Viel zu früh und dafür trotz dem recht entspannt war ich aufgestanden.
Der Abend mit Tom gestern war wirklich schön und ich muss gestehen das ich so etwas wirklich vermisste.
Für Tom noch einen eigenen Klingelton eingestellt heute morgen beim Frühstück hörte ich ihn jetzt singen als eine Nachricht von ihm rein kam.
"Was ist das denn? Doch zum Loki Fan geworden?" Fragte ein Kollege."Ne ich mag das Lied nur gerne und es passt zu meinem bekannten, der mag Loki nämlich verdammt gerne." Wenn man die Warheit dehnen kann dann war das jetzt aber kurz vor dem zerreißen...
"Ja ok dann passt es ja. Du kannst übrigens heute schon um 13 Uhr Feierabend machen.
Der Chef hat nen guten Tag und gönnt es uns mal." Was ist denn bitte mit unserem Chef kaputt? Naja egal freuen!
"Oh das passt super! Dann kann ich heute was früher zur Probe und meine Jungs unterstützten. Wir haben demnächst wenn alles klappt einen Auftritt in London auf einem Geburtstag und das kann ich den Jungs dann heute mitteilen.""Wow das ist ja mal cool." Er sah total begeistert aus. Gut das er nicht weiss bei wem auf dem Geburtstag...
"Oh und wie, naja aber jetzt erstmal die neuen CDs wegräumen." Ich schaute noch kurz auf mein Handy und sah eine Nachricht von Tom.
T.H.L.: Guten morgen ich hoffe du hattest eine gute Nacht.
Ich bin von 9 bis 13:30 bei einem Interview und anschliessendem Foto Termin für eine deutsche Teenie Zeitung. Kann lustig werden.Ich: Guten Morgen. Zufällig Bravo? Wenn ja dann bist du nicht mal weit von meiner Arbeit weg. Ich arbeite in dem Buch und CD Laden ein paar Häuser weiter.
T.H.L.: Ja genau bei denen. Na vielleicht sieht man sich dann ja falls ich früh genug da bin oder fertig.
Ich: naja ich hab heute ungeplant um 13 Uhr Feierabend. Wenn du magst kann ich dich dann mit zur Probe nehmen?
Was war mit mir los das ich sowas fragte...
T.H.L.: Sehr gerne, dann könnten wir ja mit deinen Kollegen alles klären bevor wir zum 'Mädelsabend' mit deiner Freundin gehen.
Ich: ja das passt super. Ich warte dann mit dem Auto vor dem Gebäude.
Ich muss jetzt aber weiter arbeiten.
Bis später <3Hatte ich grade... ja ich hatte ihm ein Herzchen geschickt. Paska!
T.H.L.: Bis später liebes <3
Ok er hatte eins zurück geschickt...ähm...Hilfeeeeeee.
8:15 ?Uhr...Ich räumte immer noch an den CDs und sang dabei mit.
"You must be swift as a coursing river..." ja ich lebte Mulan wenn es auf der Arbeit lief."Was gibt es denn für neue Sachen die sie mir empfehlen könnten die Dame?" Ich schreckte zusammen und liess ein paar CDs fallen als ich mich umdrehte. Fuck den süssen Akzent kenne ich doch...
"Tom! Was machst du denn hier?!" Ja wtf warum bist du hier?!
"Naja ich wollte mir sowieso mal neue CDs holen und vielleicht mal wieder ein Buch auf deutsch um wieder besser zu werden also dachte ich mir ich verbinde das damit das ich hier sowieso in der Nähe bin."
Er half mir jetzt aber wenigstens erst mal die CDs auf zu räumen."Danke und ähm... an was hat du denn so Interesse?" Ich kann ihm ja jetzt schlecht einfach die Impera von Ghost in die Finger drücken...
"Du hast mir gestern mit dem Dessert vertraut jetzt darfst du mich überraschen."
Ok! Dann doch!
"Ok dann ähm die CD hier höre ich grade dauernd aber ist halt nicht für jeden was und ein gutes Buch...Hmmmm Wie wäre es mit was witzigem inklusive kleiner Lovestory?
Das hab ich grade durch und die Reihe macht mir unheimlich viel Spass." Ihm die neueste Ghost CD Impera in die Finger gedrückt bekam er jetzt von mir Mona-...und täglich grüßt der Erzdämon.
Er lass den Klappentext und grinste.
"Hört sich witzig an die Sachen nehme ich." Ähm...ok? Aber ja wenn er das möchte werde ich nicht meckern.
"Super Dann mal ab zur Kasse." Er folgte mir und mein Kollege der in der Nähe der Kasse stand schaute ungläubig auf Tom.
"Danke für die Tipps." Wie süss... nein er war nicht süss! Nur weil er gross und gut gebaut und diese Augen... und... Nein Tila! Denk nicht dran du wirst sowieso wieder nur verletzt!
DU LIEST GERADE
how to find love again...?
FanfictionHallo ich bin Tila Jones Ich wurde so oft verletzt, wurde verarscht, benutzt, betrogen, verraten und verlassen. Ich schwor mir mich nie wieder zu verlieben, nie wieder jemanden ausser meinen engen Freunden in mein Herz zu lassen. Wie konnte ich mic...