6. Arbeit, Verflucht... nein nicht zu ihm sehen...

32 4 0
                                    

Ich war erstmal mit meinen Jungs hinter der Bühne und Micha hatte wie abgesprochen eine Playlist gestartet.

Die Gäste trudelten so nach und nach ein wie immer der letzte war Robert.

Tom begrüsste alle und wir waren dran.
Mit Tom abgesprochen hauten wir erst Mal zwei etwas härtere Nummern raus. Ghost Love Score von Nightwish und dann Storytime.
Einmal klar machen was wir konnten um dann etwas gemischter zu spielen.

Toms verträumter Blick und auch die erstaunten Blicke einiger Gäste waren herrlich.
Klar Tom wusste was ich stimmlich konnte aber mit den Jungs zur Unterstützung und dem Gefühl endlich wieder auf der Bühne zu stehen war es nochmal anders.
Das ich die ganze Zeit an ihn dachte und für wen ich hier sang war noch die Kirsche auf der Sahnehaube was meine Motivation anging.

Als harten Bruch danach gab es dann ein paar Popsongs. Klar nicht was wir am liebsten machten aber für gemischtes Publikum das beste.
Die Reaktion auf Toms Lieblings Song von Lordi 'who's your daddy' waren gemischt aber Toms Grinsen war es wert.
Nach einer Stunde hatten wir erstmal eine halbe Stunde Pause eingeplant.
Wir waren grade von der Bühne da spürte ich schon seine Arme um mich und ich lächelte als ich mich in seinen Armen zu ihm drehte.
"Die Frage von eben sollte ich dir wohl eher stellen..." dieser blick liess mein Herz rasen.
"Die Antwort kennst du aber schon Daddy." Flüsterte ich.
Eine Hand wanderte in meinen Nacken und er zog mich zu einem zärtlichen Kuss heran.
"Das ist ja kaum aus zu halten..." hörte ich jetzt Micha auf Deutsch.
"Du hast es drauf angelegt." Konterte Tom mit seinem süssen Akzent bevor er sich wieder meinen Lippen widmete.
"Geh nie davon aus das jemand dich nicht versteht." Hörte ich von einem kichernden Erik.
"Recht hat er" Carsten kann sich das lachen kaum verkneifen "ausserdem sollen die beiden ihr Glück doch geniessen. Tila war lange genug alleine." Ich war ihm so dankbar.
"Wir müssen gleich wieder auf die Bühne Tila." Sagt Carsten dann etwas später freundlich.
Ich seufzte und drückte mich noch einmal fest an Tom bevor es wieder hiess so tuen als würde uns nicht vor Glück die Sonne aus dem Hintern scheinen...
"Bis gleich Little Sunshine. " flüsterte er mir noch ins Ohr.
"Bis gleich Daddy" sein glückliches Lächeln...seufzt...ähm ja los Tila du musst wieder auf die Bühne... ermahnte ich mich selber.
Ihm hinterher geschaut war ich immer noch etwas rot weil ich mich dabei ertappte ihm auf den Hintern zu schauen...
"Tila den Hintern kannst du dir später genauer anschauen und bestimmt auch anfassen aber jetzt müssen wir arbeiten." "Danke für die Erinnerung Christian!" Sagte ich etwas gespielt zickig. Er lachte darüber und wir gingen lachend zurück auf die Bühne und spielten direkt mal etwas Ghost.

Bei Cirice stand 'ganz plötzlich' Tom direkt vor der Bühne. Naja Chris hatte mir den gefallen getan ihn vor die Bühne zu schieben.
Ich reichte ihm die Hand wie Papa Emeritus es immer bei seinen weiblichen Fans macht und er nahm sie lächelnd während ich für ihn sang.
Ich sah neben ihm Emma die sich das Grinsen kaum verkneifen konnte bei Toms verträumten Blick.

Geburtstage waren ja immer wieder stressig für eine Band aber heute für mich extra weil ich so aufpassen musste nicht dauernd zu Tom zu schauen oder einfach von der Bühne in seine Arme zu springen...
Noch 3 Lieder dann hätten wir nochmal eine halbe Stunde Pause ...
"Da wir ja nun aus Deutschland kommen auch mal was deutsches für euch."

Ich sang 'Neue Männer braucht das Land' und Tom grinste.
Ja er kannte das Lied auch noch gut genug.

Micha war so schlau den Text mit einem Beamer auf eine Leinwand zu projizieren inklusive englischer Übersetzung für jede Zeile.
Nur geträumt sang ich dann fast komplett mit geschlossenen Augen um nicht die ganze Zeit zu ihm zu schauen.
Ok blaue Augen... das war Michas Idee... Ja er wusste zu gut an was ich denken würde...

Danach von der Bühne und sofort in seine Arme fallen lassen.
Es war so verdammt schwer...
"Ok wem von uns fällt es wohl schwerer?" Fragte ich grinsend.
"Ich hätte dich am liebsten eben von der Bühne gezogen und geküsst..." gab Tom zu bevor ich schon wieder seine Lippen auf meinen spürte.
Ich war dieses mal aber mutiger und liess eine meiner Hände zu seinem Hintern wandern. Nur mal versichern was mir da so gehört laut seiner Aussage... er kicherte leise in den Kuss.
"Nehmt euch ein Zimmer!" Hören wir es von unserem Lieblings Donnergott.
"Ach halt dich geschlossen..." bekommt er von mir als Antwort.
Meine Kollegen verkneifen sich kaum das lachen.
"Was willst du hier?" Fragt Tom der dabei immer noch auf mich schaut.
"Oh deine Gäste fragen sich nur wohin du verschwunden bist."
"Kannst ihnen ja sagen das ich den Tesseract polieren muss." Ok das war jetzt aber nicht mehr Tom sondern Loki... wieso finde ich den eigenlich plötzlich so heiss...
"Sie ist nicht blau und leuchtet auch nicht Bruder." Typische Thor Antwort.
"Ihr seid manchmal schlimm..." ich schüttel nur den Kopf.
"Na wenn Loki wenigstens mal eine Freundin hätte wäre er vielleicht erträglicher. Also ich meine eine andere als Silvi...die zählt nicht."
"Oh Chris du gönnst es ihm wirklich?" Spöttelte ich etwas.
"Natürlich als ob Thor seinem Bruder kein Glück gönnen würde." Spielte er entsetzt.
"Dann gönn es ihm jetzt und Lenk die Gäste ab wenn du was merkst."

how to find love again...?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt