Lio:Du bist meins
Lu:Ich gehöre dir nicht lass mich!
Lio:Dann halt so...Er hielt mir eine Weißes Tuch vor die Nase,Chloroform,Fuck und ich bin weg.Ich höre nur noch
„Luana du gehörst mir und kein anderer wird dich je bekommen..."
DU LIEST GERADE
Killer Bitch
ActionLuana ist eine Auftragsmörderin aber was passiert wenn Lionel der Mafiaboss sie entführt.Verlieben sie sich ?