16. Help! I need somebody Help!

49 3 0
                                    

Wie es dazu kam das ich hier stehe?
Eine witzige Geschichte...
Hallo mein Name ist Tila und mein Leben ist irgendwie verrückt...

Ich wollte doch heute nur einen schönen Abend haben und Ville Gesellschaft leisten...
Jetzt wurde ich zur Bühne gezerrt und hinter mir lachten Ville und Tom und hielten sich aneinder fest...
Mein hilfloser Blick war wohl Spass genug... die beiden werde das noch zurück bekommen...

Ich kam mir vor wie damals als ich in dieses Land kam, kein Wort verstand und direkt in den Chor gesteckt wurde... im Gegensatz zu heute war da aber Ville der mich in der Pause ansprach und mir half so vieles zu lernen und zu verstehen... und sich nicht kaputt lachte...
Er brachte mir das meiste an Finnisch bei das ich für den Anfang brauchte.
Auch als er dann die Schule abgebrochen hatte trafen wir uns noch zum lernen, ich war bei so vielen Proben dabei und jubelte wenn es kein anderer bei den ersten Auftritten für die Jungs tat.
Ja teilweise waren die Bands in denen er spielte grauenhaft aber Hauptsache er konnte Musik machen.
Als dann endlich His Infernal Majesty gegründet war lief es schleppend, dann musste Mige auch noch zum Wehrdienst und es hatte sich erstmal erledigt.
Erst ein halbes Jahr oder so bevor ich weg musste fing es dann an zu laufe und die Jungs nahmen ihre erste Demo auf.
Ville bettelte so das ich den weiblichen Part übernahm für das Duett.
Die Bestechung war damals allerdings ähnlich leicht für ihn wie heute.
Wir waren ein halbes Jahr nachdem ich nach Helsinki zog zusammen gekommen. Ich war damals ein spätzünder... meine erste Beziehung mit Ville, erster Kuss mit Ville, erstes mal mit Ville... Ich liebte ihn damals wie heute so sehr das es schon fast weh tat...
Wenn er nicht arbeiten musste oder probte holte er mich von der Schule ab, das brachte mir den Ruf ein auf die bösen Jungs zu stehen.
Das er dass höchstens nach aussen hin war...
Ja klar er stand da am Schultor rauchte, hatte nachmittags auch schon mal ein Bier in der Hand, sein Skateboard neben sich, der bekannte Schulabbrecher der im Sexshop seines Vaters arbeitete und dann ich...
Die dazu gezogene Engländerin die immer nur schwarz trug und immer wieder mal bunte Haare, dazu schon die ersten Piercings und Ville und ich hatten uns heimlich, naja für mich heimlich weil noch keine 18... Tattoos stechen lassen.
Ein kleines Herz am Handgelenk während meine Eltern in Deutschland waren für den Job meines Vaters und ich bei Anita und Kari.
Ich hätte die beiden in Teufels Küche bringen können..
Naja, tatsächlich war ich offiziell bei den beiden aber eigentlich schlief ich bei Ville, mit Ville...
Er war meine Welt und ich wollte nur bei ihm sein.
So lange ich pünktlich in der Schule war sagten Anita und Kari auch nichts.
Ich fuhr mit dem Skateboard zur Schule und trug teilweise Villes Shirts.
Die Stunden in denen wir auf dem Sofa lagen und beide einfach in unserem Büchern steckten oder wenn er mal wieder an einem Song schrieb von dem er dachte er würde sowieso nie erfolgreich... und jetzt war er weltweit bekannt, ich verlobt mit einem Schauspieler, wir zu dritt glücklich, ich selber Schauspielerin und wir auf dem Treffen unserer alten Schule.

Im Chor hatte ich Liisa und ein paar andere Mädels kennengelernt und, auch wenn ich immer die mit der Vorliebe für die bösen Jungs war, hatte ich dann endlich Freunde gefunden.
Ich verlor alles als wir nach Frankfurt zogen. Im Nachhinein war es das aber wert.
Ich hätte jetzt nicht Tom und wer weiss wie es damals mit Ville weiter gegangen wäre. Er liebte damals seine Musik mehr als alles andere auf der Welt, er meinte zwar ich Stände auf der gleiche Stufe wie die Musik aber was er alles dafür tat...

"Heeeiiii Tila! Wir haben ja unsere Sängerin zurück!" Rief Juska der tatsächlich damals versucht hatte mal bei mir zu landen.
"Hi ihr Lieben." Sagte ich jetzt lächelnd in die Runde.
"Oh Tila wie kommst du denn wieder zu uns in die Dunkelheit? Sehnsucht nach mir?"
"Oh Juska... Ich enttäusche dich ja nur ungern aber..." ich hielt meine Hand mit dem Ring hoch und lächelte.
"Aber du könntest mich haben!"
"Juska... Ich könnte Iron Man persönlich haben wenn ich das wollte aber ich stehe eher auf die Bösewichte und Götter als auf Blechbüchsen." Juskas Blick war mehr als verwirrt.
"Komm mal kurz mit." Ich winkte ihn zum Vorhang und zog den einen Spalt auf.
"Sieht's du Ville da vorne?" Er nickte.
"Gut, siehst du neben ihm diesen verdammt attraktiven Mann stehen der einen Arm um Villes Schulter gelegt hat?" Er nickte "Ihr habt doch immer gescherzt ich würde auf die bösen Jungs stehen oder?" Wieder ein nicken. "Das ist mein ultimativer böser Junge, mein persönlicher Gott des Schabernacks und der Lügen, mein Loki und ich bin Sigyn. Das aber nicht nur privat sondern auch auf der Leinwand im nächsten Thor. Klar soweit?"
"Du bist mit Tom Hiddleston verlobt?!" In dem Moment drehte Tom sich um weil Ville in meine Richtung lächelte und Toms Augen strahlten als er mich sah.
"Antwort genug oder ?"
"Oh verdammt!"

how to find love again...?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt