Annie's Sicht
Meine Schwester und ich werden heute 18. Sie geht gerade zur Anmeldung für eine Kunstschule. Ich selbst bin schon in einer Schule für Kampfsportarten aufgenommen. Heute geht wir mit ihrem besten Freund Simon, einer Freundin von Simon und meinem besten Freund Admin in einen Club. „Annie." höre ich meine Mum rufen. „Komm bitte runter deine Schwester ist wieder da."
„Hey Schwesterherz, na angenommen?" fragte ich sie. „Natürlich. Ach das soll ich dir von Dot geben." sie gibt mir eine schwarze Tüte in die Hand. Sofort verschwinden wir nach oben und schauen in die Tüten. Bei ihr ein schwarzes Netzstoff Top drin und bei mir ein schwarzes Amulett mit eine Zeichen. „Worauf wartest du? Zieh es an." forderte ich meine Schwester auf. Sie sieht mich an und verschwindet dann in ihrem Bad. Kurze Zeit später ist sie wieder da. Ich pfeife, doch sie sieht nicht so besonders begeistert aus. Sie greift in ihren Schrank und hold eine grüne Strickjacke raus. Wir gehen runter und unsere Mutter Steht unten mit zwei Päckchen in der Hand. „Dies hier ist für euch." sie reicht uns die Päckchen. „Das sind zwei Erbstücke. Man nennt sie stelen." wir nehmen sie und meine Schwester fragt: „wir Frays haben Erbstücke?"
„Ja aber nur sehr wenige."Wir begrüßen unsere Freunde und steigen in den Van von Simon. Vor dem Pandemonium steigen wir aus und meine Schwester besprüht den Van. „Hey pass auf wo du hinläufst." beschwert sich Clary. „Du kannst mich sehen?" fragte der blonde. Ich stell mich neben meine Schwester und lege einen Arm um sie: „Neue Ergebnisse für dich?"
„Äh Mädels mit wem redet ihr?" fragt Simon.
„Na mit dem komischen typ vor mir."
„Was für ein typ, ach egal lass uns rein gehen."Drinnen Folgte meine Schwester und ich dem komischen typen. „Ich werde gleich vergeigen uns die Getränke zu hohlen." stöhnt Simon.
„Ich werde dich beim vergeigen unterstützen." meinte seine Freundin. Er, Admin und das andere Mädchen verschwinden. Wir folgten dem blonden Typ bis in den VIP Bereich. Dort steigt ein Mädchen auf ein Podest, sie zieht sich die weiße Perücke vom Kopf und enthüllt ihre braunen Haare. Außerdem sind in dem Bereich noch ein paar Männer, Blondie und ein schwarz haariger Typ. Sie grinst die Männer verführerisch an und fängt an zu tanzen. Plötzlich verwandeln sich die Männer in grausame Monster. Sie bekommen Fangzähne und Tentakeln. Für die anderen drei Scheit es ganz normal zu sein. Der schwarzhaarige junge, Blondie und die Brünette greifen die Monster an. Erst beachten und die Monster nicht, doch dann gehe sie auf meine Schwester los. Ich greif ein Schwert und ersteche das Ding, Meine Schwester schreit auf und Blondie reist mir das Messer aus der Hand. Wir rennen aus dem Pandemonium in ein Taxi.Clary erklärt mum gerade alles und Mum zeigt uns Zeichen auf ihrer Hand. Ich seh meine Arme an, dort ist eine Riesige Wunde. Mum hat sie zum Glück nicht bemerkt. Dot rennt ins Zimmer und ruft: „Jocelyn es ist so weit, sie haben dich gefunden."
Meine Mutter sieht aus dem Fenster und gibt meiner Schwester eine Kette und mir einen Ring. Dot reicht meiner Mum eine Flasche mit grünen Elixier und sagt: „Nur im Notfall." Mum sagte mich zu uns: „Ihr seid mächtiger als ihr glaubt. Vertraut auf euren Instinkt." Dann stößt sie und durch ein Portal und ruft: „Denkt an die Polizeiwache." Dann wurde alles dunkel.
DU LIEST GERADE
Shadowhunter Zwillinge
FanfictionDie Zwillinge Annie und Clary haben anfangs ein normales Leben. Bist sie auch die shadowhunter Jace Wayland, Isabell lightwood und Alec lightwood treffen. Seit den Zeitpunkt verändert sich ihr Leben schlagartig. Dazu komm auch nich das Jace ein star...