Jace's POV
„Wer waren die zwei Rothaarigen?" fragte ich verwirrt. Izzy schaut mich an und grinst: „Gefallen sie dir etwa?"
„Ist dich egal. Habt ihr meine Seraphklinge gesehen?" fragte Alec verwirrt. Izzy und ich schüttelten den Kopf. „Geht ihr ins Institut, ich will herausfinden wer diese beiden Mädchen waren."
Izzy grinste verschwörerisch und verschwindet. Ich halt den Ring des einem Mädchen und der Hand und nutze meine Aufspürungsrune.Das Apartment sieht heruntergekommen aus. Ich höre stimmten. „Dot was ist hier los? Wo ist Mum?" „hat sie etwas vom Kelch der Engel gesagt. Irgendwas? Los sagt es mir. Es ist wichtig das ihr mir das sagt." Dann nur nich Geschrei. Irgendwas was blendet mich, eine seraphklinge. Einer der Mädchen hat Alec's seraphklinge gestohlen. Schnell steh ich neben einer der beiden und will helfen, aber sie hat den Dämon getötet. Sie kam ohne Verletzung davon, aber ihre Schwester hat nicht so viel Glück. „Vorsicht der Dämon hat dich verletzt." Langsam geh ich auf das andere Mädchen zu. Werde aber von ihrer Schwester zurück gedrückt. „Was ist hier los und wer bist du?" fragt sie bedrohlich. Bewundernswert seh ich sie an. „Hey ich sollte hier die Fragen stellen. Immer hin hast du zwei Dämonen erstochen und eine seraphklinge gestohlen." Sie will gerade etwas erwidern, da klappt ihre Schwester auf meinen Arm. Wie ein Kleines verängstiges Mädchen legt sie ihre Hand an ihre Wange und flüstert: „alles wird gut, ich bin da. Ich pass immer auf dich auch. Niemand wird dir etwas tun solang es mich gibt. Das hab ich Mum damals versprochen und ich werde mich dran halten." Ich lächelte und sehr mir dieses Szenario an. „Du bist sehr mutig, gleich zwei Dämonen. Ich glaub das hier gehört dir." ich zeig ihr ihren Ring und sie nimmt ihn blitzschnell aus meiner Hand. Sofort sieht sie mich wieder wie ihren Erzfeind an, aber bevor sie etwas sagen kann, kippt auch sie um.
Ich fang sie auf und kontaktier Alec und Izzy. Jetzt seh ich erst die Riesige Wunde an ihrem Arm. Aber dies ist keine Wunde von jetzt, sie ist schon mindestens eine Stunde alt. Dieses Mädchen fasziniert mich. Sie hat keine Angst vor Dämonen und tat alles um ihre Schwester zu schützen.„Jay Jace was ist passiert?" fragt izzy besorgt. Alec steht neben ihr und beobachtet die Mädchen. Ich zucke mit den Schultern und Alec nimmt mir eines der Mädchen ab. „Die hier...", ich deute auf das Mädchen das ich im Arm halte. „Hat noch einen Dämon getötet um ihre Schwester zu schützen. Außerdem hat sie eine große Wunde am Arm. Die hat sie aber nicht von diesem Kampf."
„Also ist sie von ihrem ersten Kampf. Der ist schon mindesten eine Stunde her, wie hat sie das überlebt? Und wie konnte sie sich verteidigen? Woher weist du eigentlich das die Schwestern sind?" fragt Alec wie immer Emotionslos.
„Ach Bruderherz. Sie scheint wohl stärker zu sein als du glaubst. Ich glaub sie verteidigte sich damit.", Izzy deutet auf Alec's seraphklinge. „Deine letzte Frage ist idiotensich. Sie sehen exakt gleich aus. Nur wie können sie deine Klinge stehlen ohne du es mitbekommen hast?"
„Ich weiß es nicht. Diese Mädchen sind mir nicht geheuer." grummelt Alec
DU LIEST GERADE
Shadowhunter Zwillinge
FanfictionDie Zwillinge Annie und Clary haben anfangs ein normales Leben. Bist sie auch die shadowhunter Jace Wayland, Isabell lightwood und Alec lightwood treffen. Seit den Zeitpunkt verändert sich ihr Leben schlagartig. Dazu komm auch nich das Jace ein star...