Ok ich gebe es zu VIP Tickets sind der Knaller.
Eigener Parkplatz, keine Fotografen, VIP Loge, perfekte Sicht auf die Bühne aber uns konnte man nicht sehen.Wir machten schnell ein Foto von uns während der Vorband.
Naja zwei... Eins für uns und eins für meine Mädels.Ich: Gute Vorband!
BildFranzi: scheiss auf Vorband! Ich bin grade sowas von neidisch!
Jen: hat er dich noch erkannt? Wer ist seine Freundin?
Lisa: AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHAAAAAAAAAHHHKGHRBLAJDN*liegt mit Herzinfarkt auf der Tastatur*
Ich: hab ihn auf dem weg zum Klo getroffen da war sie nicht bei Sorry. Die sind im VIP Bereich aber er wollte wohl zum Merch.
Ja er hat mich erkannt deshalb auch das Foto machen können. :))Franzi: wieviel Glück kann ein einzelner Mensch haben?
Ich: ich weiss nicht.
Jen: ich glaube das findest du grade heraus...Ich bin so eifersüchtig grade...
Ich: ich melde mich morgen oder so nochmal. Ghost sind gleich dran!
Das Handy in der Tasche schlich ich mich jetzt schnell zum Merchstand und holte für uns zwei Tour Shirts.
"Hast du den Post eben gesehen? Er ist mit seiner Freundin auch hier?!"
"Ja aber der hat bestimmt VIP Tickets... Wer könnte das sein die sich Tom geangelt hat?"
Hörte ich zwei Frauen diskutieren, naja Frauen eher Teenie Mädels.
Sie standen direkt neben mir und als eine von beiden einen Blick auf mein Handy erhaschte sah sie mich staunend an.
Ich hatte das Bild von Tom und mir bei der Con als Hintergrund."Du hast ihn getroffen? Hast du gehört das er mit seiner Freundin da ist?!"
Ich lächelte "ähm kann sein das er das ist. Ich hab ihn in Deutschland auf einer Comic Con getroffen."
"Ok jetzt bin ich neidisch... was hat das Foto gekostet?"
"Ich hab auf der Con gearbeitet da war es gratis. So als kleines Geschenk an die Mitarbeiter. Moment ich bin gleich wieder aufmerksamer...
Zwei Tour Shirts bitte."
Noch die Grössen gesagt schlängelte ich mich schnell aus der Menge und hoffte den Mädels zu entkommen aber sie waren mit ihren Shirts kurz hinter mir. Mist wie werde ich die jetzt los...
Das VIP Ticket an einem Band um meinen Hals hängend hatte ich unter der Weste versteckt."Wo ist denn dein Platz?" Fragte das eine Mädel.
"Ich sitzte in einer Loge oben." Mehr mussten sie nicht wissen...
"VIP? Ist Tom auch da?"
"Bisher habe ich ihn nicht gesehen aber Mädels ich muss nochmal wo hin..." Ich rannte schnell zwischen die Leute und mit einem Umweg zurück zu Tom.
"Du siehst etwas genervt aus Liebes?"
"Bin vor zwei deiner Fans abgehauen... die hatten durch Zufall meinen Bildschirm Hintergrund gesehen und wollten mich jetzt unbedigt in ein Gespräch verwickeln.."
"Oh das tut mir wirklich leid."
"Ach nicht deine schuld und sie haben ja zum Glück nur genervt. Gib mir einen Moment und ich bin wieder besser drauf."
Ich stand jetzt mit dem Rücken zur Bühne an das Geländer der Loge gelehnt und Tom stützte sich links und rechts von mir am Geländer ab.
Ich konnte nicht anders als zu versuchen ein Foto zu machen wie er mich an lächelte.
Da das aber nicht wirklich klappen wollte schnappte er sich mein Handy und machte selber ein Bild aber so das man mich nur von hinten sah und ihn wie er mich ansah mit diesem verträumten Blick den er so oft hatte wenn er mich ansah.
DU LIEST GERADE
how to find love again...?
FanficHallo ich bin Tila Jones Ich wurde so oft verletzt, wurde verarscht, benutzt, betrogen, verraten und verlassen. Ich schwor mir mich nie wieder zu verlieben, nie wieder jemanden ausser meinen engen Freunden in mein Herz zu lassen. Wie konnte ich mic...