(Der Einfachheit halber, und für Leser die damit Probleme haben, werde ich wenn Englisch gesprochen wird auch weiter auf deutsch schreiben. Finnische Teile kann man sich selber übersetzen mit übersetzter oder so wie vorgesehen teilweise einfach nicht verstehen.)
Das wäre nicht unsere erste Comic Con.
Dieses mal wäre es allerdings doppelte Arbeit für mich.
Der Auftritt unserer Band um vor einem Panel mit diversen Schauspielern noch was für gute Stimmung zu sorgen war das eine aber ich musste auch ran für Organisatorisches...
Ja ich konnte das Geld wirklich gut brauchen und nur was da stehen und Leute einzeln durchlassen oder ein paar Stühle zurecht schieben ist ja nun keine schwere Arbeit."FRAU JONES! KOMMEN SIE MAL RÜBER BITTE!"es klang zwar weniger wie eine bitte als eher wie ein Befehl aber er war mein Chef heute...
"Ja Chef was kann ich für sie tun?"
"Sie sind doch aus England oder?'
"Ähm ja und bis zu meinem 16. Lebensjahr auch dort aufgewachsen."
"Also sprechen sie gut Englisch?"
"Yes Sir!" Ja die Ironie kam vielleicht etwas durch.
"Ähm sehr gut. Eine unserer Personalassistants ist ausgefallen und wir haben einen Englisch sprachigen Gast für den sie zuständig gewesen wäre.
Trauen sich es sich zu mit ihm diese Punkte ab zu arbeiten heute?
Er ist sowieso bei dem Panel nach ihrem Auftritt dabei da würde er vorher einfach schon mit kommen.
Er hatte sowieso Interesse bekundet die Band zu sehen."Ich schüttelte verwirrt den Kopf.
"Ähm ja...also klar...das würde ich bestimmt schaffen Chef.
Wie heisst der Gast denn?""Oh ich denke er wird sich schon selber vorstellen können.
Hier ist die Liste der ab zu arbeitenden Punkte des Tages und er ist in Raum 221 direkt zwischen dem Hulk und Thor.
Achja... denken Sie dran! Keine privaten Gespräche oder Vornamen!""Alles klar Chef!"
Im laufen fing mein Kopf an zu arbeiten...
Ok klang dann nach Marvel... naja ich kannte zwar die Charaktere aber tatsächlich war es alles nicht ganz so mein Fall.
Ja meine Band hatte ein paar Songs um geschrieben das sie zu den Charakteren passten aber ich war eher so Doctor Who und AHS Fan.
Wobei ich auch Horror Filme recht gerne mochte.
Aber hatte der eine von Marvel nicht in dem Film mit der komischen vergammelten Villa auf dem roten Hügel mit gespielt... ach verdammt wie hiess der Film nochmal...naja egal fällt mir bestimmt später wieder ein.219
Robert Downey Jr.
Tony Stark/ Iron Man220
Mark Ruffalo
Banner/Hulk221
Tom Hiddleston
LOKI222
Chris Hemsworth
THOROk... Loki das war doch der Kerl aus dem Film an dessen Namen ich eben noch dachte ihn aber immer noch nicht wusste...
Naja egal anklopfen und los."Herein" hörte ich eine angenehme Stimme und musste lächeln.
"Hallo Mr. Hiddleston ich bin Tila Jones, ihre Assitentin für heute und werde sie zu den einzelnen Tagespunkten begleiten.
Ich müsste sie nur kurz alleine lassen wenn ich zu meiner Band auf die Bühne muss vor ihrem Pannel. ""Schön das sie hier sind Tila, höre ich da raus das sie keine deutschen Wurzeln haben?" Wow sein Lächeln und seine Stimme sind schon süss...
Konzentration Tila."Ja Ich bin in London geboren und bis zu meinem 16. Lebensjahr auch dort aufgewachsen.
Allerdings sollten wir das private auf ein Minimum reduzieren. " sagte ich höflich.
DU LIEST GERADE
how to find love again...?
FanfictionHallo ich bin Tila Jones Ich wurde so oft verletzt, wurde verarscht, benutzt, betrogen, verraten und verlassen. Ich schwor mir mich nie wieder zu verlieben, nie wieder jemanden ausser meinen engen Freunden in mein Herz zu lassen. Wie konnte ich mic...