Tom stand seit Stunden in der Küche, ich war fürs Tisch decken und die letzten Handgriffe an der Deko zuständig und zum Glück waren Sarah und Emma schon früher da während ihre Männer unsere Eltern abholten.
Mein Vater musste sich ja kurz vor Weihnachten den Fuss brechen und so kann er natürlich nicht Autofahren.Ich war so durch den Wind das ich total vergessen hatte Gläser auf den Tisch zu stellen was aber Emma auffiel und von den beiden nachgeholt wurde.
Als ich jetzt kurz in die Küche musste um noch was zu holen zog Tom mich in eine Umarmung.
"Danke genau das brauch ich jetzt." Murmel ich an seine Brust geschmiegt.
"Ich weiss Little Sunshine, und keine Sorge das wird schon schief gehen.
Ich mach jetzt gleich erstmal was Musik an dann kannst du bestimmt schon wieder was besser mit der Aufregung klar kommen und sollte einer von meinen Eltern meinen es wäre die Flasche Musik werde ich ihnen schon erklären das es so richtig ist."
"Kiitos Mephi."
"Aaawwww ihr sollt doch nicht immer so süss sein." Sarah war eine eiserne verfechterin unserer Beziehung wenn Ihre Mutter mal wieder auf die Idee kam ich würde ihren Sohn ausnutzen.
Ich kann sie ja sogar verstehen das sie skeptisch ist.
Seit ich Tom kenne hat sich mein Leben um 180 Grad gedreht.
Ja Ich habe jetzt theoretisch mehr Geld zur Verfügung aber sind wir mal ehrlich was bringt mir Geld?
Das Geld war nie meine erste Sorge.
Dank meinem ersten Gehalt für die zwei kurzen Szenen schon hatte ich für meine Verhältnisse fast ausgesorgt... Ich brauchte einfach nicht viel.
Was mir viel mehr wert war das war das Gefühl von Sicherheit und zu wissen das es jemanden gibt dem ich vertrauen kann und der mich liebt ohne eine Gegenleistung zu verlangen.
Momente wie der hier waren was ich mehr wert schätzte als alles Geld der Welt. Tom liebte mich und mehr wollte ich nie von einem Mann.
Liebe, Wertschätzung und einfach glücklich sein können."Ach Schwesterherz so süss sind wir garnicht. "
"Oh doch und alles andere wo ihr es eventuell nicht sein könntet will ich mir einfach nicht vorstellen."
Toms lachen brachte mich immer noch um den Verstand.
Leider wurden wir von der Klingel aus dem Moment gerissen.Ich ging mit Sarah zur Tür hörte wie Tom die Musik an machte und schmunzelte als ich Jykevää on Rakkaus hörte.
Tatsächlich hatten es alle gleichzeitig her geschafft.
Ich begrüsste alle und half meinem Vater mit den Krücken die Jacke los zu werden und ins Wohnzimmer zu kommen.
"Tila was hast du da für Musik an gemacht?" Kam von Diana als grade King of Rock'n'Roll von Daniel Lioneye anlief.
"Mom sie hat garnichts an gemacht das war ich." Tom kam aus der Küche rüber um alle zu begrüssen.
"Oh... keine Weihnachtslieder dieses Jahr?" Fragte sie verwirrt.
"Später vielleicht aber grade wollte ich mal was anderes. Ich steh schon den halben Tag in der Küche da muss mal was Musik sein die mir den Kopf frei hält."
Endless Dark mit singend verschwand er wieder in der Küche.
Meine Mutter kannte das Lied zu genüge und ich sang es auch mit.
"Den Spitznamen von Robert hast du dir wirklich verdient." Lachte Emma jetzt.
"Ich singe halt viel. Ob alles gut ist bezweifle ich." Erklärte ich.
"Welchen Spitznamen denn?" Fragte Diana.
"Er nennt sie Sirene seit er sie am Set ein paar Songs hat singen hören." Erklärte ein lächelnder Tom der in der Küchentür stand.Dance Macabre und ich grinste zu Tom der in der Küche schon wieder beim kochen tanzte.
"Kannst mal mit rüber kommen Liebste?" Rief er jetzt und ich ging schnell in die Küche.
Unsere Familien unterhielten sich Mitlerweile gut.
Er drehte sich zu mir und legte die Arme um mich.
Jetzt tanzten wir zusammen durch die Küche, von drüben war gemurmel zu hören aber es tat gut einen kleinen Moment Raum für uns zu haben.
Enjoy The Silence und wir sahen uns wieder nur verliebt in die Augen."Words like violence
Break the silence
Come crashing in
Into my little worldPainful to me
Pierce right through me
Can′t you understand
Oh my little girl
DU LIEST GERADE
how to find love again...?
FanfictionHallo ich bin Tila Jones Ich wurde so oft verletzt, wurde verarscht, benutzt, betrogen, verraten und verlassen. Ich schwor mir mich nie wieder zu verlieben, nie wieder jemanden ausser meinen engen Freunden in mein Herz zu lassen. Wie konnte ich mic...