Ville war schon unterwegs zur Location. Dieses mal eine recht grosse Halle und mal wieder ausverkauft.
Zum Glück hatten wir wieder unsere Ecke für uns direkt an der Bühne und so das ich schnell hinter der Bühne wäre um rechtzeitig verkabelt zu werden.
Anita und Kari dabei zu haben tat mir unheimlich gut, sowas hätten meine leiblichen Eltern nie für mich getan..."Bist du gleich fertig Little Sunshine?" Hörte ich Tom von unten rufen.
"Ja Mephi nurnoch zuende schminken."Als ich jetzt unten ankam grinsten alle drei breit.
"Was ist los?" Fragte ich skeptisch.
"Hast du Ville heute gesehen als er aus dem Haus ist?" Fragte Anita kichernd.
"Ähm... ne da hab ich noch geschlafen wieso?"
"Och weil man das Gefühl hat das ihr beide euch abgesprochen habt." Karis lachen war zu ansteckend genau wie das von Ville.
Ich schüttelte den Kopf, "Na lasst uns mal los, Jen einsammeln, die hat immerhin Geburtstag. Ausserdem..."
"Ja genau ausserdem haben wir nicht mehr viel Zeit zu dritt bis wir fliegen müssen." So schnell wie Tom das sagte konnte ich garnicht zuende reden und Anita und Kari grinsten nur glücklich."Ja Kinder und jetzt los!" Kam von Anita und Tom lächelte.
"Ja Mama" spielte ich zickig und Anita lachte und legte den Arm um mich während wir raus gingen.Ich überliess Tom das fahren und kümmerte mich lieber um die Musik.
Met-Amor-Phosis von The Mission lief zu meiner Überraschung an und ich sah Tom von der Seite an der mit sang.
"Woher kennst du den denn?" Fragte ich jetzt.
"Vom Background Sänger und unserem Einkauf vor ein paar Tagen. Hat mich irgendwie direkt gepackt." "Ja verdammt guter Background Sänger. Süss ist er auch noch." Wir bemerkten erst garnicht wie Anita und Kari hinten kicherten.
"Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das ihr automatisch beide Finnisch sprecht wenn ihr über Ville redet?" Fragte jetzt Kari.
"Tatsächlich nicht..." Tom schaute kurz verwirrt zu mir. "Mir auch nicht. Aber schon praktisch so, unsere Kollegen verstehen es wenigstens nicht." Ich kicherte.JenJen stand schon aufgeregt vor der Tür und Anita rückte in die Mitte durch und machte ihr so Platz.
"Alles gute zum Geburtstag JenJen!"
Kam von uns Vieren.
"Kiitos!" Bekam sie raus.
"Hat Anna dich zum lernen verdonnert?" Fragt Tom lachend.
"Ja! Aber dann kann ich euch wenigstens belauschen.""Ach die beiden schwärmen sowieso nur von Ville, also da musst du nicht viel verstehen." Lachte jetzt Anita.
"Wie soll man über ihn auch nicht schwärmen." Kommt von Tom und ich ergänze, "ausser er ist mal wieder voll konzentriert und bekommt von nichts was mit. Unser kleiner Launebär."
Jetzt summt Jen die Titel Melodie vom LiLa Launebär und bis auf mich sind alle verwundert.
"Deutsche Kinder Serie." Erklärte ich lachend.An der Halle angekommen sieht man wie Jen dämmert wo es hin geht und als wir aussteigen fällt sie mir um den Hals.
"Daaankeeee!"
"Du hast doch wohl nicht geglaubt das wir unserer Tradition aufgeben nur weil ich jetzt wieder Kontakt mit ihm hab oder?" Fragte ich grinsend.
"Ich hatte es ja schon etwas befürchtet..." gab sie zu.
"Oh Jen als ob grade Tila sich ein Konzert von ihm entgehen lassen würde." Dieser belustigte und gleichzeitig liebevolle Unterton als Tom dabei zu mir sah.
"Lasst uns mal rein gehen." Sagte ich als es anfing zu blitzen. Nein nicht das Wetter... Anita und Kari gingen hinter uns und schirmten uns So etwas ab, dem Security kurz die VIP Pässe gezeigt schaute er nicht schlecht als er die Namen kontrollierte.
"Baumann, Jennet... Ja hier, Jones, Tila....er sah kurz zu mir, hier....nächster Bitte. Hiddleston, Tom..." sein Blick zu Tom war total fasziniert, "Ähm ja... hier...ok jetzt die beiden bitte... Valo, Anita...Valo, Kari... Moment... Valo... Hiddleston... Jones...?""Ja das sind meine Familie und Freunde." Kam es jetzt von Ville der hinter dem Mann auftauchte.
"Oh! Natürlich, kommen sie rein!" Er liess uns vorbei und wir begrüssten Ville alle mit einer kurzen Umarmung als die Tür zu war.
"Alles gute zum Geburtstag Jen." Er lächelte so süss. Ja Ok was war nicht süss an ihm...
DU LIEST GERADE
how to find love again...?
FanfictionHallo ich bin Tila Jones Ich wurde so oft verletzt, wurde verarscht, benutzt, betrogen, verraten und verlassen. Ich schwor mir mich nie wieder zu verlieben, nie wieder jemanden ausser meinen engen Freunden in mein Herz zu lassen. Wie konnte ich mic...