Also heute dann Überraschungs Szene drehen.
Die Szenen mit Odin und Frigga waren tatsächlich schnell erledigt und während Tom dann noch Szenen drehen musste das er auch alles ordentlich verwüsten konnte drehte ich kurz wie Thor und ich in den Thronsaal gerufen wurden vom Trainingsplatz aus.
Ich wurde dann noch geschminkt und los ging es.
Chris wusste nur das ich Loki aufhalten sollte aber mehr nicht.
Als ich jetzt in Jotun Make-up an ihn vorbei stürmte weil die Wachen warnten ein Jotun wäre eingedrungen war seine Reaktion herrlich.
Ich sah ihn mit roten Augen an und zog meine Dolche.
In der nachbearbeitung würden sie hinter meinem Rücken erscheinen.
Dann trat ich die Tür auf und sah mich um wo Loki stand und wütete.
Er drehte sich blitzartig zu mir viel zu erschrocken das ich plötzlich im Raum stand und ich rannte auf ihn zu und steckte meine Dolche weg um ihn am Kragen zu packen und gegen die Wand zu werfen.
"Loki beruhig dich!" Fauchte ich und als er mich weg schubste zog ich meine Dolche wieder und hatte ihn schnell mit einem Dolch an seinem Hals und dem zweiten knapp unter seinen Rippen unter Kontrolle und an die Wand gepinnt.
"Ich sagte, Beruhig dich!" Jetzt sahen wir uns in die roten Augen und er zeigte das er mich erkannte und beruhigte sich langsam.
Kurzer cut um die Dolche weg zu nehmen und sofort weiter.
Loki lässt sich an der Wand runter rutschen und ich Knie mich auf einem Knie zwischen seine Beine und sehe ihn ruhig an.
"Loki, Liebster warum?" Fragte ich jetzt vorsichtig und er antwortete, "Weil ich nicht will das du Thor heiraten musst. Ich..." er stockte als er realisierte wie ich ihn nannte.
Ich streichelte ihm sanft mit einer Hand über die Wange und er drückte sich gegen meine Hand.
"Ich werde ihn nicht heiraten komme was wolle, mein Herz gehörte ihm noch nie. Loki ich liebe dich." Gestand ich ihm das erste mal meine liebe und legte meine Stirn an seine, "Ich liebe dich auch, du bist und warst schon immer die jenige der mein Herz gehört meine Göttin.
Aber wieso bist du wie ich?"
"Du bist der einzige Grund das ich meine wirkliche Herkunft verraten habe."
"Du bist wie ich...Aber wie kannst du dann Prinzessin sein?" Fragte er.
"Ähnlich wie du ein Prinz von Asgard. Was meinst du warum mein Vater mich verheiraten will? Ich bin aber im Gegensatz zu dir nur eine halbe Jotun. Kind von Angrboda der zweiten Frau deines Vaters. Also sind wir nicht verwandt denn deine Mutter war Laufeys erste Frau. Mein Vater ist der König von Vanaheim. Loki wir reden heute Nacht, ich werde unsere geheime Tür offen lassen und sobald alle schlafen planen wir wie wir glücklich werden können. Jetzt aber müssen wir uns beide zurück verwandeln und ich hier dein Chaos beseitigen." Er nickte und wir standen auf.
"CUT!""Wie lange weisst du das schon Liebling?" Fragte Tom jetzt mit einem gespielt vorwurfsvollen Ton.
"Hab es selber erst beim Texte durch Gehen erfahren." Erkläre ich schulterzuckend.
Tom schnappt mich und küsst mich leidenschaftlich was mir mal wieder das denken erschwert während ich eine Hand um seinen Rücken Schlinge und die andere in seinen Haaren vergrabe.
"Also bitte der Film soll auch für Kinder sein!" Kommentiert Chris lachend.
"Ja und wir drehen grade nicht also lass die beiden doch." Kommentiert Taika während wir beide dann doch voneinander ablassen und in die Maske müssen um das Make-up los zu werden und den Rest der Szene in Asen Make-up drehen zu können.Noch schnell den Rest der Szene gedreht und ein Foto von Tom und mir, in unserem Jotun Kostümen, an Ville geschickt.
Tatsächlich fielen wir beide abends nur noch müde ins Bett...
Dreh Woche 3...
Ich hatte 3 Tage frei und die Chance etwas in Angriff zu nehmen das ich mit Mama und Papa geklärt hatte um meine Männer zu überraschen.
Damit ich nach der Hochzeit die Namen von meinen beiden Männern tragen könnte als Doppelnamen.
Die Idee kam von Mama und ich war total gerührt und glücklich das sie das für uns machen würden.
Also war ich nach Helsinki geflogen wo die beiden schon alles soweit geklärt hatten das wir nur noch die letzten Formalitäten klären mussten.
Tom hatte ich gesagt das ich einfach die beiden sehen wollte damit er es nicht mit bekommt.
DU LIEST GERADE
how to find love again...?
FanfictionHallo ich bin Tila Jones Ich wurde so oft verletzt, wurde verarscht, benutzt, betrogen, verraten und verlassen. Ich schwor mir mich nie wieder zu verlieben, nie wieder jemanden ausser meinen engen Freunden in mein Herz zu lassen. Wie konnte ich mic...