Verwirrt?!

121 8 1
                                    

POV Anni
Wir gingen danach mit unsere mum wieder ins Institut. Gerade standen Clary, Jace, Alec und ich im Raum, wo ich und Clary damals auch auf gewacht sind und sahen auf unsere mum. „Die Mädchen haben Lydia den Kelch gegeben. Sie schließt ihn so lange weg bis sie wieder nach Idris geht." sagte Jace zu Alec. „Oke." meinte Alec nur ausdruckslos. „Oke? Das ist alles Alec?" fragte Jace unglaublich. „Ich hab keine Lust zu reden." meinte er. „Moment. Ich hab Lust darüber zu reden. Du hast mich fast umgebracht. Du hast unsere parapatai Verbindung geschwächt um mich zu finden." meinte Jace aufgebracht. „Du hast mich hintergangen. Du hast mich belogen und du hast mich angegriffen als ich getan hab was wir zusammen tun sollten." stellte Alec wütend klar. „Ich hab dich nicht hinter gangen Alec. Ich hab dich nur vor dir selbst gerettet." meinte Jace wieder. „Alec er wär fast gestorben und wir sind schuld das Izzy fast ihre Runen verloren hätte. Wir haben alle scheiße gebaut also bitte." meine ich Verständnislos und schaute Alec und Jace an. Alec erwidert den Blick zwar kurz traurig schaut dan aber wieder zu Jace. Jace sah mich nicht mal an und stritt nur mit Alec weiter.

Mir wurde das gestreite der zwei zu fiel. „das wird mir hier zu viel ich schau mal ob ich zu Izzy kann." meinte ich zu Clary. „Oke.." meinte sie und sah Jace und Alec weiter beim streiten zu.

So machte ich mich auf den Weg zu Izzy. Ich durfte auch zum Glück zu ihr rein. „Hey. Sorry das du wegen uns Probleme hattest." meinte ich und nahm izzy in den Arm. „Hey es ist alles gut. Du musst dich für nix entschuldigen." meinte sie und erwidert die Umarmung. „Wir haben Lydia den Kelch gegeben also müsstest du wieder frei sein." sagte ich als wir uns los ließen. „Wie ich seh war Annie schneller mit der Neuigkeit?" hörte ich Alec hinter mir lächelt sagen. Izzy nahm noch Alec lächelnd in den arm. „Dann ist mein Werk vollbracht. Bringst du mich raus? Wir haben noch was zu klären." meine Magnus und stellte die Frage an Alec. „Na los. Ich mach das schon." meinte izzy. So ging Alec im Magnus hinterher. „Wann merkt er das er Magnus liebt Und wird endlich wieder der alte Miesepeter?" fragte ich izzy als Alec draußen war. „Ich hab keine Ahnung." meinte sie.
„Was ist eigentlich alles passiert als ihr mit meliorn mit seid?" fragte mich Izzy. „zu viel verrücktes um es jetzt schon alles zu begreifen." meinte ich. „So schlimm?" fragte sie nach. „noch  schlimmer." Seufzte ich. „Möchtest du es mir erzählen?" fragte sie besorgt nach. „Ich möchte gerade nur meine Gedanken ordnen und das geht ab besten mit Musik und Training alleine." meinte ich und schaute sie entschuldigt an. „alles gut ich bin trotzdem da falls du reden willst." „Danke weis Ich zu schätzen vielleicht bis später falls man sich noch sieht." meinte ich lächelnd und ging erst in mein Zimmer zog mich kurz um und holte mir meine Kopfhörer danach ging ich zum Trainingsraum und trainierte verschiedene Sachen.

Ich war gerade dabei auf den boxsack ein zuschlagen und den Tag Revue passieren zu lassen als mich jemand auf die Schulter tippte. Ich erschrak so sehr das ich die Person packte und über meine Schulter warf. Doch als die Person auf den Boden landet sah ich das es Alex war. Ich nahm meine Kopfhörer raus und half ihm auf. „oh shit Tut mir leid." meinte ich. „Mach nix. häte selber drauf kommen müssen das es eine dumme Idee ist." meine alec. „Aber sag mal was machst du noch hier? Es ist fast schon wieder morgen und du siehst nicht aus als hättest du geschlafen." fragte er. „Oh das hab ich nicht mit bekommen. Ich wollte nur eine klaren Kopf bekommen." meinte ich wieder. „Was liegt dir auf dem Herzen?" fragte er weiter. „Sicher das es dich interessiert?" stellte ich ihm als gegen frage. „Sonst hätte ich dich nicht gefragt. Dazu bist du mir ehrlich gesagt irgendwie ans Herz gewachsen." meinte er. „Aww Alec das ist ja mal süß." meinte ich und wollte ihn leicht aufziehen. „Bild dir nix drauf ein. Du bist nur wie eine weitere Schwester die genau das Gegenteil macht was man sagt." meinte er belustigt. „schon klar. Ich weiß das dein Herz schon magnus gehört." meinte ich kichernd. „Ich weiß nicht von was du redest dazu bin ich mit Lydia verlobt." meinte er. „Ich weiß das du sie nur aus Pflicht Gefühl heiraten willst aber sei ehrlich zu dir Alec du liebst sie nicht und wirst es wohl auch nie tun. Du hast Gefühle für Magnus. Das sieht man. Ihr seit süß zusammen und irgendwann siehst du es hoffentlich auch. Ich hoff nur das es dann nicht zuspät ist." „wie kann es dir egal sein das ich laut deiner Aussage in eine Mann und vorallem Unterwelt verliebt bin?" fragte er . „Was soll an Liebe falsch sein. Ich seid beide alt genung. Ihr bzw. Du musst nur sehen das du ihn liebst und niemanden aus Pflicht Gefühl heiraten musst." meinte ich mit fester Stimme. „oke ist aber egal. Ich bin wegen dir hier. Nicht wegen mir. Also was ist los das du hier komplett fertig immernoch trainierst? Solltest du nicht schlafen?" fragte er ausweichend und schaut leich besorgt. „Es ist gerade alles viel. Das ganze was passiert ist. Ich weiß nicht mehr weiter. Valentine meint Jace sei mein Bruder. Ich glaub ihm nicht." meinte ich. „Wieso? Kannst du es nicht glauben oder willst du es nicht glauben, weil du was für ihn empfindest?" fragte er. „Irgendwas empfinde ich für ihn ja aber was es ist weiß ich nicht. Das ist es aber nicht nur es sind davor Sachen passiert die ich erst selber begreifen musst die mich zweifeln lassen." meinte ich. „Und was?" fragte er nach. „Ist egal ich musst das alles selber erst begreifen. Sei mir nicht böse." meinte ich entschuldigt. „Alles gut. Wenn du doch noch reden willst kannst du jederzeit kommen ich bin da. Auch wenn ich ein riesiges arschloch bin und war." meint er. „Es ist oke. Ich bitte dich nur nicht wieder dazu zum Riesen arsch zum Mutiren. Ich lieb den Miesepeter Alec, so als ich dich kennen gelernt hab, viel mehr." meinte ich schmunzelt und nahm ihn in den Arm. „Ich kann nix versprechen." meinte er lachend und erwiedert die Umarmung. 

„was macht ihr den hier?" Fragte Jace verwirrt. "Reden wieso?" Fragte ich ihn. „sicher das man mit ihm reden kann?" Meinte er sauer. „Er ist nur halb so schlimm wenn er der alte Miesepeter ist." Meinte ich belustig. Dies brachte aber auch Alec leicht zum schmunzeln. Jace schaute aber noch immer grimmig. "Was ist den hier los?" Wollte mein Zwilling wissen. "Nix Nix Jace ist nur nicht einverstanden das ich mit Alec ganz normal rede." Meinte ich schlicht. „hast du vergessen was er alles angerichtet hat?" Fragte Jace fassungslos. „ wir sind dennoch ein team Jace. Klar war es vielleicht gerade sehr unpassend ich moralisch für dich nicht richtig aber er dachte er macht das richtige. Er hätte Izzy verlieren können und hatte Angst. Was hättest du den an seiner Stelle gemacht? " Meinte ich genervt. „Wir haben wichtigeres zu besprechen als zu streiten. Vorallem wo ihr drei wart." Mischte sich Izzy mit ein. „Das nehme ich mal richtig fokussiert." meinte ich und lächelte Izzy dankend an. Danach schnappte ich mir Izzy und Alec's arme und zog die zwei mit mir mit. Was die zwei auch nur lächelnd übersich ergehen ließen. Ich lief mit den zwei zu dem Raum wo wir auch waren bevor wir Magnus kennen lernten. Jace und Clary folgten Kopf schüttelnd.....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 20 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Shadowhunter Zwillinge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt