Heute lange geschlafen und viel gekuschelt beim Film schauen war es viel zu schnell Zeit mich fertig zu machen.
Klar freute ich mich auf den Abend aber ich wusste auch das meine Zeit mit Tom begrenzt war bevor er wieder zum nächsten Dreh musste...My Heart Will Go In in der Version von Dragonforce laufen lassend stand ich jetzt im Bad und war mich am fertig machen.
Verdammt... das Shirt hat nen Fleck ..."Liebling?"
"Ja?"
"Kannst Du mir vielleicht ein anderes Shirt geben das hier hat einen Fleck..."
"Irgendeinen Wunsch?"
"Ne such du was aus!"
Einige Minuten später öffnete sich die Tür einen Spalt und er reichte mir ein Shirt rein.
"Danke Mephi, aber ich glaube bei dem brauche ich Hilfe... das hat so blöde kleine Knöpfe im Nacken..."
Ich nahm es ihm aus der Hand und zog ihn in einem zu mir ins Bad.
Ich stand jetzt im schwarzen spitzen BH und schwarzer niedrig sitzender Jeans vor ihm und seine Augen wanderten über meinen Körper.
Langsam ging ich auf ihn zu und legte die Arme um seinen Nacken.
Vorsichtig legte er jetzt seine Arme um mich und ich schmiegte mich an ihn.
Es waren immer noch winzige Schritte die meine Psyche machte aber ich kam voran. Mich ihm so zu zeigen war ein Schritt den ich seit Wochen vermied wegen meiner Selbstzweifel.
Er streichelte meinen Rücken sanft und es fühlte sich so gut an.
Ich schnurrte schon fast.
"So gerne ich dich jetzt hier behalten würde... meine Schwestern würden mir den Kopf abreissen..." man hörte wie schwer es ihm fiel das zu sagen."Ich weiss... bist du noch wach wenn ich zurück komme?"
"Wahrscheinlich, ich wollte was mit Chris und ein paar anderen Kollegen reden."
"Ok...Ich zieh mich mal an..." das widerwillig getan schloss er die kleinen Knöpfe im Nacken und ich stand fertig im Bad.
Er legte die Arme um mich und ich drückte mich an ihn bevor es auch schon klingelte.Er ging kurz seine Schwestern und seinen Schwager rein lassen der heute Fahrdienst spielte bevor er wieder hoch zu mir kam.
"Hier bevor du das vergisst." Er gab mir noch Handy, Portmonee und... einen Schlüssel...
Ich schaute ihn etwas verwirrt an.
"Naja so kannst du rein ob Ich wach bin oder nicht. Ausserdem wohnst du grade doch sowieso hier.""Stimmt auffallend." Lachte ich. "Danke" ich hauchte ihm einen Kuss auf die Wange.
"Wenn was ist oder es dir zu viel wird Ruf an Little Sunshine."
"Mach ich Mephistopheles." Wir schmunzelte beide.
Wir gingen zusammen runter und Wohnzimmer wo die drei warteten.
"Hi ihr drei."
"Hi Tila du siehst super aus!" begrüsste mich Emma.
"Hi" kam von Sarah und Jack."Danke ihr beide aber auch. Sollen wir dann?"fragte ich.
"Klar dann Tschüss Bruderherz wir verraten mal deine dunkelsten Geheimnisse." Kam es frech von Emma.
Ich küsse Tom nochmal und wir gehen los zum Auto und Jack fährt uns zu einer Bar die schon draussen gross mit Karaoke wirbt.
Uns schnell von ihm verabschiedet gehen wir auch schon rein.
Die kleinen Zettel für Lied wünsche sind gefühlt überall gleich.
Wir schreiben jeder vier Songs auf einen für jede von uns und zusätzlich jeweils einen für uns drei zusammen während wir schon die kurz vorher bestellten Getränke bekommen.
Tequila Sunrise, da waren wir uns einig. Schnell ein Foto für unsere Männer gemacht schicken wir es schnell bevor schon das erste Lied für uns gemeinsam dran ist.
One way or another, aber die Version aus Hocus pocus 2.
Es machte so Spaß mir den beiden.
DU LIEST GERADE
how to find love again...?
FanficHallo ich bin Tila Jones Ich wurde so oft verletzt, wurde verarscht, benutzt, betrogen, verraten und verlassen. Ich schwor mir mich nie wieder zu verlieben, nie wieder jemanden ausser meinen engen Freunden in mein Herz zu lassen. Wie konnte ich mic...