Nachdem wir noch eine ganze Zeit so zusammen gesessen hatten bis ich wieder ruhig war, gab es dann zu meiner Freude meinen Lieblings Kuchen.
"Köstlich wie immer Anita. Ach hier noch was von Tom und ich soll dir seine Nummer geben dann könnt ihr direkt Rezepte tauschen. "
Sie freute sich sehr über das Rezept.Einige Zeit später mussten wir dann tatsächlich zum Sing Star antreten.
Sanna gab ihr bestes bei Jolene von Dolly Parton und Anita suchte für mich In The Arms Of Rain raus.
Ich zog grade das Hemd aus das ich Tom stibitzt hatte weil meine Klamotten alle in der Wäsche waren da klingelte es und während Sanna zur Tür ging grinste Anita als sie mein Shirt sah.
"Das ändert sich wohl auch nie."
"Meine Sachen waren alle dreckig... das Hemd ist von Tom." Grinste ich bevor ich wieder weiter sang und zwei Frauen rein kommen sah.
"Terve Hilla ja Riikka."
"Och nein das kann doch nicht Tila sein." Kam es von Hilla, Riikkas Mutter.
Riikka fiel mir sofort um den Hals. Ich war damals ihre Nachhilfe Lehrerin für Englisch und wir verstanden uns super.
"Doch, die verlorene Tochter ist zurück. " Ich wurde rot als Anita mich so nannte.
"Das ist ja schön. Was sagt Ville denn dazu?" Fragte Hilla neugierig.
"Der macht grade einen Männer Abend mit meinem Verlobten."
"Du bist verlobt?" Fragte Riikka jetzt aufgeregt und ich zeigte ihr den Ring.
"Aaaawwwwww der ist ja super schön! Der sieht ja aus wie der von Tom Hiddleston für seine Verlobte!" Quietschte sie.
"Kannst du erstmal was für dich behalten?" Flüsterte ich auf Englisch wohl wissend das ihre Mutter es nicht konnte. Riikka nickte aufgeregt.
Ich holte mein Handy raus und zeigte ihr ein Bild von Tom und mir und sie strahlte."wirklich?!" Fragte sie sehr leise.
"Ja und ja ich spiele Sigyn." Anita grinste wusste sie doch ohne zu zu hören über was wir sprechen."Wie kommt es das du hier bist?" Fragte Hilla jetzt.
"Oh ihr Verlobter hat ihr einen Urlaub hier geschenkt zur verlobung und vielleicht ein Kleines Häuschen das sie wieder mehr hier sein kann." Anita sprach von mir so stolz wie von ihren Söhnen.
"Ja er wusste wie sehr ich hier alles vermisst habe."
"Oh der muss ja einen guten Job haben."
"Wir beide, ja. Ich habe letztes Jahr erst meinen neuen Job angefangen. Es heisst zwar viel reisen und auch viel Arbeit aber dafür ein guter Verdienst und ich kann mit meinem Verlobten zusammen sein solange wir die passenden Aufträge haben."
Riikka kicherte leise neben mir.
"Ach was muss man denn da arbeiten das man sich sowas leisten kann?"
"Ach wir arbeiten im Filmgeschäft."Wir setzten uns alle an den Tisch und Anita brachte für mich meine Lieblings Limo mit.
"Ach ich hab den öffner vergessen."
"Bleib sitzten ich bekomme die schon auf."
Ich schnappte mir die Gabel von eben und öffnete mit der Kante schnell die Flasche.
"Woher kommt mir das nur bekannt vor..." Grinste Anita. Es hatte ewig gedauert bis Ville mir das damals beigebracht hatte, ich war aber auch ungeschickt...
"Naja mein Verlobter ist der perfekte englische Gentlemen da muss ich das böse Mädchen spielen und sowas machen." Sie lachte.
"Und dein Verlobter ist jetzt mit deinem Ex unterwegs während du bei der Mutter deines Exfreundes bist?" Fragte Hilla skeptisch.
"Ja die beiden verstehen sich wirklich gut. Ausserdem habe ich Anita vermisst.
Ville hab ich die letzten Wochen schon viel gesehen und davon ab sehen wir ihn die nächsten Wochen noch auf ein paar Konzerten und ich denke die Männer schaffen es auch mal ein paar Stunden ohne meine Anwesenheit. Die sitzten bei uns zuhause und schauen wahrscheinlich Thor oder sowas." Anita musste sich ein kichern verkneifen.
"Oh der neue hat ja übernächste Monat Drehbeginn oder?" Fragt Riikka.
"Ja Anfang März, und es werden direkt ein paar Sachen für die neue Loki Staffel mit gedreht." Bestätigte ich und Riikka grinste breit.
"Oh magst du die Filme auch so gerne?"
"Ja mein Verlobter und ich sind auch beim Dreh dabei. Ich freue mich besonders auf die Sachen für Loki. Nur die Vorarbeit ist übel. Wir sind seit Monaten dran mit den Vorbereitungen und das jeden Tag... ab Mitte Februar dann vor Ort weiter und halt einiges zu merken bevor es los geht."
"Kann ich mir vorstellen." Sagte Riikka.
"Ja aber was macht ihr denn da das ich schon so lange im voraus was zu tun habt?"
"Wir müssen halt fit sein und ich musste noch einiges an Technik lernen."
Riikka hatte ihren Spaß.
"Was denn für Technik? Kameras oder Ton oder so?"
"Nein, Dolche, Langstock und Schwert." Erklärte ich jetzt total entspannt.
"Oh ihr seit also Stuntdoubles?!" Jetzt vergrub Riikka ihr Gesicht in ihren Händen und Anita lächelte stolz.
"Wir machen unsere Stunts ja."
"Eure? Meinst du nicht eher die der Schauspieler?"
"Nein ich meine unsere Hilla. Sowohl mein Verlobter als auch ich trainieren nicht monatelang um dann dumm rum zu stehen wenn es witzig wird. Nur die Sachen wo es Jahre an Erfahrung braucht die überlassen wir den Fachleuten."
"Aha?... aber das heißt... ihr seit Schauspieler?" Langsam dämmerte es.
"Ja, ich bin froh das mein Liebling mich so unterstützten kann beim Training, zu zweit fällt es definitiv leichter. Ville macht teilweise auch mit momentan."
"Oh das würde ich zu gerne sehen." Lachte Anita jetzt.
"Ach die Rolle bekommt er schon super hin. Also das auf dem Boden rollen wenn ich ihn mal wieder auf die Matte befördert hab." Jetzt musste Anita lachen.
Ich zeigte ihr ein Video wie ich mit Ville ein paar Grundlagen übte.
Tom berichtigte immer wieder etwas aus dem Hintergrund.
"Also dein Verlobter ist Brite sagst du? Dafür spricht er aber gut unsere Sprache."
"Ja er hat es für mich gelernt und dafür das er erst vor einem Jahr angefangen hat ist er sehr gut."
"Er hört sich aber süss an." Grinste Riikka und ihre Mutter sah sie entsetzt an.
"Keine Sorge ich nehme ihr das nicht übel. Gibt genug Frauen die ihn mir ausspannen wollen würden wenn sie könnten... und wohl auch genug Männer wenn sie nur die Hoffnung hätten eine Chance zu haben." Kicherte ich und Anita mit mir.
"Und da bist du nicht eifersüchtig?"
Ich hielt meine Hand mit dem Ring hoch "Er will mich heiraten und keine andere. Warum sollte ich also eifersüchtig sein? Ausserdem hab ich bevor ich ihn kennengelernt hab seinen nackten Hintern im Kino gesehen." Lachte ich und Anita meinte."Ja den kenn ich auch und der ist, Entschuldige liebes, verdammt sexy."
"Alles gut Ich nehm es dir nicht übel. Aber ich tanze lieber mit ihm wie er es in dem Film mit seiner Kollegin getan hat als mir nur den Hintern an zu schauen." Erklärte ich schulterzuckend.
"Oh tanzen kann er definitv..." rutschte es jetzt Riikka raus.
"Du weisst wer er ist?"
"Ja Mama aber nur weil ich mir denken kann um welchen Film es geht. Tila hat mir eben ein Bild aus dem Film gezeigt."
"Oh das würde ich aber auch gerne sehen." Hilla war wirklich neugierig.
Ich zeigte ihr ein Bild von der Tanz Szene aus Crimson Peak.
"Ach ist das nicht dieser komische gruselfilm? Spielt da nicht auch der eine mir den du so magst aus den ach... ähm... Marvel Filmen?"
"Ja Mama genau der spielt da auch mit."
"Ach sag wie heisst der nochmal... von dem hat deine Nichte doch so viele Poster an den Wänden..."
"Tom Hiddleston?" Fragte ich jetzt.
"Jaaa genau der. Ach ist das nicht der auf dem Bild das du uns gezeigt hast?"
"Ja ist er Hilla." Man sah es in ihren Kopf rattern. "Riikka hatte deine Nichte nicht was gesagt von der wäre jetzt verlobt?"
"Ja kann sein Mama."
"Mit einer seiner Kolleginnen?"
"Ja auch das kann sein."
"Ich schreib ihr mal kurz wenn du dir nicht sicher bist." Das tat sie dann auch und bekam Minuten später ein Bild auf ihr Handy.
"Tila das bist doch du!" Ich sah mir das Bild an, eines von den ersten Paparazzi Bildern von uns...
"Sieht so aus oder?" Sagte ich ruhig und trank entspannt an meiner Limo.
"Du hättest mir das ruhig direkt sagen können?!"
"Ach Mama warum? Meinst du nicht das Tila einfach mal normal behandelt werden will und nicht wie von Reportern ausgefragt?"
"Danke Riikka, ja ich bin stolz auf meinen Mann und glücklich mit ihm aber es ist wirklich schwer einfach mal in Frieden Zeit mit Freunden oder Familie zu verbringen.
Alleine weil ich hier bin wird spekuliert ob was zwischen Tom und mir nicht stimmt oder wir alles für die PR machen... diese Fragen ob ich mit ihm zusammen bin fürs Geld oder die Rolle... ich würde auf all das verzichten wenn wir dafür Ruhe hätten und einfach zusammen glücklich sein könnten ohne Paparazzi. "
DU LIEST GERADE
how to find love again...?
FanfictionHallo ich bin Tila Jones Ich wurde so oft verletzt, wurde verarscht, benutzt, betrogen, verraten und verlassen. Ich schwor mir mich nie wieder zu verlieben, nie wieder jemanden ausser meinen engen Freunden in mein Herz zu lassen. Wie konnte ich mic...