Kennenlernen

1.4K 44 0
                                    

Annies POV

Die Brünette, der schwarz haarige und ein Blondie verlassen den Raum. Der Blondie aus dem Lift sitzt neben mir und hat einen Arm um mich geschlungen. Ich stoß seinen Arm von meinen Schultern, aber er legt ihn wieder um mich. Dieses Szenario wiederholt sich nich ein paar mal, bis ich dann aufgab. „also nich einmal wie heißt du, kleine?" fragt Blondie mich. Wütend seh ich ihn an: „Nenn mich nicht kleine, Blondie. Sag mir erst wie du heißt und wo ich bin und was hier los ist."
„also kleine ich heiß Jace waylend. Du bist hier im New Yorker Institut. Kleine, du und deine Schwester seit shadowhunter. Dein Hals brennt so, weil ich dir die Heilrune aufgezeichnet hab. Rubén verleihen und Shadowhunter übernatürlicher Kräfte. Wir beschützen die Mundis vor den Dämonen und unterwellter."
„warte ich komm nicht mit."
„Also alles Geschichten sind wahr, die Runen hab ich schon so leicht wie es geht erklärt. Deine Schwester weiß wohl schon alles über runen." Blondie deutet auf den block den sie wohl von uns mitnahmen. Ich will aufstehen. Aber Jace trügt mich zurück. „Ich will doch nur zu meiner Schwester. Bitte Blondie, bitte."
„wieso nennst du mich eigentlich Blondie? Außerdem schuldest du..."
„Ich schulde dir gar nichts."
„Doch und zwar deinen Namen."
„Achse ja Blondie. Ich bin Annie fray, heute 18 Jahre alt geworden, hab eine Zwillingsschwester, ne Mum aber kein dad. Er ist vor meiner Geburt gestorben. Ich liebe alle Kampfsportarten und beherrsche auch viele. Ich nenn dich Blondie, weil du blond bist und total arrogant aussieht." ich grins ihn an, schmieg mich an ihn und lächelt ihn wie ein kleines Mädchen an. „Bitte Jace, bitte. Bitte. Bitte. Und du nennst mich kleine. Wenn du mich kleine nennst, nenn ich dich Blondie. Also Bitte." er lächelt mich freundlich an und schüttelt seinen Kopf. Ich stoß ihn von mir und starre ihn wütend an. Bevor ich die Tür erreich sagt Jace: „ich würde mir erst etwas anziehen." ich schau an mir herunter und seh eine HotPen und ein zu großes t-Shirt. „woher ist das T-Shirt?"
„Das ist mein und mit bisschen Magie hattest du das an. Izzy hat dir die da gelassen." Er zeigt auf den kleinen kleiderhaufen. Dort lag Craptop, eine schwarze Lederhose und kniehohe Stiefel. „Ist das ihr Ernst?" „sie fühlt sie eben wohl in ihren Körper." Ich Krieg die Hose und verschwinde hinter der Ankleide. Das T-Shirt lass ich an und zieh die Hose an. Das Shirt steck ich in die Hose. „Sag mal wo ist meine Lederjacke und wo sind meine Sneaker?" „deine Jacke ist Schrot und deine sneaker sind hier." Er gibt mir meine sneaker und eine Strickjacke. „Wessen Jacke ist das?" „genau wie das T-Shirt. Was du mich an hast." „Tja so schnell bekommst du die nicht wieder!" „Klaust du gern Dinge anderer Menschen?" „Mein halber Kleiderschrank besteht aus der Kleidung von Admin. Um deine Frage zu beantworten. Ja, ja, das zunichte wirklich gern. Meisten geb ich es aber auch zurück." „Meistens?" „Die Kleidung von Jungs geb ich selten zurück. Aber Autoschlüssel oder Geld oder was weis ich. Bekommt der Besitzer zurück." Ich grinse ihn an,  gerade will er etwas erwiese da ertönt ein Alarm. „Was ist das?" „Der Alarm, ein Unterwellter will in das Institut eindringen." Er steigt vom Bett und geht aus dem Raum. Ich folg ihm.

Shadowhunter Zwillinge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt