Allte Bekannte

1.1K 35 1
                                    

Jake's POV

Ich sah Jace, Isabell und Alec rein kommen. Warte Jace trug jemanden, ein Rotschopf der mir sehr bekannt vor kam. Sie gingen zur Krankenstation, ich hinter ihnen. „Wieso hat sie das gemacht? Ich hab ihr gesagt sie soll hier bleiben und sich ausruhen." beschwert Jace sich. Jetzt erst erkenn ich wer da liegt, Annabeth fray. „Annabeth!" gauche ich. Alec scheint mich gehört zuhaben, er dreht sich um und schaut mir ins Gesicht. „Was hast du gesagt? Annabeth? Jake komm mal her." sofort gehe ich zu ihnen, jeder weiß man lässt die lightwood's niemals warten. „Was weist du über die beiden?" fragt Alec. Jetzt erst seh ich das Clary auch dort liegt. „Das sind Annabeth und Clarissa fray. Von jedem nur Annie und Clary genannt. Ihre Mutter gab ihnen diese Namen, sie hasste es die vollen Namen auszusprechen. Annie ist grandiose Kämpferin und würde ihr Leben geben um jemanden zu beschützen. Ihre Gefühle können sich von einer Sekunde auf die andere verändern und sie ist ein ehrlicher Mensch. Ihre Schwester ist ihr ein und alles. Clary ist ein sehr begabte Künstlerin und wen es sein muss sehr mutig. Ohne ihre Schwester ist sie aber eher kleinlaut. Simon ist ihr bester Freund. Lange Rede kurzer Sinn, ohne die andere ist die eine ein nichts." „Das hört sich ja an wie eine parabateienverbindung." meinte izzy. Ich nickte und beobachtete Jace. Er sitzt an Annie's Bett und hält ihre Hand. „Ich geh jetzt erst mal ins Bett, immerhin braucht diese Schönheit Schlaf." sagte Izzy. Verwirrt sehe ich sie an. „Isabell es gibt kgleicj Frühstück, habt ihr etwa überhaupt nicht geschlafen?" „Nein, wir haben die ganze Zeit einen Dämon gejagt, sie hier her gebracht und dann dich getroffen. Jetzt warten wir drauf das Annie aufwacht und ich sie anschreien kann was ihr einfällt." antwortet Jace müde. In dem Moment in dem ich was sagen wollte schrecken die beiden hoch. Clary stößt dabei mit voller Wucht gegen Isabell's Stirn. „Au." kam von Isabell. Clary sieht sich um. „Ich kenn dich nicht. Wo bin ich?" „ich bin Isabell, das ist Alec, Jake und der Junge der deine Schwester im Arm hält ist Jace." erklärte Isabell. Annie dreht sich von Jace weg und rennt zu ihrer Schwester. „Oh Clary du bist wach. Ich hatte solche Angst um dich. Hast du das auch gesehen? Ich meine hast du mum bei diesen Mann gesehen?" „wer war das und was ist mit mum passiert?" „Sie wurde von zwei Männer entführt und Luke sagte wir seien ihm egal. Dann sind wir ins Lift zurück und Dot geig uns an. Das war aber ein Monster und nicht Dot. Ich erstach ihn mit dem Schwert was ich mitgenommen hatte und dann kam Jace. Clary ich bin so froh das du wach bist. Jetzt können wir unser altes Leben zurück haben. Wir suchen Mum und alles ist wieder gut." „was? Ihr könnt nicht einfach gehen. Wir müssen euch beschützen." erwidert Isabell. Die Mädchen wollten was erwidern da klingelt schon das Handy von Clary. „Hi Simon." meldet sie sich.

Shadowhunter Zwillinge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt