14. VV Live ...Schlafzimmer, Tavastia, Schlafzimmer

54 3 0
                                    

Fuck... was hatten die beiden mit mir angestellt...
Ich hatte nach den 4. Oder 5. Höhepunkt das zählen aufgegeben und weiss nurnoch das ich irgendwann zwischen den beiden eingeschlafen sein muss.

"Gut geschlafen Little Sunshine?" Fragte Tom jetzt.
"Hmmm...." bekomme ich noch raus...
"Oh haben wir unsere kleine etwas zu sehr verwöhnt?" Fragt jetzt Ville sanft.
"Naja dafür gibt es jetzt Frühstück." Ich schaue zu Tom der mit dem Frühstück bei mir sitzt und dann rüber zu Ville " Hei minun söpöläinen"
"Nicht süss..." Murmel ich.
"Also ich finde ja schon du schmeckst verdammt süss was denkst du Tom?"
"Oh und wie, besonders wenn du nicht weisst was grade mit dir passiert."
"Perkele..." beide lachen.
"Wir haben Pikkuinen wieder kaputt gemacht. " grinste Ville. "Dabei haben wir doch gestern nur ein wenig mit ihr gespielt ..." gab Tom zu bedenken.
"Was ist denn dann wenn wir mehr machen?" Villes Grinsen...verdammt... auf was hatte ich mich da eingelassen...
"Das sollten wir wohl, aus rein akademischen Zwecken, mal testen." Meinte Tom dann.
Ich sah völlig verwirrt zwischen den beiden hin und her.
"Frühstück kleines."kam es jetzt mit etwas mehr Nachdruck von Tom und ich fing mich wieder und setzte mich hin.
"Mein Handy...." grummelte ich.
"Da kümmer ich mich drum Liebste, du isst erst mal was."
Er ging runter und an mein Handy während ich den Anblick von Ville oben ohne mehr genoss als mein Frühstück.
"Hi Hannah, ja Tila ist grade noch am frühstücken, wir waren gestern bei alten Freunden von ihr und es ist was später geworden.

Ähm ja Liisa hatte Geburtstag und...ja genau die sind jetzt verheiratet... ja Mige war auch da...ja... auch noch einige andere..
Ob er da war?" Tom stand mit fragendem Blick neben uns und Ich meinte leise, "Lautsprecher."
Das machte er auch.
"Mom... musst du so neugierig sein?"
"Oh Tila... Ich...naja ich wollte nur wissen..."
"Ob ich keine scheisse gebaut hab und Tom wegen Ville Hals über Kopf verlasen hab?" Sagte ich mit extrem viel Sarkasmus in der Stimme.
"So...also Das habe ich nicht..."
Ich nickte Ville zu und flüsterte, " kannst ruhig Hallo sagen."

"Terve Hanna, wie geht es Greg?" Man hörte das schnappen nach Luft am anderen Ende der Leitung.
"VILLE?!"
"Ja genau der Name hat sich nicht geändert, die beiden haben mich zum Frühstück eingeladen heute. Also keine Sorge ich habe Tila nicht aus ihrer glücklichen Beziehung gerissen. Ich habe selber seit kurzem eine Freundin und wir sind sehr glücklich. Wenn ich mal in London bin mit ihr Stelle ich sie euch gerne mal vor." Er grinste frech.
"Oh das ist ja schön zu hören! Aber du es tut uns so unendlichleid das wir euch damals auseinder gerissen haben. Wir hätten Tila damals wirklich besser die Zeit noch bei euch lassen sollen..." Ich war ja immer noch skeptisch.
"Naja dann wäre aber vieles anders gelaufen und wir wären jetzt vielleicht beide nicht so glücklich." Sagte er und lächelte mich liebevoll an.
"Hast du da grade wirklich Ville gerufen?" Fragte mein Dad aus dem Hintergrund." Tila hat doch nicht oder?"
"Nein alles beim Alten. Ihr müsst weiter mit mir als zukünftigem Schwiegersohn leben." Lachte Tom und mein Vater klang irgendwo zwischen erleichtert und verwirrt.
"Aber warum dann der Ausruf?"
"Weil ich Hallo gesagt hab."
"Ville!" Rief jetzt mein Dad.
"Genau so kam es zustanden. " lachte ich.
"Wir frühstücken zusammen naja schon ehr Brunch... aber egal.
Achja Grüsse von Anita und Kari." Sagte jetzt Tom.
"Kaum bist du wieder zurück bist du voll eingebunden...." meinte mein Dad völlig verblüfft.
"Naja Kari haben wir zufällig getroffen und er uns dann spontan zum essen eingeladen und da haben wir dann auch Jesse, seine Freundin und Ville getroffen." Erklärte Tom.
"Ja Ich habe mich so gefreut Pikkuinen wieder zu sehen." Ville grinste breit und streichelte mir über die Wange.
"Ja den Spitznamen werde ich wohl nie wieder los... Anita nennt mich auch immer noch so. Aber... wir werden wohl in Zukunft mehr Zeit hier verbringen. Tom hat uns zur verlobung ein kleines Häuschen hier gekauft." Ville und Tom konnten sich kaum vom lachen abhalten als ich den Turm so bezeichnete.
"Ja kaum der Rede wert, aber ihr könnt gerne mal mit her wenn ihr euch nochmal ins Flugzeug setzten wollt und wir zeigen es euch, hat ein Gästezimmer und zur Not schläft einer in der Sauna. " lachte Tom.
"Das werden wir mal überlegen.
Aber Ville wohnst du noch in dem Turm? Also davon hatte ich gelesen." Meine Mom die Neugier in Person...
"Nein den hab ich verkauft. Ich brauchte mehr Platz für mein Studio." Erklärte er.
"Ach das ist ja schade aber jetzt hast du den Platz endlich?"
"Ja und nicht weit weg von den beiden hier tatsächlich. Knapp einen Kilometer nur. Was ein schöner Zufall oder?" Das Ville so ernst bleiben konnte.
"Oh ja dann ist es ja auch leichter sich mal zu treffen."sie klang wenig begeistert.
"Oh ja so wie jetzt. Ich würde auch gerne weiter essen. Wir haben noch einiges vor heute bevor es heute Abend zum Konzert geht für Tom und mich."
"Und für mich zur Arbeit damit die beiden nicht enttäuscht sind."

how to find love again...?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt