Jace vater?!?!

165 8 2
                                    

POV Jace

Aufeinander kippte Annie neben mir um. „Annie?" fragte Clary besorgt und ging zu ihr. Ich setzte mich auch auf und schaute nach ihr. „Langsam Jace es reicht das Annie um gekippt ist...." bevor Clary zu Ende reden konnte unterbrach ich sie. „geht schon." meinte ich nachdenklich und schaute Annie an. Ich sah keine Verletzungen. Wieso ist sie also umgekippt? „Wie?" fragte Clary verwirrt. „ich hab keine Ahnung."  Meine ich. „Was tuen wir jetzt?" fragte sie besorgt. „Wir schauen uns kurz um und dann müssen wir so schnell wie es geht ins hier raus. Annie braucht Hilfe." meinte ich zu ihr. Sie nickte auch wenn sie nicht so begeistert aus sah. Aber Annie brauch Hilfe. Ich nahm Annie hoch und lief los. Ich schaute mich genau um. „Sollte Valentine nicht eigentlich hier sein? Oder hat meliorn uns beloge ?" fragte Clary jetzt verwirrt. „Ich glaub nicht das er gelogen hat. Elben können nicht lügen.." meinte ich als Antwort. „Aber wo ist er dann?" fragte sie weiter. „Ich weiß es nicht. Möchte ich gerade auch nicht wissen. Annie ist gerade wichtiger." meinte ich genervt. Wir hörten auf einmal ein Knall. Er kam von so einem Metal Schrank wo am abschließen kann. Clary ging mit gezückter Waffe auf den Schrank zu und öffnete ihm. Was ich da sah verschlug mir die Sprache. Es war meine Vater. Ich schaute ihn geschockt an. „das gibt es nicht. Du bist gestorben. Ich hab es gesehen." meinte ich. „Jace?" fragt Clary mich verwirrt. „Jace? Bist du es wirklich?" fragte mein dad genau so verwirrt. „Jace woher kennst du den Mann?" fragt Clary. „Er ist mein Vater." meinte ich und musste mit der Situation erstmal klar kommen. Ich leckte Annie neben mich das sie mir nicht noch runter fällt. Er stand auf kam auf mich zu und nahm mich in den Arm was ich überfordernd erwiderte. „wieso bist du verletzt? Und wie hast du mich gefunden." fragte er mich. „Du bist tot. Valentine hat dich getötet. Valentine ist hier." meinte ich auf gelöst. „Nein Jace. Ich bin's. Ich bin Michael wayland. Ich bin sein Vater. Ich weiß was Jace dir erzählt hat aber ich bin seit 10 Jahren hier. Valentine hat mich hier zurück gelassen." meinte er am Schluss zu Clary. „Und Jocelyn Fairchild?" fragte Clary. „Er hat sie mit genommen. Wer bist du und das Mädchen dort auf dem Boden?" fragte er dann. Ab da kam ich wieder halbwegs in die Realität. Wir mussten Annie ins Institut bringen. „Ich bin Clary und das ist Annie wir sind ihre Töchter. Der elf meliorn hat mir gesagt das er hier wäre mit ihr." sagte Clary „und was ist mit eh Annie?" fragte er dann verwirrt als er die musterte. „Das eh.. wissen wir nicht so ganz sie ist aufeinander umgegibt." antwortete ich halb abwesend und nahm Annie wieder auf den Arm. Michael sah sie prüfend an und dann wieder mich. „Wie gehts dir du bist verletzt?" fragte er auf einmal nochmal. „Mir gehts soweit gut außer das mein tot geglaubter Vater vor mir steh." meinte ich verwirrt. „Wann ist sie umgefallen?" fragte er weiter. „kurz nach dem Jace vor Scherzen um gefallen war." meinte Clary dieses Mal. „Ich könnte mich täuschen aber wenn es das ist was ich denke dann braucht sie sofort Hilfe." meinte er und lief los. „Und was?" fragte Clary verwirrr. Wir folgten ihm. „Wenn es das ist was ich denke hat sie es geschafft das Gift von jace auf sich zu übertragen und wenn keine stele hilft brauchen von demand anderen Hilfe." sagte er während wir ihm weiter folgten. „ist das überhaupt möglich?" fragte ich jetzt. „Ich weiß es nicht der Rat hat damals eine Legende erzählt. das es shadohunter gegeben haben soll die Personen der Person sehr wichtig sind bei Verletzungen zu helfen. Meist haben die zwei es dann aufgeheult das der Schmerz erträglicher wahr. Es gab aber auch anscheinend weiche die es nicht kontrollieren konnten und den ganzen Scherz auf die genommen haben... " meinte er und sprach nicht weiter. „Wenn die Legende stimmt ist Annie in Lebens Gefahr." meinte ich geschockt.

Nach einer Weile waren wir beim jade Wolf. „Was ist passiert?" fragte Simon verwirrt als er Annie in meinen Armen sah. „Wir haben gedacht wir haben Valentine gefunden aber er war schon weg." meinte Clary. „Micheal wayland?" hörte ich Luke verwirrt fragen aber Clary redet weiter ohne darauf zu achten und ich legte Annie auf einen Tisch ab. „Valentine hat meine Mutter mit genommen aber wir haben Jace Vater gefunden." meinte Clary. „Ich dachte Valentine hat ihn getötet." meinte simon. „Er hat es versucht. Hey Luke." meinte mein dad. „Das kann nicht sein. Ich hab gedacht ich wurde dich nie wieder sehen." meinte Luke zu meinen Vater. „Ich hab gedacht ich seh niemanden wieder." meinte er darauf. „Leute wir haben ein Problem Annies Puls ist zu Schnell." mischte ich mich in das wieder sehen ein. „Was ist passiert?" fragte Luke uns. „Ein Dämon hat Jace angegriffen da es ihm gut geht aber Annie in Ohnmacht gefallen ist vermutet Michael das sie das Gift auf sich übertragen hat. Was heist Annie braucht Blut aber ins Institut können wir nicht" sagte Clary aufgebracht und sah ihren Zwilling an. „Das ist doch nur eine Legende." murmelt Luke verwirrt.
„Simon im Hotel dumort geben. Bitte ruf Raphael an frag ihn." meinte sie dann als sie simon an sah. Die lief auch zu ihm „Anrufen bringt nix das geht nur persönlich. Eh mein Bus ist in der Garage. Du fährst." meinte simon drauf. „Jetzt wir ihr Puls schwächer ihr müsst euch beeilen." meine Micheal. Drauf gingen die zwei dann auch los.

POV Clary
Bei den vampiren angekommen gingen Ich und Simon gleich rein. „Wieso nehmen wir nicht was wir brauchen und verschwinden?" fragte ich genervt. „Bei ZiegenBlut wär das alles kein Problem aber bei Menschenblut, das ist gegen das Abkommen."meinte simon. „Ich bin überrascht das du soviel weist." meinte Raphael der gerade kam und erschreckte Simon damit. „Wieso machst du das dauernd bei mir?" fragte ihn genervt. „Wenn du Trainieren würdest deine geschärfte sinne zu kontrollieren wärst du nicht überrascht. Und hör auf hier rein zu platzen,Clary." meinte der Vampir König. „Sorry, Raphael. Wir brauchen Blut." brachte ich das ganze auf den Punkt. „Das hab ich gehört. Menschen Blut. Schon witzig wenn ihr unsere Hilfe braucht sind diese unterweltler Regeln nicht mehr wichtig. Nein das geht nicht." meinte und wollte sich setzten Simon aber hielt in auf. „Komm mit. Ich muss mit dir reden." meinte er zu ihm. Sie stellten sich etwas auf die Seite so das ich sie nicht mehr verstand. Nach einer kurzen Zeit ging ich aber doch zu ihnen. Meine Schwester braucht das Blut. „Hey hast du dem Rat von mir und Cami erzählt?" fragte Simon mich. „Das geht nicht. Ich wäre der Beihilfe schuldig." meinte Raphael. „Dann hilf uns." meinte ich und er dreht sich zu mir. „Raphael, Annie wird sterben wenn sie kein Blut bekommt." meinte ich „das ihr mir sowas antut unfassbar. Erpressung." meinte er und schüttelt leicht den kopf. „Spar dir das. Leichter wirst du nicht davon kommen." meinte simon. Raphael ging an Simon vor bei uns rammte ihn. Er lief zu einem zahlen code und gab es ein. Drauf fuhr das Bild daneben hoch und dahinter war ein Kühlschrank mit Blutbeutel. „Welche Blutgruppe?" fragte Raphael uns. „Gruppe 0. die kann jeder kriegen." meinte Simon. Ich nickte kurz. Raphael holte zu der Zeit blutbeutel raus, machte das Bild wieder davor und gib sie uns dann. „Danke." meinte ich als er sie mir gab. „Los geht's." meinte ich dann noch zu Simon. „Ja nicht so voreilig. Gefällt mir gut wie du hier gerade verhandelt hast. Du solltest bleiben." meinte er an simon Gewand. „Ich eh.. bin Botschafter bei den Werwölfen. Das nimmt viel Zeit in Anspruch." meinte simon ausweichend. „Diese Last nehm ich gern von deinen Schultern. Denn hiermit wirst du abgezogen. Du berätst jetzt hier. Beschwer dich nicht. Mein neuer Berater muss hier bleiben." meinte Raphael. „Schon oke. Geh ruhig. Annie braucht das Blut." meinte simon zu mir. „Danke." bedankte ich mich bei ihm nahm ihn dann noch kurz in den Arm und ging. Bevor ich ging bedankte ich mich auch nochmal bei Raphael.......

__________________________
Seit langem wieder mal ein Kapitel.
Ist kurzer als das letzte ich weiß ich hoff trotzdem das es euch gefällt
Lg
Jay ☺️❤️

Shadowhunter Zwillinge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt