Wir wachen auf und gehen ins Bad.Ich in Nachtkleid und Slip,er in Boxershorts.
Luana:Lio..?
Lionel:hmm?
Luana:Wie alt bist du ?
Lionel:Haha warum fragst du ?
Luana:Julian meinte Jüngere Schwester,ich bin 17 bald 18 wie alt bist du dann?
Lionel:Ach Baby du bist noch so jung.
Luana:Askim wie alt bist du?!
Lionel:...Sicher?
Luana:Ja!Er holt tief Luft.
Lionel:24..
Luana:Echt jetzt?!
Lionel: Ja...
Luana:Ich hab dich auf 19, 20 geschätzt.
Lionel:Ist schlimm ?
Luana:Nein dann bist du mein Daddy..
Lionel:Ja...Er grinst dreckig.
Lionel:Ich bin jetzt Polizist.
Luana:Was haha?Er küsste mich leidenschaftlich.
Luana: Mmmm..
Aber mit einer schnellen Bewegung zog er plötzlich meine Handgelenke hinter meinen Rücken und legte mir die Handschellen an.
Luana: Hey!
Lionel: Ich muss Sie erst durchsuchen..
Luana: Habe ich nicht das Recht zu schweigen und all das?
Lionel : Sie haben das Recht zu schweigen.. aber wahrscheinlich werden Sie sehr bald meinen Namen schreien...
Luana: Ja! Durchsuchen Sie mich, Officer!Ich biss mir auf die Lippe, während ich still und mit gefesselten Händen hinter meinen Rücken dastand.
Lionel fing an, mich abzutasten.
Seine Hände blieben neckisch auf meinen Kurven liegen..
Ich versuchte mein Bestes, um nicht zu stöhnen, als er meine Brüste liebkostete.
Dann ließ er seine Hände nach unten gleiten und drückte meinen Hintern zusammen. Anschließend glitt er mit seinen Händen weiter über meine Hüften und wieder zurück an der Innenseite meiner Oberschenkel entlang... Schließlich fuhr seine Hand seitlich in mein Höschen, wo sie langsam und neckisch mit seinem Daumen an meiner empfindlichsten
Stelle kreisten...Luana : Ohhhh. Sie sind sehr gründlich mit ihrer Suche, Officer..
Lionel: Ich fürchte, ich muss das noch gründlicher untersuchen.Plötzlich beugte er sich mit einer schnellen Bewegung hinunter, um mich hochzuheben, mich über seine Schultern zu werfen und zu meinem Bett zu tragen!
Luana : Oh!
Lionel ließ mich auf meinem Bett fallen und nahm mir die Handschellen von den Handgelenken ab.
Luana : Oh, steht es mir schon frei, zu gehen?
Lionel : Nö.Plötzlich riss er mir gewaltsam das Kleid vom Leib, was mich zum keuchen brachte!
Luana: Oh mein Gott Lionel !
Lionel: Du lässt dich also gerne dominieren...Interessant...Er warf das Kleid um seine
Schulter..Und dann, bevor ich wusste, wie mir geschah, legte er mir Handschellen an und befestigte diese ab den Metallpfosten am Kopfende meines
Bettes!Luana : Huch! Was machst du denn da?
Lionel : Sie dürfen sich nicht bewegen während ich meine
Untersuchungen beende.Lionel zog sich schnell seine Boxer aus. Ich beobachtete ihn dabei gierig.
Luana : Du bist so sexy Daddy...
Er krabbelte zwischen meinen
Beinen auf das Bett, und zog langsam mein Höschen über die Hüfte und Beine hinunter... Dann drückte er meine Oberschenkel kräftig auseinander und begann, mich zwischen meinen Beinen zu lecken!Luana : Ouhh! was machen Sie da, Officer?
Lionel : Ich muss sehen, ob Sie hier etwas versteckt haben.Er wirbelte weiter mit seiner Zunge in kreisenden Bewegungen an meiner empfindlichsten Stelle und schob dann erst einen Finger, dann noch einen weiter in mich hinein...
Dann fing er an, sie in mir rein und raus zu pumpen, wobei er jedes Mal besonders meine empfindlichste
Stelle in mir traf!Luana: Oh Gott... Mmm..
Ich wölbte meine Hüften nach oben und zog an den Handschellen, doch ich konnte mich keinen Zentimeter bewegen. Und aus irgendeinem Grund...brachte mich das Gefühl, gefesselt und hilflos zu sein, völlig um den Verstand!
Plötzlich, und schockierenderweise, kam ich hart in seinem Mund. Ich zuckte und zitterte auf meinem Bett!Luana : HEILIGE SCHEISSE! OH MEIN GOTT! LIONEL!
Doch er gab mir keine Chance, mich zu erholen. Stattdessen legte er sich schnell auf mich und tauchte tief in mich ein!
Luana: AHHH! GIBS MIR! HART!
Lionel stieß hart und schnell zu, während ich meine Beine um seine schlanken Hüften schlang und meine Augen vor Vergnügen verdrehte! Das Vergnügen und die Intensität bauten sich so schnell auf, dass ich keine andere Wahl hatte, als mich einfach festzuhalten, zu stöhnen und vergeblich an seinen Handschellen zu ziehen... Bis ich mit einem bebenden Höhepunkt explodierte!
Luana: OH!LIONEL!
Lionel und sein ganzer Körper versteiften sich, vor Spannung, als er in mir kam!
Lionel: Oh Gott, Baby!
Lionel machte sanft meine
Handgelenke von dem Bettpfosten los, während ich mich von dem geistig betäubenden Höhepunkt erholte.Nach 20 Minuten Kuscheln stehen wir auf und ziehen uns an.
Lionel:Wo hin gehst du?
Luana:Zu Kerem!
Lionel:Sicher?!
Luana:Ja Askim.
Lionel:Gut ich muss in dir Firma ein paar Sachen regeln.
Luana:Gut bis später!
Lionel:Bis später Baby!Er gab mir einen Kuss und lief dann zum Auto,ich lief ebenfalls zu meinem Auto.
Es sind alles unsere Autos,nur jeder fährt gerne mit deinem Favoriten.
Und ich muss sagen wir haben sehr viele Autos.Neben unserer Villa ist ein Weg zu einer riesigen Parkgarage mit unseren Autos.
Das geht über 2 Etagen ,da stehen nur Luxus Autos,von uns.
Aber unsere Favoriten stehen auf unserem kleinen Parkplatz neben unserem Haus.
Da stehen so 10 Autos.Okay genug über Autos geredet,ich steige in den Benz und fahre zum Café was Kerem ausgesucht hat.
Wir setzen uns hin reden ein bisschen über alles,und haben eine Schöne Zeit.
Bis
6 Große Männer kommen ins Café und rufen.
„Luana Rodriguez Ercan will dich haben also komm freiwillig mit oder es gibt ein Blutbad!"
Kerem:ICHR WIXER WAGT ES SO HIER REIN ZU KOMMEN,ICH WERDE EUCH ALLE TÖTEN!
Und los gehts..
DU LIEST GERADE
Killer Bitch
ActionLuana ist eine Auftragsmörderin aber was passiert wenn Lionel der Mafiaboss sie entführt.Verlieben sie sich ?