Gebrochene herzen und neue talente

1.4K 42 0
                                    

Jace's POV

Ich lauf durch die Flure, Annie hinter mir. „Was ist los?" fragte ich Alec.
„Ein Unterwelter ist vor dem Institut und will rein." erklärt Izzy mir. Ich seh gerade zu Tür, wo gerade ein Rotschopf verschwinden. „Oh nein. Annie. Wieso tut sie nie was man ihr sagt. Vedammt, dieses Mädchen macht mich wahnsinnig." „Wer ist Annie?" fragt Alec. „Doch nicht etwa die kleine? Oh Gott. Nein." wir springen zu Tür. Und öffnen sie. Was wir sehen schockiert uns. Annie rennt mit ausgestreckten Armen auf den Unterwelter zu. Sie umarmte ihn innig. „Annie geh weg von ihm. Er ist ein Werwolf." „Admin ist doch kein Werwolf." „Oh Annie. Ich hatte so Angst um dich. Komm ich bring dich zu mir. Dann rufen wir Luke an und er holt dich dann ab. Er sucht dich schon wie verrückt." redet der Werwolf auf sie ein. Izzy antwortet: „Du wirst sie nirgends hinbringen." Alec spannt seinen bocken und schießt einen Pfeil ab. Der Werwolf weicht aus und knurrt. Annie sieht ihn schockiert an und reißt sich aus der Umarmung. Izzy läuft auf sie zu und bringt sie rein. Alec und ich folgen ihnen. „Was sollte das? Wieso bist du einfach raus gerannt?" schrie ich sie an. Anstatt zu weinen oder sonstiges. Stell sie sich vor mich und schreit zurück: „ich sah ihn auf einer der Bildschirme, er war mein BESTER FREUND. Meine Schwester liegt im Bett und meine Mutter ist verschwunden. Ich will nur meine Mum finden und mein altes Leben zurück. Nur euch ist doch egal was mit uns passiert. Ihr wollt doch bestimmt auch nur diesen Kelch. Ich hatte noch nie so große Angst um meine Mum und meine Schwester. Also entschuldige wenn ich mich freue jemand aus meinem alten Leben zu treffen. Was ich auch gern wieder zurück hätte." Ohne ein weiteres Wort rennt sie aus dem Raum und verschwindet. Ich mach keine Anstalten ihr zu folgen, muss ja nicht jeder wissen das sie mich fasziniert. Izzy schaut mich vorwurfsvoll an. Hodge kommt auf uns zu und sieht sehr besorgt aus. „Kids, ihr Brauch ihre Erinnerungen." „Wie können sie in die Stadt der Gebeine bringen." „Nein denk nicht mal dran." verbietet Alec mit weiter zusprechen. Mit Erhobenen Händen verlass ich das Zimmer und geh Trainieren.

Ich hör stimmen aus dem Trainingsraum. „Hey neue,  pass auf. Du tust dir noch weh." „Ich kann auch gern gegen dich andrehten." „Du denkst du schaffst das?" „Klar, los komm." „Du hast es so gewollt." Schnell Renn ich in den Trainingsraum und seh wie Annie gehen Mikel (einen grandiosen Kämpfer) gewinnt. Sie kämpft gerade nur aus Wut und Trauer. Bevor sie ihn oder er sie nich ernsthaft verletzt beende ich den Kampf mit einem Pfiff. „Was soll das? Mhh? Sie ist noch ganz neu und kleine pass auf. Mikel hätte dich verletzen könne." Sie sieht mich mit giftigem Blick an. „Ja klar Blondie. Jetzt lass mich in Ruhe." Verdutzt sehe ich sie an. Die anderen verfolgen sie mit blicken. Bei den Boxsäcken angekommen, fängt sie an zu trainieren. „Sag mal ist das ihr ein Kino? Los haut ab." Alle verzogen sich und ich ging auf Annie zu. „Du musst leichter zuschlagen. Du musst mit deinem Herzen kämpfen. Aus Liebe nicht aus Wut oder Trauer. Lass mich dir doch helfen." Keine Reaktion. Ich greif ihre Handgelenke und Dreh sie zu mir. „Ich weiß zwar nicht wieso aber ich hab das Gefühl dich beschützen zu müssen." Sie reist sich wieder los. „Niemand muss mich beschützen. Los Greif mich an." Ich lachte und greif an. Bei den ersten Schlägen hatte ich leichtes Spiel, aber dann wusste sie schon vorher was ich tun wollte. Ich wollte ihre Füße weg drücken, aber sie wusste es schon. Gewinnen konnte ich nur, weil ich etwas tat was ich nie tat. Ihr verwirrt sein nutzte ich aus und drück sie auf den Boden. Kurzerhand saß ich keuchen auf ihrem Bauch. Sie keucht nicht mal halb so schwer wie ich. Wer war dieses Mädchen und wieso könnte so gut kämpfen. Woher wusste sie was ich tun wollte?

Shadowhunter Zwillinge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt