13. Con...zentration

46 3 0
                                    

Die beiden sassen rechts und links von mir und hatten jeweils einen Arm um mich gelegt.
Leise redeten sie während ich sang.

"Love′s the devil counting teardrops in the rain
To the sound of a chalkboard symphony played with nails
For what it's worth
I don′t want to see you hurt anymore than you have to

Pretty like a flower on the tomb, you are
Kissed blue by the last arrows of the sun
Olly olly oxen free
Hide and go weep no more unless you want to

Dine on glass, wine on blood
Baby, love the hard way
Baudelaire in Braille
Baby, love the harder way
Once you lose yourself into
I promise you love, the hardest way

Dine on glass, wine on blood
Baby, love the hard way
Baudelaire in Braille
Baby, love the harder way
Once you lose yourself into
I promise you love, the hardest way

Love, the hard way
Love, the hard way
Love, the hard way
Love, the hard way"

Ich bemerkte erst wieder mehr als Ville beim Chorus mit einsetzte und Tom ebenfalls leise mit sang.
"Ich höre doch schon wieder die Theaterkids! Haben die Verstärkung bekommen?" Kam es von vor der Tür und wir mussten lachen.
Ville rückte schnell ein Stück weg, was mir schon fast weh tat, als die Tür auf ging und Robert, Scarlett und Mark zusammen mit Chris in der Tür standen.
"Ähmmm seit wann sind Besucher hier drin erlaubt?" Fragt Robert mit einem skeptischen Blick zu Ville.
"Seit der Besucher Tila mehr als gut tut weil die beiden sich so lange kennen. Das ist Tilas bester Freund." Erklärte Tom grinsend.
"Also ich glaube ja der Besuch kommt mir bekannt vor... kann es sein das du Musik machst?" Fragte Scarlett jetzt neugierig.
"Ja, bis 2017 mit meiner Band HIM jetzt Solo." Ville grinste jetzt süss verlegen."Wusste ich es doch... Du bist doch der mit dem Tila damals so gut befreundet war oder?"
"Scarlett bitte..." Sagte ich mit einem unmissverständlichen Blick der sie da zu brachte das Thema ruhen zu lassen.
"Einmal alle vorstelle und gut ist...
Ville, Scarlett, Blechbüchse, Mark und Chris." Roberts strafender Blick brachte mich zum lachen.
"Solange du uns Theaterkids nennst bist du die Blechbüchse mit Gottkomplex, drei Götter sind ja wenigsten anwesend und wir können das beurteilen." Setzte ich frech nach und Ville musste lachen.
"Mit dir durfte man sich schon früher nicht anlegen." Kam es von ihm.

"Uuuhhh unser Song Tila!" Und schon packte Scarlett mich am Arm und wir sangen und tanzen zu San Francisco.
Als Tom dann Don't fear the reaper anmachte brauchte ich Ville nicht lange bitten.

Oh fuck... das würde eine Geduldsprobe für unsere selbstbeherschung.
Wir versuchten uns nicht zu viel an zu sehen beim Tanzen und singen.
"Wow...ihr bekommt es immer noch hin mir mit dem Song Gänsehaut zu verpassen kam es von Liisa die mit den Leuten von der Maske rein kam und alle bis auf Tom und Ville raus scheuchte.
Gerettet von der Arbeit...
Ich liess alles über mich ergehen während die beiden mit mir über alles mögliche Sprachen um mich zu beschäftigen.
Als ich dann aber endlich fertig war und inklusive Rüstung und Blauem Umhang aus der Umkleide kam stockte Ville der Atem.
"Und da soll ich mich auf der Arbeit konzentrieren" kommentierte Tom.
Wir waren jetzt wieder alleine im Raum.
"Es ist doch wohl keine Arbeit deinem Angetrauten Weib alle Wünsche von den Augen ab zu lesen oder Liebster Loki?" Sigyn spielen macht einfach spass.
"Natürlich nicht mein Geliebte. Du weisst meine Tarnung auf Midgard verlangt nach einer einfacheren Sprache und das ich dich nicht kenne."

"Ich klapp gleich zusammen... wie sich alles bei euch ändert wenn ihr in euren Rollen seit." Ville war völlig verwirrt. Ich ging zu ihm und küsste ihn sanft.
"Merk dir wo wir stehen geblieben sind ich muss gleich los."
Jetzt noch einen Kuss für Tom dann raus und dann führte Liisa mich neben die Bühne wo Tom mich nochmal kurz küsste bevor er auf die Bühne musste mit den anderen.
"Liisa nicht wundern ich bin jetzt im Sigyn Modus."
"So siehst du auch verdammt nochmal aus! Heftig!" Ich lächelte und fokussierte mich dann auf Sigyn.
Die anderen waren jetzt auf der Bühne und stellten sich den fragen.
Ville stand auch neben der Bühne und schaute abwechselnd zu Tom und mir.
"Sie sind wirklich verlobt? Ist sie auch hier?" Fragte ein junges Mädchen jetzt Tom.
"Ja seit Weihnachten sind Tila und ich verlobt. Nicht das ich wüsste."
Naja Sigyn war hier aber nicht ich da hatte er recht...

how to find love again...?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt