18. Ein Jahr schon...

30 3 0
                                    

Viel zu früh wach... egal... Ville und ich waren das Haus in Ordnung am bringen während Tom mal wieder in der Küche stand.
Das Ville und ich die Beherrschung hatten nicht den Kuchen zu vernichten der zum auskühlen auf der anrichte stand war ein Wunder... Anitas Rezept mit Moltebeerenmarmelade....

Nach dem Hausputz den Tisch gedeckt und versucht in die Küche zu schleichen.
Von einem viel zu gut für diese Welt aussehnden Tom wieder raus geworfen setzten wir uns jetzt hin und machten das war wir seit Tagen vor hatten... neue Saiten für unsere Gitarren die wir am meisten im Einsatz hatten. Ich hatte die von Tom direkt mit dazu geholt weil ich wusste wie ungerne er das macht und wie wenig Lust ich hätte wenn ich das auf später schieben würde.

"Na habt ihr den nervigen Teil bald hinter euch?" Kam es aus der Küche als ich grade seine Gitarre stimmte.
"Kannst mir später danken. Deine ist grade fällig."

"Danke Liebes. Wenn meine Eltern die Gitarren sehen wollen sie bestimmt was hören..."
"Naja singen hören haben sie mich ja schon." Lachte ich.
Ich stelle die Gitarre grade beiseite da klingelte es.
"Ich geh schon, bleibt ihr wo ihr seit." Sagte ich und lief zur Tür.
"Hallo ihr Lieben, kommt rein Tom kocht und unser momentaner Gast ist glaube ich nicht zu überhören."
Ville war noch etwas mit dem stimmen beschäftigt und spielte dann unser Lieblings Lied
Enjoy The Silence.
"Na kommt mal mit. Also Das ist Ville Valo, unser Gast aus Finnland. Er hatte hier gestern einen Auftritt und warum soll er ins Hotel wenn wir hier genug Platz haben außerdem sind wir sehr gut befreundet.
Das sind Toms Eltern, ja die beiden kennst du ja schon und das sind ihre Männer."
"Hallo, schön sie kennen zu lernen." Alleine dieses Lächeln... ja der schaffte es immer mit seiner Art die Menschen von sich zu überzeugen. Naja ausser meine Eltern anscheinend.
Tom kam jetzt auch rüber um alle zu begrüssen.
"Also das Essen ist gleich fertig aber vielleicht sind die beiden ja so lieb noch was für musikalische Unterhaltung zu sorgen für die Zeit. Dafür gibt es auch ein extra Stück Kuchen. " witzelte er jetzt.
"Den Kuchen holen wir uns sowieso." Konterte Ville jetzt.

"Was sollen wir denn spielen?"
"Loveletting und Olet Mun Kaikuluotain." Rief Tom aus der Küche und wir lachten, erfüllten ihm aber seine Wünsche.
Danach noch In The Arms Of Rain und Sarah und Emma freuten sich.

Waren wir froh als das Essen um war und Ville und ich die Küche erledigen konnten.
Kreuzverhör für Ville der aber zum Glück durch die ganzen Interviews immer ruhig blieb.
Nach der Küche dann rüber und beide neben Tom.
Ich lehnte mich an ihn und Ville drückte sein Bein unauffällig gegen Toms.
Die Eltern der drei waren dann zum Glück recht schnell wieder weg.
Sobald die Tür hinter den beiden zu war schloss Tom Ville in seine Arme und Ville hielt ihn an sich gedrückt.
Ich ging schonmal wieder rüber. In der Küche hatte ich zumindest einen Moment mit ihm gehabt aber Tom brauchte das grade.
"Ich hab es euch angesehen wie schwer es war. " lächelte Sarah.
"Ok was hab ich verpasst?" Fragt Jack jetzt.
"Oh stimmt..." Sagte jetzt Emma.
"Das hast du verpasst...." Kam von Tom der jetzt Hand in Hand mit Ville ins Wohnzimmer kam. Die beiden setzten sich jetzt links und rechts von mir und schmiegten sich an mich.
"Könnt ihr bitte erklären?" Fragte Tom völlig müde.
"Also Tila war früher schon in Ville verliebt und sie waren damals ein Paar. Tom wusste das und auch das die beiden sich nie trennen wollten und hat dafür gesorgt das sie sich wieder sehen und dann zack beide wieder verliebt wie damals. Dann viel Zeit zu dritt verbracht und Tadaaaa Tom und Ville können auch die Finger nicht mehr vom anderen lassen.
Alle drei glücklich unsere Eltern müssen noch nichts wissen und du sagst ihnen bitte nichts." Fasste Emma schnell zusammen.
"Gute Zusammenfassung." Sagte ich jetzt.
"Ja und wenn ihr alle glücklich seid... Ich werde keinem was sagen."

"Danke."
"War zu viel heute?"Fragte Yakov.
"Etwas ja... Morgen wird interessant weil unsere Freunde und Kollegen... ach wir wissen nicht ob sie es erfahren sollten... aber da nur Chris und Scarlett dabei sind... sonst nurnoch enge Freunde und ihr..."
Erklärte Tom.
"Da kümmern wir uns morgen drum.
Seid uns bitte nicht böse aber wir brauchen was Ruhe." Sagte ich jetzt und legte meinen Arm um Tom.
Die vier verabschiedeten sich schnell und wir gingen dann auch ins Bett...

how to find love again...?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt