Die stillen brüder

1K 36 3
                                    

Alec POV

Bei Pandemonium angekommen rennt das Rothaarige Mädchen los. "Hey Clary, warte.",hält Jace sie auf. Sie fasst wieder an ihre Kette  und fällt in eine Art kurz Tronse. "Zwei Männer, die selben die meine Mum entführt haben. Sie haben Dot." Sie rennt ins Pandemonium. "Es tut mir echt leid Clary.",versucht der Mundi sie zu beruhigen. Verängstigt sieht sie ihn an. "Du verstehst das nicht, Dot ist wie eine große Schwester für mich." "Es gäbe noch eine andere Möglichkeit ihre Erinnerungen zurück zu...",setzt Jace an. "Auf gar keinen Fall." „Denk nicht mal dran.",ermahnen Izzy und ich ihn. "Was, ich habe keine Angst vor den stillen Brüdern." "Wartet wer sind die stillen Brüder?",fragt Clary. "Die Stillen Brüder sind Shadow Hunter mit außer gewöhnlichen Kräften. Sie können vergessene Erinnerungen wieder hervor rufen." "Okay ich mach es.",sagt Clary. Izzy sieht sie an. "Clary du weißt nicht worauf du dich da einlässt." "Weiß sonst irgendjemand wie wir unsere Erinnerungen zurück bekommen?", ruft eine Stimme. Schlagartig drehen wir uns um, dort steht Annie und sieht uns böse an. "Wenn sonst niemand eine Idee hat wäre das ja geklärt." "Du solltest dich doch ausruhen.",sagt ihre Schwester besorgt. "Und dich ganz alleine lassen mit denen? Sie müssen sich selbst, dich und Simon schützen. Ja Simon dich auch. Es tut mir leid, aber du bist kein Kämpfer. Also los, wie kommen wir da hin?" "Ich sagte euch doch sie sind welche von uns. Annie, wie kamst du hierher?",fragt Jace sie. "Meine Schwester griff an ihre Kette und sah das Pandemonium. Das selbe sah ich auch, nur das ich meinen Ring berührte. Ich glaub wir sind damit irgendwie verbunden oder so....aber jetzt egal. Dann musste ich nur noch jemanden finden der mich zu euch führ. Das war auch ganz leicht da ich hier ja schon war und Jack hat mir auf  einer der Monitore gezeigt wo ich hin laufen muss. Wollen wir jetzt noch länger quatschen oder Clarys und meine Erinnerungen zurück holen?" Keine sagte darauf was. So fuhren wir in dem Wagen vom mundie zur Stadt der Gebeine. Vor der Stadt der Gebeine bleibt der Van des Mundi dann auch logischer weiße stehen. "Wir sind da.",verkündet Jace. Er hilft Izzy, Clary und Annie beim aussteigen. „Ihr bleibt ihr wütend wir uns um sehe." sagte ich und schaute mich mit meiner Schwester und Jace um. Danach kamen wir zurück und sagten das alles Safe ist. „Okay Schwesterherz, auf geht's.",sagt Annie und nimmt Clarys Hand. "Nur eine von euch beiden. Clary du kommst mit, Annie du bist jetzt noch zu schwach dafür. Die Stillen Brüder halten das Schwert der Seelen über deinen Kopf, aber wenn du nicht stark genug bist wird es dich töten.",erklärt Jace. Anni nickte nur. Der Mundi wollte auch darein gehe. Dich Jace holt ihn davon ab. „Jeder Mundi der es wagt darauf zu gehen stirbt." „ich glaub dir nur nicht mehr." gab der Mundi als Antwort auf Jace Aussage. „Er lügt nicht jeder Mundi stürzt der dort hinein gehen will." sagte ich jetzt dazu. „Jetzt lügt er nicht vorhin aber schon." sagte Izzy nun auch um die Aussage zu verdeutlichen. Darauf meine Izzy sie passt auf den Mundi auf Und  Jace ging mit Clary  rein. Der  Mundi fängt nach einer Weile an sich zu beschweren. "Dafür verpasse ich ein Seminar!" "Simon sei ruhig. Ich sehe mich mal um. Sonst bringe ich ihn noch um.", meckert Annie ihn an. "Ich komme mit, Jace würde mich umbringen wenn ich dich alleine gehen lasse." Wir beide laufen los und Izzy kümmert sich um Simon. "Kann es sein das du meine Schwester und mich nicht magst?",fängt sie an. "Gut möglich. Ich habe ein Team und das soll auch so bleiben." "Was kann ich machen damit du mich magst oder nicht mehr hasst?" "Gegen mich kämpfen und du musst länger als eine Minute aushalten. Ich achte auf den Kampfstil und dann entscheide ich." "Gut, mit den Klingen oder womit?" Ich versuche meine verblüffung zu unterdrücken. Noch nie jemand außer Izzy und Jace hat freiwillig gegen mich gekämpft. Ich nicke und will ihr eine Serathklinge geben, doch sie zieht eine unter ihrer Jacke hervor. "Hast du die auch wieder gestohlen?" "Gut möglich.", antwortet sie neckisch. Ein leichtes Lächeln kann ich mir nicht verkneifen, ich hoffe sie sieht es im dunklen nicht, aber so viel Glück habe ich natürlich nicht. Sie grinst und geht auf mich los. Am Anfang kämpft sie sehr zurück haltent, doch dann fängt sie richtig an. Bevor ich etwas mache, weiß sie es schon. Wir kämpfen schon seit mindestens fünf Minuten da  bleibt  sie geschockt stehen. Verwirrt sehe ich sie an und sie murmelt. "Nein, nein. Das, dass kann nicht wahr sein Die Brüder irren sich oder das Schwert ist kaputt. Nein." "Was kannst du nicht glauben?",frage ich sie verwirrt. "Valentine ist mein Vater." Nach diesen Worten klappt sie in sich zusammen. Ich nehme sie und trage sie zum Van. Dort stehen Clary, Jace und Izzy. Clary schreit Izzy gerade wegen dem Mundi an. Zuerst bemerken sie uns nicht, aber dann sieht Jace uns geschockt an. "Was ist passiert?",fragt er. "Sie murmelte ‚Nein, Nein. Das kann nicht wahr sein.' Nachdem sagte sie das Valentine ihr Vater ist und klappte zusammen.",erkläre ich. "Das liegt wohl daran das unsere mum unseren Dad immer als Held dargestellt hatte. Sie wollte genauso werden wie er und ihn so stolz machen. Wenn es um unsere Familie geht ist sie sehr empfindlich.",sagt Clary. „Aber wir müssen Simon finden." lenkte sie ab und möchte nach dem mundi suchen. Irgendwie ja schon kaltherzig wenn ihr mich fragt. Als sie dann an fangen wollte zu suchen ruft von oben jemand. "Dann ist Simon der Name des Mundis? Ich fürchte er wird mit uns kommen." sagte ein Vampir. „Nein nein. Er hat damit nix zu tun." schreit Clary zu ihnen hoch. „Es wird mir ein verknücken euch zu töten wenn ihr ihn nicht zurück bringt." sagte Jace jetzt. Weshalb ich ein Schritt. „Vorsicht, das wär ein Verstoß gegen das Abkommen." „ich fürchte dein side Kick hat recht Wir die  Kinder der Nacht haben keine Gesetzte gebrochen. Bringt uns den Kelch der Engel und ihr bekommt den Mundi zurück und Tik Tak die Uhr läuft." Dann verschwinden die Vampire und Clary schreit Simons Namen. Darauf fährt Jace mit dem Van vom Mundi zurück zum Institut auch wenn es Clary nicht gefällt......

__________________________
Ich hoffe es gefällt euch ich hab mir gerade gefühlt 100mal die Folge nochmal angeschaut um das Kapitel dazu schreiben😅❤️

Shadowhunter Zwillinge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt