POV Clary
Im jadewolf angekommen gab ich Jace Vater gleich die Blutkonserven und lies ihn und Luke, Annie retten. In der Zeit wo Annie noch ohne Bewusstsein war redete ich mit Jace und seinem Vater. Für ihn wahr es wohl auch komisch das sein dad wieder da ist. Aber wär könnte es ihm verübeln. Nach einen kurzen Gespräch mit Jace hörte ich Annie aufwachen.
POV Annie PP
Als ich wach wurde sah ich wie Clary Jace küssen wollte. Das zu sehen war komisch. Ich hatte ein seltsames Gefühl dabei. Jace aber drückte sie leicht weg und das Gefühl wurde Anderst. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. „Hey Annie wie gehts dir?" meinte er und kam zu mir. „was ist passiert?" wollte ich wissen während ich auf stand. Ich schwanger aber noch weshalb Jace mich schnell fest hielt. „Du solltest noch kurz sitzen bleiben. Wir bzw. Mein Vater vermutet das du vorher das Gift, von Dämon wo ich in mir hatte, auf dich selber übertragen hast weshalb du bewusstlos wurdest." meinte ich zu ihr. „Dein Vater? Ich dachte er sei tot?" fragte ich verwirrt nach. „Hey Annie ich bin Michael wayland Jace Vater." kam auf einmal ein man zu uns den ich nicht kannte. „Und wie bist du... sind sie hier? Sollten sie nicht eh..." meinte ich verwirrt. „Ich weiß es ist verwirrend aber Valentine hat mich all die Jahre gefangen genommen und ist dann kurz bevor ihr gekommen seit abgehauen und hat mich in einer der schränke allein gelassen." meinte er dan noch. Ich weiß nicht irgendwie vertrau ich ihm nicht das war er sagt macht für mich keinen Sinn. Ich nickte nur als Zeichen ihn verstanden zu haben. „Geht's dir wieder gut?" fragte Clary und versucht nicht allzu zickig zu sein. „Ja ich den schon. Egal was ihr gemacht habt es geht mir gut danke." meinte ich und lächelte leicht. „Das ist doch selbst verständlich." meinte Jace lächelnd und nahm mich kurz in den Arm und drückte mir einen Kuss auf den Kopf.Nach einer Weile saßen wir alle zusammen an einen Tisch. „Wieso sollte Valentine dir sagen was er vor hat?" fragt Clary verwirrt. „Hat er nicht. Naja nicht direkt aber ich hab alles über seine Pläne rausgefunden." meine Michael. „Wie meinst du das?" wollte Jace wissen. „Er hat mir unterweltler Blut gespritzt. Der Schmerz war unerträglich. Manchmal war ich Tage lang krank. Aber man hat nicht oft einen shadowhunter für Experimente zur Hand also schätz ich hat er deshalb darauf verzichtet mich zu töten aber so mit der Zeit haben sich bei mir seh und hör Sinn stark erweitert..." meinte Michael und sprach noch davon das Valentine mit jemand anderen darüber sprach das New Yorker Institut aufzuhalten und das Valentine wüsste das er einen forsaken ins Institut bekommen würde. Und über irgendwas an was werwick oder so ändlich heist.
„und was oder wo ist das?" fragte ich. „Es ist ein verlassenes Pocken Krankenhaus auf einer der Inseln des East River." sagte Luke. „Vor unsere Nase ist richtig. Überwasser können wir nix aufspüren." meine Clary. „Valentine hat mich in dem Käfig zum Sterben zurück gelassen." meinte Jace Vater wieder. „Valentine hat sich nie mit Mitgefühl aufgehalten." meinte Luke. „Von mir bekommt er auf jeden Fall auch keins. Wenn es soweit ist." meinte Jace. Er war angespannt. Was ich definitiv verstehen kann. Aber an Michael ist trotzdem irgendwas faul. Jace stand auf. „Aber zu erst brauchst du eine Strategie. Einen Tag zu warten kann der unterschied zwischen Erfolg und scheitern sein." meinte Michael und bremste Jace. „Oke wir drei sehen uns heute Warwick an." meinte er. „Annie ist zuschwach lass uns gehen. Luke und Michael können auf sie aufpassen." meinte clary. „stimmt hab ich vergessen. Nein dann schau du mir luke vorbei und ich schau nach Annie das sie sich nicht wieder Überanstrengt." meinte Jace. „Das können doch auch wie gesagt luke und Michael machen." wiederholt clary. „Nein können sie nicht. Annie wird uns folgen..." meinte Jace wieder. „Jace sollte sich von daher auch noch ausruhen. Wir wissen nicht ob ich ihm wirklich das Gift entzogen hab das kann uns doch erst ein Hexenmeister sagen." mischte ich mich mit ein. Clary schaute mich genervt an. „Da hast du recht. Komm Clary wie gehen." meinte Luke und zog sie leicht aus dem Restaurant.Kurz nach dem luke mit Clary gegangen sind haben Jace und Michael angefangen zu trainieren. Ich muss sagen Jace ohne Oberteil zu sehen hat schon was. Aber ich darf nicht ablenken. Jace ist nicht ganz bei der Sache und sein Vater bekommt es hin ihn mehr Mals zu treffen. „Da stimmt was nicht. Nach meiner ganzen Zeit in Gefangenschaft sollte ich eigentlich nicht in der Lage sein dich zu treffen." sagte Michael und haute ihm in die Seite. „Du bist nicht auf der hohe." fragte er noch hinzu. Jace faste such an die Stelle wo seine parabatairune. „Meine Verbindung zur Alec lightwood. Er hat sie geschwächt um mich zu finden. Mich und dir Mädels." meinte Jace drauf und macht sich bereit weiter zu kämpfen. „Die Mädchen." meinte jaces Vater „was soll dieses ,die Mädchen' heißen?" fragte jace verwirrt. „du warst mit den Mädels unterwegs und nicht mit Alec. Wenn er verzweifelt genug war dich auf die Art zu finden hast du dich vor ihm versteckt. Wie ist das passiert?" fragte Michael. Jace atmete schwer ein und aus. „Meine Schwester hat den Kelch der Engel. Der Rat will ihn. Alec ist auf deren Seite." meinte ich. „Wir können dem Rat nicht vertrauen." sagte dan jace. „Du vertraust Alec nicht. Die Mädchen bedeuten dir also mehr." meinte Michael wieder. Jace trank kurz was. „Nein nein nein. Ich vertrau ihm. Das ist was anderes." meinte jace. „Sollte es auch sein. Ich hab dich beobachtet. Als Clary vorgeschlagen hat mit dir wanwick anzuschauen warst du zwar besorgt um sie aber bist bei Annie geblieben weil du dir mehr Sorgen um sie machst." sagte jace Vater zu ihm. „er kennt mich nur mittlerweile und wusste ich würde ihnen folgen und da ist es tatsächlich egal ob ich noch vor einen halben Stunde ohnmächtig war." meinte ich darauf. „Und trotzdem liegt ihm was an dir und deiner Schwester sonst wäre er nicht da geblieben. Denn Jace denn ich kenne hätte nix von einer Mission ab halten können. Nicht mal als Kind." meinte Michael. „Könnte dran liegen das du Jace nicht mehr kennst. Ihr habt euch Jahre lang nicht mehr gesehen. Jace ist erwachsen geworden." meinte ich genervt. Ich mein was bildet er sich bitte ein. „Nein er fühlt sich zu einen von euch zwei hingezogen. Das macht ihn aber nicht immer stärker." meinte Michael jetzt auch genervt. „Shadowhunter haben auch Beziehungen." mischte sich Jace jetzt wieder ein. „Ja klar. Wenn wir jemanden finden dann fürs Leben. Wir sind aber auch Krieger Jace. Geboren um zu dienen und einige sind dazu geboren größere zu voll bringen als andere. Ich dachte immer du wärst so einer. Sich zu sehr auf eine Frau einzulassen schlecht nur deine Entschlossenheit." meinte Michael wieder an Jace gerichtet. Im Ernst Michael geht mir so auf die Nerven. „Du sagst es ist nicht möglich?" fragte Jace. „Was ich sagen will ist das ich mehr von dir erwartet hab. Aber euch so zu sehen, was wäre ich für ein Vater wenn ich es euch nicht gönnen würde? Ruh dich aus." meinte Michael noch und ging.
„Ich mag ihn nicht er ist komisch." meinte ich dann als er weg war zu Jace. „So ist er halt. So war er für schon immer." meinte Jace nur. „Das kann sein ich kenn ihn nicht aber es kommt mir komisch vor das Valentine ihn aufeinander zurück lässt obwohl er ja so ein tolles Versuchs Kaninchen war." sprach ich. „Es ist Valentine bei ihm ist nix logisch." meinte Jace. „Was ist wenn es garnicht dein Vater ist Jace." sprach ich meine vermutlich aus. „Wie meinst du das?" fragt er verwirrt. „was wenn es Valentine ist und nur so aussieht wie dein dad. So wie Lydia als sie zu uns kam. Sie sah aus wie Valentine." meinte ich. „Meintest du wirklich?" fragte er. „ich Trau es im Valentine zu." meinte ich und nahm ihn in den Arm.
___________________________
So ein neues Kapitel ich hoff es gefällt euch. ❤️
DU LIEST GERADE
Shadowhunter Zwillinge
FanfictionDie Zwillinge Annie und Clary haben anfangs ein normales Leben. Bist sie auch die shadowhunter Jace Wayland, Isabell lightwood und Alec lightwood treffen. Seit den Zeitpunkt verändert sich ihr Leben schlagartig. Dazu komm auch nich das Jace ein star...