Die geschichte der kreises

1.2K 37 10
                                    

Clary's POV
„Simon warte, ich muss mich noch anziehen. Gib mir einfach 5 Minuten." freu ich mich. Ich Steig aus dem Bett und seh den blonden jungen fragend an. „Wo sind meine Kleider?" „der Dämonenbiss, erinnerst du dich? Izzy leiht dir diese." der blonde junge deutet ruf einen Kleiderhaufen. Dort liegen ein kurzes Leserkreis und Knie hohe Stiefel. „Das ist doch nicht ihr Ernst?" „sie fühlt sich eben wohl in ihrem Körper." sagte meine Schwester mit der Stimme der blinden jungen. Ich betrachte sie und mir wollt auf das sie fasst so aussieht wie immer. „Und wo hast du deine Kleider her?" fragte ich sie. Der blonde Junge grinst. „Die kleine hat die Jacke und das Shirt von mir, die Hose von Izzy und ihre eigene sneaker.ä „verdammt Blondie, wie oft soll ich es noch sagen? Nenn mich nicht kleine." keifte sie ihn an. Ich zieh mich um und Annie und ich gehen zu Simon. „Ich hab hinter eurem Freund was gesehen." meldet sich der blonde. „Du wirst Simon dich aber nicht umbringen oder? „Menschen beschützen und Dämonen Töten." sagte meine Schwester wieder mit der Stimme des blonden Jungen. Draußen Renn ich auf Simon zu. Hinter mir hörte ich meine Schwester mit Jace oder so reden. „Erkläre ich später." „Clary und Annie Fairchild, Valentine wird sich freuen euch zu sehen" sagte eine unbekannte Stimme hinter mir. Ich Dreh mich um und sehe wie Jace mit einem Mann kämpft. Meine Schwester steh Daneben und zieht einen Dolch. Wo hat sie den denn schon wieder her? Gerade will sie Jace helfen, da ersticht er den Mann mit einem leitenden Schwert. Das Schwert mit dem meine Schwester die Monster getötet hat. Jace kniet sich hin und ich frag ängstlich: „ist er tot?" „ist wer tot?" fragt Simon. „Kannst du dich bitte mal sichtbar machen? Damit ihr bester Freund nicht denkt sie sei verrückt?" motzt Annie Jace an. Wieder willig macht er sich sichtbar. „Ein Kreismitglied, Dein kleiner Freund hat ihn direkt zu dir geführt. Kleine..." er sieht Annie vorwurfsvoll an. „Woher hast du den Dolch?" „naja die sind aus eurer Trainingsraum und der von mir zuhause." sie zieht drei weitere Dolche auf ihrer Jackentasche. Eine kenn ich von zuhause, die anderenteils sind mir unbekannt. „Kannst du auch mal eine Sekunde schaffen nichts zu stehlen? Egal jetzt kommt." „Clary, Annie lasst und gehen. Wir schaffen das zu dritt. Admin hilf uns bestimmt auch." als der Name von Annies besten Freund fällt sieht sie sehr traurig aus. Ich Greif Simon's Hand und bringe ihn zu Tür, Jace und Annie folgten uns. Drinnen zeichnet Jace sich eine Rune auf und packt simon's und Annie' Hand. „Hey Mann, ich bin sicher nicht dein Typ. Ich bin nicht..." Simon's stimme versagt. Die alte Kirche verwandelt sich in den Raum von vorhin. Ohne das die beiden es wissen, glaub ich jedenfalls, hält Annie immer nich Jace Hand. Wir folgten den beiden und ein junge fragte: „was ist hier los und wieso ist ein Mundi hier?" der Junge sieht auf die immer noch verschlungenen Hände von Jace und Annie. Annie fällt es wohl jetzt erst auf und lässt sofort los. „Kommt vllt. weiß Hodge wieso eure Mutter entführt wurde." wir drei folgten Jace. Doch er schickt Simon zurück. Wie gehen zu So etwas wie einen Trainingsraum. „wer ist das?" fragte ich. „Das ist Hodge. Er ist ein ehemaliges Kreismitglied. Nach dem Krieg hat er Reue gezeigt und wurde zur wieder gut machung hierher geschickt. Hodge ihre mum wurde entführt, vom Kreis." „Aber das ist unmöglich Valentine ist tot und der Kreis ist mit ihm gestorben!" Dieser Hodge stöhnt. „Was ist mit ihm?" fragte ich ängstlich. Hodge antwortet mir: „ich hab geschworen nie wieder über den Kreis zu reden. Für den Rat ist das, dass Mittel der Wahl mich an den Schwur zu erinnern." „wir können ihn dich nicht foltern!" sagte meine Schwester. Hohe sieht sie an und redet weiter: „wenn der Kreis wirklich zurück ist und Valentine lebt. Unser Anführer. Der Anführer des Kreises war Valentine Morgenstern." Er stöhnt wieder. „Wir dachten er wollte die Menschen beschützen, wie alle shadowhunter, aber wozu Valentine fähig war. Das haben wir nie verstanden. Die Menschen die er Bereit war zu opfern. Die Menschheit würde zum Großteil sterben wenn wir Valentine's Plan ausführen. Jocelyn war ebenfalls mitglied des Kreises." Ich glaub das nicht und Hodge redet weiter. „Valentine wollte den Kelch haben um die Schattenwelt aus zu löschen." „Moment mal Mum sagte sie würde etwas verstecken." „Clary der Kelch der Engel ist das wichtigste für die Schattenwelt und er kann mehr shadowhunter erschaffen. Und und in den falschen Händen Dämonen befehligen." Hodge schreit auf. Ich lauf aus dem Raum und Jace gleich hinterher. Er versucht mich zu beruhigen, aber das funktioniert nicht. Meine Schwester ist aber nicht da, er fällt mir jetzt erst auf. „Annie? Wo ist Annie?" „ich weiß nicht. Annie? Kleine?" wir rennen zurück zum Trainingsraum und sehen meine Schwester auf den Boden liegen. Hodge leicht zu ihr. „Was ist los? Annie aufstehe. Jace sie ist einfach umgefallen." Jace nimmt sie auf den Arm und murmelt leise etwas. „Annie, wieso hast du dich nicht ausgeruht? Das haben wir verhindern wollen." „sagst du mir was ihr verhindern wolltet?" „Deine Schwester hat im Pandemonium gegen einen Dämon gekämpft. Er hat sie schwer verwundet. Doch sie kämpfte gegen einen weiteren Dämon. Dann fielt ihr beide um und sie wachte vor dir auf. Sie hat sich nicht ausruhen wollen und wie sagten ihr das sie auf uns hören soll, weil sonst genau das passier." Er legt sie auf ein Bett und setzt sich neben sie. Was läuft da zwischen den beiden? „Du kannst dich an nichts erinnern?" fragte Jace. Wütend seh ich ihn an. „Ich Versuch es ja aber da ist nur diese schwarze leere." „Deine Erinnerungen wurden gelöscht. Hodge hatte recht." „das geht nicht. Oder etwa dich?" „Ein Hexenmeister, manchmal sprühen ihre Finger Funken." „Dir die Assistentin meinte Muzter, ihre Hände wurden lila als sie die Wand öffnete." „Ein Portal." „Vllt. Kann sie mich zu meiner Mutter bringen." „Außer sie arbeitet für Valentine." „Nich besser, dann führt sie und direkt zu ihm." Jace grinste und wir treffen uns mit Isabell und Alec. Isabell öffnet einen Schrank voller Waffen. Mit einem Finger fährt sie über ein Schwert. „Nein Izzy." sagt Jace und schlägt ihre Hand zurück. „Ich setz nen 50ger er stimmt dieser Mission nicht zu." murmelt Izzy. Da kommt Alec. „Ich stimme dieser Mission nicht zu." ängstlich spiele ich mit meiner Steinkette und seh wie Dot zum Pandemonium läuft. „Komosch, aber ich glaub ich weiß wo Dor ist. Sie ist beim Pandemonium."

Shadowhunter Zwillinge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt